Wie soll man sich bitte gegen soetwas wehren wenn es keine bestrafung darfür gibt?
//Screenshot zensiert und PN geschrieben - Shaia

//Screenshot zensiert und PN geschrieben - Shaia
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Gajak wrote:
Einfach als erster Serverweit reingehen
Barrathos wrote:
Man sollte a) nicht random gehen und b) schon gar nicht mit Leuten, die man nicht kennt und denen man nicht vertraut. Problem solved.
Gajak wrote:
Ist mit immer noch rätselhaft warum man mit seinem Gammelchars alle Inis rennen will
Sirkka wrote:
ich würde mir nie für jeden Gammelchar eine Static basteln - und lokiintern gehen ist oft auch eher kontraproduktiv. Finde eher, dass das Thema zu sehr aufgebauscht wird. Kann passieren, joa, aber eher selten...Barrathos wrote:
Man sollte a) nicht random gehen und b) schon gar nicht mit Leuten, die man nicht kennt und denen man nicht vertraut. Problem solved.
Sirkka wrote:
Der Main muss da ja nimmer rein außer für ShugofarmGajak wrote:
Ist mit immer noch rätselhaft warum man mit seinem Gammelchars alle Inis rennen will
Barrathos wrote:
Du spielst doch mit Leuten zusammen, die auch alle drölfzig Twinks haben?
Barrathos wrote:
Kinahruns ~50kk die Woche sind wahrscheinlich die bessere Option, denn für einen Shugospawn gibt's keine Garantie....
The post was edited 1 time, last by Kery ().
The post was edited 1 time, last by Meleen ().
Kery wrote:
@Sirkka kümmert das Kinah wenig, die will nur Skills oder Gear für ihre TwinksBarrathos wrote:
Kinahruns ~50kk die Woche sind wahrscheinlich die bessere Option, denn für einen Shugospawn gibt's keine Garantie....
Kery wrote:
Versuch mal bei 4x Makarna (+ Zusatzruns) + 8x Prometun in einer 6er Gruppe (von der die Hälfte noch ne weitere Prometun/Makarna Grp haben) mit @Meleen Zeit (und vor allem Lust) für drölfzig Twinkruns zu haben. Ich meine wofür? Twinks in Prome und Makarna zu equipen geht nun mal wesentlich schneller, außer man heißt Sirkka und hat Spaß daran Twink Nr. 4, 5 und 6 zu Equipen. <- das jetzt nur auf unsere Grp bezogen.Barrathos wrote:
Du spielst doch mit Leuten zusammen, die auch alle drölfzig Twinks haben?
Barrathos wrote:
Barrathos wrote:
Ich wollte darauf hinaus, dass man mit Kinah Shugoids kaufen kann....
Labukaraga wrote:
Dann behalten die Scammer die Hand drin bis das Mob FFA wird und schnappen sich dann alles ...
1 Guest