Pinned [Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort!

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]theya wrote:

Alles schon verstanden und teilweise gefunden.

Mir fehlt jetzt nurmehr Bittgebet des Fokus. Das finde ich weder bei einen NPC, noch im AH.

PS: Flammenangriff gibt es Stufe 4 ;)

Mein Fehler :D

Bittgebet des Fokus kannst du in Reshanta in Primum / Terminon bei den Stigmahändlern kaufen. Davon gibts nur Stufe 1, deshalb gibts das nicht in den neuen Gebieten, da dort nur große Stigmas ab Level 50 verkauft werden, im Abyss hingegen nur bis Stufe 50.
    • ich hätte 2 kurze fragen:

1: ist es möglich sich 2x in aion einzuloggen? Sprich wenn ich einen anderen char von mir ziehen möchte?

2: Gibt es noch so eine Seite wie früher, wo man von dem Gegner oder seinen "ally" das Equip ansehen kann? Sprich früher gab es eine Seite, wo man einfach den Namen des Spielers und den Server eingestellt hat und man sein volles Equip sehen konnte....

Danke schonmal im vorraus.
    • Ist ja echt heftig was man für die Kahrun epic Sachen alles an Medaillen benötigt. Bzw Sachen für das Abyss PvP equip.

1) Gibt es denn noch mehr Tägliche Einnahmen Quellen wie 3x daily in Sarpan & Tia bzw Weekly und aturam? Bekomm da täglich nicht mehr wie ~50 Abzeichen zusammen. Für das gesammte kahrun Set sind aber über 3000 Abzeichen fällig. Das dauert bei meinen Zeitfenster für Aion viele Monate.

2) Was sind gute Einnahme Quellen für Abyss Punkte? Ich gehe derzeit täglich in die Dredgion's, mache beim Abyss Raid (22 uhr) mit. Im Auge brauche ich mich mit meinen derzeitigen Equipment nicht blicken lassen ^^

THX
    • 1) L&D Rentus Thames und NdS glaube ich. bei nest und l&d bin ich mir nich sicher. mehr als 50 täglich gehen glaub gar nich wirklich. es gibt ja noch die chance auf 100er beutel.+
      2) 14 Uhr 18Uhr und 22Uhr
      Pve im auge geht immer^^
      Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot.
      Pandemoniae ist so flawless, der kitet mit seinem gladi sogar sorcs.
    • Leveln Zauberer Lvl 48

Ich habe eine Frage ich hab eine Frage. Ich möchte meinen Sorc auf 50+ bringen, leider hänge ich jez in der (soweit ich gehört habe) berühmten Questlosen-Phase. Ich habe alle Kampagnequests erledigt. Und hab mich bisher mit Platinmünzquest in Theobomos beschäftigt da ich mein Platinset voll haben wollte. Nun wollte ich da ich es voll aber etwas schnelleres zum Leveln. Und da ich mich nicht gut auskenne(erster Char) frage ich euch was ihr mir jetzt raten könnt zum leveln. Welche Instanzen? Eventuell wiederholungsquest oder quests die sich besonders gut eignen? Oder Stellen wo ich nicht stundenlang für einen Balken Grinde?
      Ich bin Elyos Deava falls es relevant ist. Ich spiele auf Kromede und heiße Ingame Sentir. Habe derzeit keine Legion, daher besteht nicht die möglichkeit die Legion um Rat zu bitten.

MFG Bigbam
      ICH BIN SO EIN TOLLER CLEX
    • Mit 48 bleibt dir leider nicht viel.

=> Arena
      => Dread mit allen Quests
      => Wiederholbare Quests in Theo
      => Theo-Lab auf CD laufen
      => Adma auf CD laufen

Im Theo-Lab und Adma droppen gute Waffen und Schmuck für lvl 50 die Besuche bringen wirklich etwas.
      Durch 3.1 und die Veränderungen ist es möglich die Inis zu dritt zu machen.
      Platte, Kleri oder Kanti (bei Kanti Heiltränke einpacken für Todesurteil) und DD.
      Für Adma müsstest du Quests bekommen die dir ca. 4kk EP bringen.

=> ab lvl 45 Asteria/Roha Quest laufen dauert ca. 5min und bekommst 3,5 - 4kk pro run
      => Dark Poeta EP Run (Gold Rüssi, Schmuck und Waffen)
    • [NICK]mediena wrote:

=> Arena
      => Dread mit allen Quests
      => Wiederholbare Quests in Theo
      => Theo-Lab auf CD laufen
      => Adma auf CD laufen
      Was bedeutet auf CD laufen? Und wo finde ich die Quests für Adma Ini?
      Danke dir!

FenKeN wrote:

Elyos hat sowohl Theolab als auch Adma :).

Btw:
      DP + deren Quests dazu machen
      Theo + deren Quests dazu
      Adma + Quests

48-50 schaffste an einem Tag ^^
      Wo sind denn die Quests dafür frage ich auch dich xD
      ICH BIN SO EIN TOLLER CLEX
    • Auf CD laufen bedeutet dass du immer wieder reingehst sobald der Cooldown weg ist.

Die Quests für Adma ini gibts in Theobomos wo auch das Portal zur Festung ist.
      Für Theobomos sind die Quests vor der Inze oder der Ausgragunsstätte
      DarkPoeta sind die Quests bisschen überall verteilt. Sanctum Bibliothek sind z.B welche, oder auch Jejaparan.
      inaktiv, weil klick
    • soll ja jetzt dank dem neuen patch möglich sein abbysrüssi ins acountlagerhaus zu packen. Habe gestern jedeoch beim anklicken der rüssi gelesen das man diese NICHT ins acountlagerhaus stellen kann. ( weder 30er, 40er ,50er )

Oder bin ich da falsch informiert?
    • Flushihusi wrote:

soll ja jetzt dank dem neuen patch möglich sein abbysrüssi ins acountlagerhaus zu packen. Habe gestern jedeoch beim anklicken der rüssi gelesen das man diese NICHT ins acountlagerhaus stellen kann. ( weder 30er, 40er ,50er )

Also ich konnte meine 30er Rüssi alle ins Accountlagerhaus legen :D
    • Tami wrote:

Flushihusi wrote:

soll ja jetzt dank dem neuen patch möglich sein abbysrüssi ins acountlagerhaus zu packen. Habe gestern jedeoch beim anklicken der rüssi gelesen das man diese NICHT ins acountlagerhaus stellen kann. ( weder 30er, 40er ,50er )

obwohl bei dem items steht das es nicht geht?
    • Flushihusi wrote:

Tami wrote:

Flushihusi wrote:

obwohl bei dem items steht das es nicht geht?

Bei mir stand es nicht da und so sollte es auch sein.