Angepinnt [Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort!

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

Was bedeutet es wenn bei meinen Skill dabei steht "Monster erleidet Äthergriff" ?

Also ich kann jetzt schon in den Abyss, etwas PVP machen. Meine Frage wäre gibt es MOMENTAN noch ein PVP Modus in meinen LVL (35) oder erst die Arenen ab LVL 46? Und JA ich weiß das man rüber kann zu den Gegner *g*

Ist als Zauberer Magieverstärkung wichtig, oder Konzentration? Meistens haben diese mageklassen ja immer +int als wichtigen wert.
    • Du musst zu dem Essenzgewinnungs Meister und updaten.

Dieser befindet sich in den Hauptsädten. Elyosseite in Sanctum und Asmoseite in Pandämonium

Musst aber Kinah mitnehmen, kostet bissel was :)

Das musst du dann auch bei 199, 299 und 399 Punkten machen.
    • Hallo

Also ich wollte Fragen, ich bin Zauberer, habe heute meine 2 Waffe bekommen, Kaligas Kugel.

Meine 1te Waffe ist aber etwas besser als diese, bringt es jetzt was die 2 Waffe irgendwo bei der Nebenhand oder so reinzugeben? Bringt das überhaupt was 2 Waffen zu tragen in Haupt & Nebenhand?

Was habe ich für einen Vorteil wenn ich so ein Haus/Apartment/Villa ersteigere? Das konnte mir/wollte mir IG keiner erklären.

THX
    • Morgen

2 Kugeln gleichzeitig tragen geht nicht, weil Kugeln als 2Hand Waffen gelten. Was du aber machen kannst ist die Kugeln miteinander zu fusionieren (Waffenfusion) beim NPC in der Hauptstadt. Dabei werden die Sockel und Boni sowie 20% von der Grundmagieverstärkung der drangehängten Kugel übernommen.

Beim Housing musst du zwischen den verschiedenen Typen unterscheiden. Je grösser das Haus, umso mehr Boni.
      - Je grösser, desto mehr Poras / Einrichtungsgegenstände kannst stellen (z.B Haus 4 Poras, Villa 5 Poras us).
      - Energie der Rast regeneriert sich schneller wenn im Haus ausloggst.
      - Ab Villa hast du keine Seelenkrätze mehr wenn verreckst.
      - Ab Anwesen zusätzlich 5% mehr Proccchance beim craften
      - Beim Palast zusätzlich 5% Dropchance

Allerdings kostet ein Haus/Villa/Anwesen/Palast Miete, und zwar wöchentlich.
      inaktiv, weil klick
    • 1) habe die 2 Waffen fusioniert, hat prima funktioniert =) <--- Danke für den Tipp!

2) Was kostet mich so ein Haus,Apartment,Villa,Palast?

.) Sind die Kosten bei einen Apartment auch wöchentlich? Was kostet denn sowas ca, hab ich dann Energie der Rast auch schneller regeneriert?
      .) Was bringen Poras (Einrichtungsgegenstände?)
      .) Procchance, wth? ^^
    • Kaufpreis:
      Appartement ist gratis. Für die anderen schaust beim Hausauktionator vorbei (wöch. Versteigerung).

Miete:
      Appartement gratis; Haus 700k; Villa 2,2mio; Anwesen 6,4mio; Palast 20mio.
      Kann sein dass der heutige Patch die Mieten senkt, aber das zeigt sich erst wenn die Server wieder online sind.

Was Poti/Poras bringen steht jeweils drauf. Poras können auch von Besuchern gegossen werden.

Proccchance: Auslösewahrscheinlichkeit. Bei den Berufen besteht bei den meisten Rezepten eine Chance dass ein verbessertes Teil entsteht.
      inaktiv, weil klick
    • danke @ maliah

hätte da noch ne frage:
      mir passiert es oft das während des kampfes der automatische angriff unterbrochen wird, wahrscheinlich liegts daran dass ich mit der maus laufe, is jedenfalls meine vermutung. lässt sich das iwie verhindern, zb mit nem makro das trotzdem noch die aktionskette weiterführt wie gewohnt? oder muss ich jez alle 10sek angriff drücken damits weitergeht? nervt schon ziemlich :D

danke für antworten

mfg
    • Moin,

Also hab jetzt noch ne Fragen wegen Crafting.

Ich habe Alchemie gewählt, meine Frage ist: Ab welchen LVL (im Crafting) kann man 30% Schriftrollen bauen die 5 min. halten & was benötigt man dazu? Gibt es mehr wie 30% ?

Und ab welchen LVL kann man HP&MP Pots bauen für lvl 30+ ?

PS: Hat es einen Vorteil wenn ich mir ein Set zusammen kaufe (Rüstung) ? Wenn das komplett ist, hat das irgendeine Funktion oder Vorteile gegenüber anderen Rüstungen?

Mir fehlen nurmehr Schuhe, die aber 3kk kosten, deswegen überlege ich ;)

PPS: Ich habe derzeit ein GP, habe mir ein Apartment "geholt", wo Energie der Rast schneller aufgeladen wird, ich benötige aber Starke Energie der Rast, gibt es da irgendein Housing Feature der das schneller auflädt ? Bzw: Kann man mit GP beide Energie der Rast besitzen?

Lg
    • 30% Laufgeschwindigkeit

Die Laufschriftrollen sind ab Stufe 380 herstellbar, mehr als 30% gibt es nicht.

Mächtiger Manatrank
      Mächtiges Manaserum

Mächtiger Lebenstrank
      Mächtiges Lebensserum

Die Regenerationstränke sind ab Stufe 305 und sind die größten die man unter lvl 50 nutzen kann.
      Die Instanttränke sindab Stufe 310 und sind die größten die man unter lvl 50 nutzen kann.

"Komplette" Sets bringen dir nur etwas wenn du dadurch Set-Boni erhälst.
      Lvl 30 Deava Set oder Miraju/Fenris um mal zwei Beispiele zu nennen sind lvl 30 und 50 Rüstungen mit Setbonus.
    • VIELEN DANK für diese Link's! Werde nun öfter dort nach etwas suchen.

Zu den Set's: Steht irgendwo dabei ob es einen Bonus gibt? oder sind nur diese 2Rüstungen mit einen Bonus versehen? Kann man die beim HA kaufen, oder nur mit Münzen?

Mir ist sowas noch nicht unter die Lupe gekommen :P