Kristalle bei Raging Prigga

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kristalle bei Raging Prigga

Vermutlich kennt die kaum einer, aber man kann ja mal Fragen:

Wenn Raging Prigga kurz vor ihrer Addphase ist, spawnen ja diese Portale.
      Ich hab mal versehentlich auf eins gedrückt und konnte dann nicht mehr auf den Boss hauen, konnte dann aber auch Kristalle sehen, die ich dann auch zerstören konnte.
      Leider waren die nicht alle in der nähe vom Boss und ich konnte in einem späteren try es auch nicht ausprobieren, weil mich der Boss leider dann one hittet hat.
      Weiss jemand etwas über diese Kristalle und weiss was es bringt, die kaputt zu machen? Kann mir schlecht vorstellen, dass NC die nur zur Zierde reingestellt hat.

Falls jemand es mit einer guten grp mal herausfinden will, hier das was ich schon weiss:
      -Es spawnt jeweils 1 Kristall pro Portalspawn, der auch direkt neben dem Portal steht.
      -Boss und Adds können nicht angegriffen werden, machen aber trotzdem dmg, wenn man das Portal benutzt.
      -Der Portaleffekt dauert iwas zwischen 20-30 Sekunden
      -Den Kristall kann man locker solo machen