Pinned [Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort!

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]jelloo wrote:

[NICK]dragonmark wrote:

Wen du lv 50 hast sollte auch einer in Inng stehen bei den man Platin tauschen kann
      nein ich bin lvl 46. das equip ist ja auch level 46 oder? gibts da nicht auch in heiron nen händler?

Ich glaube nicht. Also bei den Asmos gibts Besluslan (Das Gegenstück von eurem Heiron)

Und bei uns gibts noch eine Welt die Brust-i-was heißt ^^.. Ist ne Map in ders keine Risse gibt. Dort gibts ein Dorf in dem man die Platin münzen eintauschen kann.

Du müsstest also in der Welt jemanden finden ^^ (Also bei eurem Gegenstück)

Falls du Goldstatus hast kannst auch einfach mal im /3er fragen, wird dir bestimmt jemand antworten :)

Nuuun zu mir :D Ich hätte auch eine Frage...

Beim ersten Char bekommt man ja Umfragen und diese lassen sich auch 'stapeln'. Bsp: Ich bin lvl 10 bekomme ne Umfrage und öffne sie nicht, bzw. nehme die Items nicht, mit Lvl 11 bekomme ich eine Neue öffne sie und dann erscheint die alte (Für lvl 10).

Mein Char war lvl 50 und da gibts bekanntlich paar Items für die Fenris hose, hatte die Items erstmal nicht angenommen weil ich überfüllt war und bin dann auf lvl 51 gekommen (Dred sei dank...)

Jedenfalls hatte ich mich ausgeloggt und am nächsten Tag war lediglich die 51er Umfrage und so blöde Umfragen (Hinweise) wegen dem Shop da... Die 50er Umfrage ist weg...

Gibts da eine Möglichkeit da noch ran zu kommen? (Außer einen Char auf 50 zu ziehen)
      Oder habe ich einfach pech? :(
    • eh nur 3,1kk ap und 201 Mitryl XD Die werden ja leicht zu besorgen sein wen ich schon probnleme mit 1,2 kk ap habe XD und ich hab maximal 60 medis da ich in Quellen Raids immer nur 1 Platin bekomme als SM.

Da denke ich mir hol ich mir ne 11% PvP buch um sie unter mein vasahati Buch zu fusen und dadurch mehr dmg zu machen ^^ (im Moment hatte ich kein gutes Buch zum Fusen weswegen im moment Buch der Anmut drunter gefust ist XD
    • Weiss jemand welcher Mob das Muster zum Drazma-Großschwert auf Asmo seite droppt?

Ich konnte soweit herausfinden das es wohl lvl 50 Brohums sein müssten da sie das Gegenstück zu den Calydons in Theobombs sind, jedoch bringt googeln und keine Datenbank ergebnisse (mit Ausnahme das Muster für Elyos), geschweige den Ig anfragen.

Danke
    • Hallo habe eine frage.

Hallo Leute,

Gleich in vorraus entschuldigung wenn ich hier in das falsche Thema schreibe weiss nur nicht so recht wo ich sonst die frage stellen soll.
      so nun mal zur frage..
      also habe mir die systemvorraussetzungen angeschaut und weiss leider nicht ob das spiel auf mein laptop funktioniert.

hier ein ausschnitt von mein DxDiag.
      hoffe könnt mir damit sagen ob das spiel auf diesen laptop funktioniert oder nicht ;)

ich danke schon mal viel mals für eine oder mehrere antwort/en

------------------
      System Information
      ------------------
      Time of this report: 12/3/2012, 00:41:54
      Machine name: IVANA-PC
      Operating System: Windows 7 Ultimate 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120830-0333)
      Language: German (Regional Setting: German)
      System Manufacturer: Hewlett-Packard
      System Model: Presario C500 (RY510EA#ABZ)
      BIOS: Ver 1.00PARTTBL
      Processor: Genuine Intel(R) CPU T2050 @ 1.60GHz (2 CPUs), ~1.6GHz
      Memory: 2048MB RAM
      Available OS Memory: 2038MB RAM
      Page File: 2075MB used, 2001MB available
      Windows Dir: C:\Windows
      DirectX Version: DirectX 11
      DX Setup Parameters: Not found
      User DPI Setting: Using System DPI
      System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
      DWM DPI Scaling: Disabled
      DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

---------------
      Display Devices
      ---------------
      Card name: Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family
      Manufacturer: Intel Corporation
      Chip type: Intel(R) GMA 950
      DAC type: Internal
      Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_27A2&SUBSYS_30A5103C&REV_03
      Display Memory: 256 MB
      Dedicated Memory: 0 MB
      Shared Memory: 256 MB
      Current Mode: 1280 x 800 (32 bit) (60Hz)
      Monitor Name: Generic PnP Monitor
      Monitor Model: unknown
      Monitor Id: LPLBC00
      Native Mode: 1280 x 800(p) (59.982Hz)
      Output Type: Internal
      Driver Name: igdumd32.dll
      Driver File Version: 8.14.0010.1930 (English)
      Driver Version: 8.15.10.1930
      DDI Version: 9Ex
      Driver Model: WDDM 1.0
      Driver Attributes: Final Retail
      Driver Date/Size: 9/23/2009 18:18:08, 3829760 bytes
      WHQL Logo'd: Yes
      WHQL Date Stamp:
      Device Identifier: {D7B78E66-64E2-11CF-0674-AF10A2C2C535}
      Vendor ID: 0x8086
      Device ID: 0x27A2
      SubSys ID: 0x30A5103C
      Revision ID: 0x0003
      Driver Strong Name: oem2.inf:Intel.Mfg:i945GM0:8.15.10.1930:pci\ven_8086&dev_27a2
      Rank Of Driver: 00F42001
      Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C
    • @dragonmark
      Als pvp Fuse hol dir die fp Level 55/60 2condi. Auch 11% und bei weitem billiger.
      Für ap gibt es 2sehr wichtige Dinge:
      Stigmas und Schmuck.
      Das ist fast das wichtigste.
      Wenn man am Tag so 2h spielt bekommt man seine mithrils. Und wenn du bei tia eh nur Platin bekommst, gehst du inggi und staubst 2 Platin ab.
      Platin kann man ja umtauschen;)
      Wenn du deine mithril dailys fertig hast(alle wdhs) dann solltest du allein bei den sicheren bei 90 oder 120 sein(bin mir grad noch sicher Vllt auch mehr) und dann aus den beuteln auch noch welche bekommen. Bei spielaufwand in 30 Tagen gemacht. Und weeklys gibt es ja auch noch. Platin umtauschen und theoretisch sogar lichtmacht umtauschen(meine das gehört zu haben).
      Es geht. Und dann irgendwann bekommst du auch deine mithril in tia.
      Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot.
      Pandemoniae ist so flawless, der kitet mit seinem gladi sogar sorcs.
    • Kamera springt immer zurück

Ich schmeiß es mal hier rein, hatte schon gesucht, aber richtige
      Antworten waren nicht dabei. Bin wohl nicht die Einzige mit dem Prob..

Ich
      habe seit paar Tagen das Problem, dass während des Laufens die Kamera
      nach Drehung mit der Maus wieder in die vorherige Einstellung zurück springt.
      Nur wenn ich stehe und die Kamera drehe springt sie nicht zurück. Das
      hindert mich ziemlich, insbesondere bei Kämpfen. Habe alle möglichen
      Einstellungen ausprobiert, doch leider krieg ich es nicht hin, ich habe
      nichts geändert an den Einstellungen :S

Habt Ihr einen Tipp? Danke,
      Nayu
      Oh sorry, war Absicht :cool:

Chanter - 65 :herz:
    • Hallo Ihr Lieben,

Ich bekomme jeden Tag ein Adventslos bei meinem char. Da immer eine Nummer notiert ist gehe ich mal davon aus das es 1-24? verschiedene gibt. Was mache ich jetzt mit denen? Einfach behalten? oder braucht man alle um was zu gewinnen?

Mein zweites Thema bezieht sich auf die Legion.
      Wiviel Punkte braucht man um die Legionsstufe zu erhöhen und wie setzen sich die Punkte zusammen?

Danke. :cheer:

The post was edited 2 times, last by [NICK]shampane ().

• Hallo, ich spiele dieses Onlinegame erst seit Gestern und wollte einen neuen Charakter erstellen. Ich hab ihn erstellt und PIN auch dazu, wie immer halt. Doch dann kam dieses Problem: der PIN war falsch und ich habe leider keine Ahnung wie man den PIN wieder rausbekommt. :cursing: Vielleicht steht es ja irgendwo, aber ich kenne mich hier sowas von gar nicht aus. Leider. ;(
      Könntet ihr mir helfen? Wo bekommt man den PIN wieder heraus, dass man ihn als E-mail zugeschickt bekommt. Oder so...
      Danke schon mal im Voraus.

:D
    • Guten Abend.

Ich hätte mal eine Frage zum Shopitem Ticket für eine Aussehensveränderung.
      Kann man damit auch die Stimme des Charakters ändern?

Zu der Zeit, als noch das englische Voice-Paket drin war, hatte ich mir nämlich eine Klerikerin erstellt, die damals noch eine normale Stimme hatte. Mit dem Deutschen ist es aber unerträglich, da sie bei jedem Skill ein krankes "Kikiriki" in den höchsten Tönen herausschreit und das will ich meinen Gruppenmitgliedern einfach nicht antun. :D
    • [NICK]tyari wrote:

Guten Abend.

Ich hätte mal eine Frage zum Shopitem Ticket für eine Aussehensveränderung.
      Kann man damit auch die Stimme des Charakters ändern?

Zu der Zeit, als noch das englische Voice-Paket drin war, hatte ich mir nämlich eine Klerikerin erstellt, die damals noch eine normale Stimme hatte. Mit dem Deutschen ist es aber unerträglich, da sie bei jedem Skill ein krankes "Kikiriki" in den höchsten Tönen herausschreit und das will ich meinen Gruppenmitgliedern einfach nicht antun. :D
      Kurz und knapp: Ja, kannst du.
    • [NICK]kuuuuriii13 wrote:

Hallo, ich spiele dieses Onlinegame erst seit Gestern und wollte einen neuen Charakter erstellen. Ich hab ihn erstellt und PIN auch dazu, wie immer halt. Doch dann kam dieses Problem: der PIN war falsch und ich habe leider keine Ahnung wie man den PIN wieder rausbekommt. :cursing: Vielleicht steht es ja irgendwo, aber ich kenne mich hier sowas von gar nicht aus. Leider. ;(
      Könntet ihr mir helfen? Wo bekommt man den PIN wieder heraus, dass man ihn als E-mail zugeschickt bekommt. Oder so...
      Danke schon mal im Voraus.

:D

Der PIN ist bei alen Charakteren auf dem gleichen Server der geiche. Du musst also nur den PIN deines ersten Charakters eingeben, um den zweiten freischalten zu können.