Ranking durch Glory Punkte absolut Sinnfrei.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ranking durch Glory Punkte absolut Sinnfrei.

Mit etwas PVP Orientierung möchten Spieler sich irgendwie behaupten und dies in einer Form des Rankings nach außen hin zeigen.

Früher war ein wunderbarer Indikator der Abyss Rang.
      Leider gibt es kein Abyss mehr und auch keine Aussagekräftigen Ränge.

Wenn der einzige Weg GP zu bekommen der Raid ist, kann der Rang auch nicht Aussagekräftig sein, da jeder Spieler die gleiche Anzahl an Punkten bekommt.
      Es ist daher auch unmöglich selbst wenn man 24/7 zockt und das für ein gesamtes Jahr jemals Morphen zu können.

Den Spielern die Möglichkeit zu entziehen sich einen Abyss Rang zu erspielen annulliert den kompletten Endcontent für PVP Orientierte Spieler.

Außerdem ist das Spiel von der Klassenbalance absolute Katastrophe, sodass auch der Arena Rang kaum Aussagekraft hat.
      Hinzu kommt natürlich, dass der Arena Rang schon viel zu lange eh nicht Funktioniert.

Wieso nicht Glory Punkt erspielbar machen? Für ein Ranking muss man Punkte gewinnen und verlieren können. Und das Permanent. Nicht nur Punkte gewinnen, wenn man zur richtigen Zeit eingeloggt ist.
      Es ist möglich mit 0 PVP seinen hohen Rang zu halten, sodass andere sogar aktivere Spieler nie die Möglichkeit haben werden jemanden von seinem Thron zu stoßen.

Wieso nicht den Daily PVP Quests als Belohnung GP geben? Oder durch den Tod welche Abziehen oder durch Kills welche dazu gewinnen.
      Die Abyss Punkte wurden als Ranking Mechanismus abgeschafft, zudem lassen sich im Open PVP im vergleich zu den Instanzierten "PVP" bereichen kaum AP erspielen.

Also bitte gebt uns die Chance Glory Punkte durch PVP zu erspielen, damit wieder ein anständiges Ranking zustande kommen kann.
    • Gute Idee von dir. Schreib doch bitte eine E-Mail an die Entwickler von AION. Vielleicht finden Sie deine Idee gut und bauen das beim nächsten Patch ein. Lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ketaro ()

• Gutknecht schrieb:

Das ist doch genau mein Punkt. Der Rang muss eine Aussagekraft haben.
      Wenn du ständig umgeboxt wirst, solltest du keinen hohen Rang haben.
      Du hast scheinbar keine Ahnung vom Morph oder? Der bringt dir einfach nix wenn da nen Kantor und nen DD ankommen die nicht deutlich schlechteres Gear haben als du. Du wirst halt einfach outsustained da bringen dir die 200k Tp oder wv es grade sind auch nix.
    • Gajak schrieb:

Gutknecht schrieb:

Du hast scheinbar keine Ahnung vom Morph oder? Der bringt dir einfach nix wenn da nen Kantor und nen DD ankommen die nicht deutlich schlechteres Gear haben als du. Du wirst halt einfach outsustained da bringen dir die 200k Tp oder wv es grade sind auch nix.
      Ja und deshalb das Ranking abschaffen? Arena abschaffen? Also wäre doch die schönere Lösung, Klassenbalancing und dann das Ranking wieder "reparieren".

Also bin dafür @Gutknecht
    • Der Morph soll scheinbar nur noch eine Relevanz für Raid haben. Das ist soweit auch in Ordnung, wüsste jetzt nicht, wofür er noch wichtig wäre? Wollt ihr euch etwa für jede P*mmel Auseinandersetzung im Open morphen? Am besten noch gegen Gold gegearte die ihre Garnies machen im 1vs1?
      Was anderes findest du im Open aktuell nicht. Wäre hier was los wie zu Kata Zeiten, könnte ich es ja nachvollziehen. ^^

Aber, ich kann jeden trösten, der gerne aufsteigen möchte: seit 6.2 raus ist, bin ich nun zum zweiten mal 5*. Vorher war ich Konstant Platz 127-132. Nun ca Platz 80. Könnt euch ja selber ein Bild davon machen, wieviele derzeit gequittet haben. Ein paar haben vielleicht keine Zeit für Raid, aber der Großteil spielt tatsächlich nicht mehr. Also je mehr das Spiel gegen die Wand gefahren wird, desto mehr haben keinen Bock mehr auf Aion und ihr steigt auf. Makaber ich weiß.^^
      Allerdings das gute derzeit dadran: Aktive Morphs die sich auf Ansage beim Raid morphen. Und keine von sich eingenommene Träger, die den Rank als Deko brauchen.

Das andere Ding ist, der Morph wächst nie mit den Updates mit. Die Verstärkung die du erhälst, ist die selbe wie früher. Wir kommen derzeit mit unseren Chars an sehr hohe Normalwerte heran, da ist ein Morph nicht mehr wirklich Zeitgemäß in der Gegenüberstellung, auch hier bedarf es mal ein Update. Aber das bleibt ja schon seit mehr als einem Jahr ignoriert.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Possible schrieb:

Gajak schrieb:

Gutknecht schrieb:

Ja und deshalb das Ranking abschaffen? Arena abschaffen? Also wäre doch die schönere Lösung, Klassenbalancing und dann das Ranking wieder "reparieren".
      Also bin dafür @Gutknecht
      Ändert halt trotzdem nichts daran das der Morph sinnlos geworden ist
    • Possible schrieb:

Yokai schrieb:

Der Morph soll scheinbar nur noch eine Relevanz für Raid haben. Das ist soweit auch in Ordnung, wüsste jetzt nicht, wofür er noch wichtig wäre?
      Ja klar für den Raid.Für was im Open ? Ist schon unausgeglichen genug, wobei der morph am wenigsten schlimm ist.

Nichts anderes habe ich geschrieben, oder hast du nur meinen ersten Satz gelesen? O.o

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Yokai schrieb:

Possible schrieb:

Yokai schrieb:

Der Morph soll scheinbar nur noch eine Relevanz für Raid haben. Das ist soweit auch in Ordnung, wüsste jetzt nicht, wofür er noch wichtig wäre?
      Ja klar für den Raid.Für was im Open ? Ist schon unausgeglichen genug, wobei der morph am wenigsten schlimm ist.
      Nichts anderes habe ich geschrieben, oder hast du nur meinen ersten Satz gelesen? O.o
      Hab nur deine Aussage bestätigt, weil ich es auch so sehe.
    • Ach so^^

Ach wer weiß, vielleicht wird der Morph irgendwann eh abgeschafft, wie alles was mit jedem Update über Jahre ignoriert wurde.

Ein Arena Ranking mit dazugehörigem Profil wäre da glaube ich viel interessanter.
      Dazu müsste man allerdings wenn man der Arena joint, ein einheitliches Gear haben. Glaube aber das passt nicht so ganz in Aion rein.

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Yokai schrieb:

Das andere Ding ist, der Morph wächst nie mit den Updates mit. Die Verstärkung die du erhälst, ist die selbe wie früher. Wir kommen derzeit mit unseren Chars an sehr hohe Normalwerte heran, da ist ein Morph nicht mehr wirklich Zeitgemäß in der Gegenüberstellung, auch hier bedarf es mal ein Update. Aber das bleibt ja schon seit mehr als einem Jahr ignoriert.
      Das ist so weit ich weiß nur halb wahr. In anderen Regionen wurde er öfter mal angepasst...5.6 z.B.
    • Really Prishaxx? Du "rasierst" halt Rank 4er in deinem Vid, aber lässt dich von einem Healkleri machen?
      Bitte, schreib mich nicht mehr an.

[NICK]kwky schrieb:

Das ist so weit ich weiß nur halb wahr. In anderen Regionen wurde er öfter mal angepasst...5.6 z.B.

Die anderen Regionen bringen uns hier nicht viel.
      Aber gut zu wissen, das andere so ein Upgrade bekommen haben...
      Hast du zufällig einen Link für mich?^^

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • iduk schrieb:

Wurde er nie, es gab in KR nur mal ein Event wo diese kurzzeitig angepasst wurden, aber nichts permanentes. Sie bekommen eine Überarbeitung in 7.0.

Na mal schauen wie diese aussehen soll.

Gajak schrieb:

Yokai schrieb:

Du "rasierst" halt Rank 4er in deinem Vid, aber lässt dich von einem Healkleri machen
      Du weißt schon das nen Gladi gegen nen Kleri praktisch keine Chance hat in dem Patch oder? Also natürlich wenn man nicht deutlich besseres Gear hat als der Kleri. Ist fast so schlimm wie gegen Chanter

Wenn man braindead durch die Botanik von Aion rennt, hast du sicherlich recht. Will ich nicht bestreiten. :P

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.