Gruppenleiter plündern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Barrathos wrote:

Man sollte a) nicht random gehen und b) schon gar nicht mit Leuten, die man nicht kennt und denen man nicht vertraut. Problem solved.
      ich würde mir nie für jeden Gammelchar eine Static basteln - und lokiintern gehen ist oft auch eher kontraproduktiv. Finde eher, dass das Thema zu sehr aufgebauscht wird. Kann passieren, joa, aber eher selten... :denk:

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Gajak wrote:

Ist mit immer noch rätselhaft warum man mit seinem Gammelchars alle Inis rennen will
      Der Main muss da ja nimmer rein außer für Shugofarm :tee:

• Sirkka wrote:

Barrathos wrote:

Man sollte a) nicht random gehen und b) schon gar nicht mit Leuten, die man nicht kennt und denen man nicht vertraut. Problem solved.
      ich würde mir nie für jeden Gammelchar eine Static basteln - und lokiintern gehen ist oft auch eher kontraproduktiv. Finde eher, dass das Thema zu sehr aufgebauscht wird. Kann passieren, joa, aber eher selten... :denk:
      Du spielst doch mit Leuten zusammen, die auch alle drölfzig Twinks haben?

Sirkka wrote:

Gajak wrote:

Ist mit immer noch rätselhaft warum man mit seinem Gammelchars alle Inis rennen will
      Der Main muss da ja nimmer rein außer für Shugofarm :tee:
      Kinahruns ~50kk die Woche sind wahrscheinlich die bessere Option, denn für einen Shugospawn gibt's keine Garantie....
    • Barrathos wrote:

Versuch mal bei 4x Makarna (+ Zusatzruns) + 8x Prometun in einer 6er Gruppe (von der die Hälfte noch ne weitere Prometun/Makarna Grp haben) mit @Meleen Zeit (und vor allem Lust) für drölfzig Twinkruns zu haben. Ich meine wofür? Twinks in Prome und Makarna zu equipen geht nun mal wesentlich schneller, außer man heißt Sirkka und hat Spaß daran Twink Nr. 4, 5 und 6 zu Equipen. <- das jetzt nur auf unsere Grp bezogen.

Barrathos wrote:

Kinahruns ~50kk die Woche sind wahrscheinlich die bessere Option, denn für einen Shugospawn gibt's keine Garantie....
      @Sirkka kümmert das Kinah wenig, die will nur Skills oder Gear für ihre Twinks :tee:

Bin was das Thema angeht teilweise @Sirkkas Meinung. Das Thema wird manchmal etwas übertrieben, ändert jedoch nichts daran das sich ein Großteil der Fälle einfach damit lösen lässt indem die Möglichkeit unterbunden wird in Instanzen auf Gruppenleiter plündert zu stellen. Ist im aktuellen Content eh nirgendwo wirklich nötig. Klar, dann gäbs immer noch die Möglichkeit das Leute auf Zeug würfeln das sie nicht tragen können während andere noch Need haben, aber da hat man selbst (und ggf. Gruppenmitglieder die demjenigen helfen wollen) wenigstens noch die Möglichkeit höher zu würfeln.

The post was edited 1 time, last by Kery ().

• Kery wrote:

@Meleen Zeit (und vor allem Lust)
      Habs mal korrigiert.

Ist nicht so, dass ich einfach keine Lust habe.
      Aber ist eben nicht Prio 1.

Öhm nicht im Spambereich....
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯

The post was edited 1 time, last by Meleen ().

• Kery wrote:

Barrathos wrote:

@Sirkka kümmert das Kinah wenig, die will nur Skills oder Gear für ihre Twinks :tee:
      Ich wollte darauf hinaus, dass man mit Kinah Shugoids kaufen kann....

Kery wrote:

Barrathos wrote:

Versuch mal bei 4x Makarna (+ Zusatzruns) + 8x Prometun in einer 6er Gruppe (von der die Hälfte noch ne weitere Prometun/Makarna Grp haben) mit @Meleen Zeit (und vor allem Lust) für drölfzig Twinkruns zu haben. Ich meine wofür? Twinks in Prome und Makarna zu equipen geht nun mal wesentlich schneller, außer man heißt Sirkka und hat Spaß daran Twink Nr. 4, 5 und 6 zu Equipen. <- das jetzt nur auf unsere Grp bezogen.
      Macht man das halt ohne die Probleens dieser Welt. :D Auch Twinkruns müssen ja schon seit langem nicht mehr voll sein, solange man eine Carryklasse dabei hat..
    • Barrathos wrote:

Wie kommen die denn zusammen? 4x HT zu viert sind so 12kk Kinah, mehr wenn man ein grosses Teil bekommt. 4x Nara ähnlich bei doppeltem Zeitaufwand. Ausser mit gg chars zu 2/3/4 HT zu machen verliert irgendwie alles in Punkto Kinah/Zeit gegen den drölfmillionsten Twink solo durch GoK zu schieben oder nicht?
      sick of .sig
    • Barrathos wrote:

Ich wollte darauf hinaus, dass man mit Kinah Shugoids kaufen kann....
      letzten Tage in 8 Runs 4x Shugo, 2x leer, 2x Skill bekommen in Randomruns :tee: also nee, da kann ich eher mit x Chars in Nara durchrennen, anstatt 40-50kk für nen möglichen Fail zu zahlen.

An sich wäre es ja durchaus in Ordnung Lootregeln zu begrenzen oder zumindest den Gruppenleiter zu präferieren, aber ich finde es tendenziell sinnfrei deshalb serverübergreifende Gruppen zu verteufeln. Ein Großteil ist durchaus in Ordnung und ich wurde trotz der x Randomruns pro Woche noch nie betrogen :tee:

Lukrativ sind auf Dauer eher Prometun und Makarna in Stammgruppen, wenn man keine Nebencharaktere geart. :denk: