VZ Handel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hy

Hat jemand einen nützlichen Tipp wie ich einige meiner VZ vom zweiten Acount auf meinen Main übertragen kann ?
      Ich meine über AH ist es ziemlich teuer (AH Preis) wenn man es zu günstig reinstellen würde läuft man in Gefahr das andere das kaufen..

Was also könnte man da am besten tun..?
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Stinksauer wrote:

Hy

Hat jemand einen nützlichen Tipp wie ich einige meiner VZ vom zweiten Acount auf meinen Main übertragen kann ?
      Ich meine über AH ist es ziemlich teuer (AH Preis) wenn man es zu günstig reinstellen würde läuft man in Gefahr das andere das kaufen..

Was also könnte man da am besten tun..?
      Nichts!
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Dir wird nichts weiter übrig bleiben, als die HA Gebühren von 13% einzukalkulieren.
      Von 12 VZS kannst du ja (für den normalen Preis) 10 mit deinem Main ganz normal kaufen, und 2 lässt du anderen Abnehmern. Dann hast du die gebühren für das einstellen der VZS und für das rüber ziehen der kina raus. Machst also keinen Verlust, außer, dass du zwei VZS weniger hast.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Ursprünglich sind die VZS für den Char gedacht, der sie in den VTB bekommt und nicht für die anderen Chars. Also kann man eigentlich froh sein, dass es überhaupt Möglichkeiten gibt.