Assa Rückkehr nach 4 Jahren

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

    • Dankeschön ihr beiden aber a) bin ich ein Täubchen und b) bin ich was die Spielzeit angeht etwas eingeschränkt. Hatte ja geschrieben Familie und so.

      Wenn ich spielen kann dann ist das Recht spontan was Absprachen echt schwer macht.

      Ich schau Mal das ich meine alten Legi Kameraden aktiviere es sind noch 3-4 die spielen vielleicht helfen die mir fix weiter.

      LG
    • Okey naja gibt hier drinn auch genug Elyos oder du kriegst sonst wen dazu motiviert.
      Aber für garten sollte es nicht all zu schwer sein, wen zu finden, der dir kurz weier hilft.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Das hoffe ich doch :) weil sonst wird's schwer wie ich selber gestern gemerkt habe.

      Ähmmm... Ich hab noch ca 3k Aion coins kann ich damit was gescheites anfangen? Bin zz Veteranen Stufe 60. Ich hab gesehen das es bei den Elite Stufen auch Waffe Kisten gibt würden die mir weiterhelfen?

      LG
    • Stufe 80 würde sich lohnen für die VZ`s / Luna Kisten.
      Schau mal danach. Die Elite Stufen sind soweit ichs in Erinnerung habe nicht an 6.2 angepasst und ziemlich useless.

      Ansonsten könntest du für Transfos cashen, ohne diese ist es quasi nicht spielbar.
      Aber ist halt alles RNG...
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯