Ranking durch Glory Punkte absolut Sinnfrei.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gutknecht schrieb:

Es gab Zeiten da hatte der Abyss Rang aussagekraft. Glaub es einfach.
      Ach so? Der hat doch höchstens mal ausgesagt, wie oft Du so Right / Left Wing Chamber gelaufen bist.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Meine Aussage war:
      Ich kenn das Spiel aus den Anfangszeiten und da war der Gearunterschied genauso extrem. Da waren Abyss Punkte jedoch aussagekräftig.

Klar zeigt der Rang dann nicht den Skill der Spieler aber ihre stärke...

Und ihr Argumentiert hier mit Instanzen und Events die lange nach danach Implementiert wurden...
      Wenn ich auf 1.0 nem General begegnet bin dann konnte der auch was. Nicht wie jetzt.

Offensichtlich hat der Rang seit Ewigkeiten keine Aussagekraft. Das ist aber weder gut noch sollte man sich damit abfinden.
    • Implementiert nach was genau? Die 30er Abyss Dungeons gibts doch schon seit Spielstart?

Mirahne schrieb:

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Hör bitte auf das Thema zu wechseln, wenn man deine armseligen Argumente auseinander nimmt.

Mirahne schrieb:

xellos20 schrieb:

• Gutknecht schrieb:

Kann mir keiner erzählen, dass ihr mit 1.0 mit Rang 1 Generäle umhauen konntet.
      So ist es jetzt.
      Darum geht es doch auch absolut nicht.

Es fehlt einfach irgendeine Form des Rankings um PVP attraktiv zu machen.
      Wenn ihr denkt ein PVP basiertes Spiel braucht dies nicht. Dann sind wir verschiedener Meinungen.
      Also ich verstehe wie du es meinst und finde auch, dass es schön wäre, ein aussagekräftiges Ranking für PvP zu haben.
      Aber ich denke, dass die Diskussion hier zu nichts führt.
    • Possible schrieb:

Gutknecht schrieb:

Kann mir keiner erzählen, dass ihr mit 1.0 mit Rang 1 Generäle umhauen konntet.
      So ist es jetzt.
      Darum geht es doch auch absolut nicht.

Es fehlt einfach irgendeine Form des Rankings um PVP attraktiv zu machen.
      Wenn ihr denkt ein PVP basiertes Spiel braucht dies nicht. Dann sind wir verschiedener Meinungen.
      Also ich verstehe wie du es meinst und finde auch, dass es schön wäre, ein aussagekräftiges Ranking für PvP zu haben.Aber ich denke, dass die Diskussion hier zu nichts führt.
      Glaube ich auch. Aber dem Thema etwas Aufmerksamkeit schenken kann nicht verkehrt sein.