Pinned [Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort!

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Fluke wrote:

Das ingame Spitzkappen-Sprigg für 4k Feuerprobe-Medaillen bufft nur 1 Rolle. Ob das aus dem Shop 1 oder 2 Rollen bufft weiss ich nicht. Das muss dir jemand anderes sagen. :)
      danke. man ich spiele jetzt einen Beschwörer und bereue ein wenig nicht den Magier genommen zu haben, das ist ja echt kompliziert...
    • Kurze Frage: Der Gladiator kann ja 2 Einhand-Waffen benutzen (habe ich jedenfalls so verstanden) Wie bekommt man diese Fähigkeit? Stigma oder bestimmtes Lvl? Mein Gladi ist 20 und kann es derzeit nicht.
      Danke für Antworten!
    • sagt mal ich ahbe ja mit meinen Fähigkeiten und zaubern unten in der Mitte so ein auswahl (Tastatur 1-0+ ß und ´), die man ja auch nochmal von 0-9 durchblättern kann(per Mouse diese kleinen Pfeile rechts nach oben und unten), gibt es dafür ne Tastaturbelegung? finde da keine, danke.
    • Huhu, ich bins mal wieder.. :D

Ich war jetzt in letzter Zeit öfters mal in Beshmudirs Tempel. Allerdings konnten wir erst einmal den Flammensturm mithauen, da sonst nie jemand einen Schlüssel dabei hatte. Wie man an den kommt weiß ich inzwischen (verdammt aufwändig das ganze..), allerdings konnte mir bis heute niemand sagen, wie man in die "Orakelkammer" (gegenüber vom Wächternexus, in dem Akhbana [oder so] spawnt) und in den "Vergessenen Lagerraum" kommt. Angeblich braucht man dafür auch irgendwelche Quests - nur welche? Weiß das hier irgendwer? :)

Gruß
      Der König der Bauern
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • @bauernkönig
      Sind beides Teil der alten Orkanschwinge Zugangsquest.
      Orakelkammer steht ein Questmob drin den man umhauen muss. Muss man nur einmal rein. Vergessener Lagerraum dachte ich kommt man einfach so rein, aber wenn du nein sagst, liegts ebenfalls an der alten Zugangsquest da man für selbige da rein muss.

Die Zugangsquest für Orkanschwinge ist aber nicht mehr nötig, daher kennt/macht sie kaum einer, und ist auch mühsam. ^^
      Starten tut sie beim Oberboss deiner Fraktion in der Inggison-/Gelkmaros Festung.
      Elyos Name: Versorgungsparty
      Asmodier Name: Versorgungsfeier

Ansonsten google fragen, der weiss alles und beisst nicht. :)

@Anuika
      Na das hängt von deiner Gegnergruppe ab. Kleriker/SM/Zauberer zuerst weil Erstere heilen, Mittlere fearen und Dritte viel dmg raushauen (und weniger aushalten).
      Der Rest ist dann Übung.
      inaktiv, weil klick
    • kommt auf dein setup an.

Habt ihr CC dabei? Oder besteht eure Gruppe auch aus viel Leder. Oder ist sie Plattenlastig? Wieviele Kleriker enthält deine Gruppe ^^ etc.

generell würd ich bei so nem setup versuchen die jäger zu killn, da ein kleri ohne kantor support guten Fokus auf nen Jäger generell nicht geheilt bekommt und Assas mehr überlebens-skills haben wie jäger und daher etwas ekliger zu fokussen und in der regel auch etwas einfacher zu kiten sind.
    • Also unsere gruppe bestand aus 3 Jäger, 2 Kleris und einem assa.
      Ich war mit marken dran und ich wurd angeschissen warum der Assa die nr 4 war, 1-3 waren die Jäger, dann die zwei assas und zum schluss der kleri von denen.
    • Hey ich wollt nur mal kurz fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die q für die erste hochwertige Stigma bekomme? ich habe zwar schon den slot, aber hab halt vergessen wo man die erste hochwertige Stigma herbekommt... :S
    • [NICK]lilitu88 wrote:

Hey ich wollt nur mal kurz fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die q für die erste hochwertige Stigma bekomme? ich habe zwar schon den slot, aber hab halt vergessen wo man die erste hochwertige Stigma herbekommt... :S

Hochwertige Stigma gibt es z. B. im Abyss bei deiner Hauptfestung gegen Abyss Punkte zu kaufen.
    • so bin jetzt lvl 20 und kann ja jetzt diese Stigma verwenden, hab auch eins bekommen, nachdem man mir dieses tolle Wasserding mit fast 2.000 Schaden wieder weg genommen hat ^^ wo finde ich einen Stigmameister damit ich eine erste Stigmascheibe einsetzen kann? bin Beschwörer...
    • #edited.

Wo kann ich denn sehen welchen Schaden die Klassen machen? Ich will in Arena/Dred/usw nämlich die Feuer,Wasser,Wind,Erd. Schriftrollen verwenden und weiß aber nicht was Kantor zum Beispiel für Schaden macht.

The post was edited 2 times, last by Phenomenon ().