Angepinnt [Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort!

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RaizGas {P} schrieb:

Gibt es irgendwo in Aion noch ein Örtchen, wo man sich save den Windgeisthut farmen kann? o_o'
      Hm, spontan Empyrianische Feuerprobe? Vorausgesetzt es droppt dort wenn man mit highlevel chars reingeht. Ich weis leider auch nicht ob das ein handelbarer war.

:asmowappen: Shiun (Beschwörer lvl. 75)
      :asmowappen: Kyir (Kleriker lvl. 75)
      :asmowappen: Ilan (Assassine lvl. 73)
    • Kyir schrieb:

RaizGas {P} schrieb:

Gibt es irgendwo in Aion noch ein Örtchen, wo man sich save den Windgeisthut farmen kann? o_o'
      Hm, spontan Empyrianische Feuerprobe? Vorausgesetzt es droppt dort wenn man mit etwas highlevel chars reingehtl
      hätt ich auch gesagt ^^ Glaube der droppt egal bei welchem Level und ist doch 50/50 ob Wind,oder Wasser,oder?
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • Kery schrieb:

hätt ich auch gesagt ^^ Glaube der droppt egal bei welchem Level und ist doch 50/50 ob Wind,oder Wasser,oder?
      *kreisch* zitier mich doch bitte nicht, bevor ich meinen schreib-schluckauf korrigiert habe :S
      Erde und Feuer, meine ich, droppen dort auch

• Kyir schrieb:

Kery schrieb:

*kreisch* zitier mich doch bitte nicht, bevor ich meinen schreib-schluckauf korrigiert habe :S Erde und Feuer, meine ich, droppen dort auch
      :rofl: immer gerne ^^ Hatte bisher nur Wasser und Wind, aber kann sein.

RaizGas {P} schrieb:

Ok, dropt da save ein Hut? Oder ist es 50/50 das dort ein Hut dropt und dann noch mal 50/50 ob Wind oder Wasser O.o
      Da war ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr drin...
      Soweit ich mitbekommen hab save. War aber auch nicht so oft drin. Musst halt mit dem Char reingehen auf dem du ihn haben willst, weil nicht handelbar War auch eher auf einer der unteren Stufen wenn ich mich richtig erinnere (garantiere für nichts) einfach mal duo (oder solo) mit jmd reingehen ^^ geht ja schnell
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • RaizGas {P} schrieb:

Woher stammten die handelbaren O.o
      Irgendwo hab ich vor kurzem noch gehört wo sich das "normale" Item droppen lässt...mir fällts aber gerade nicht ein... @Phynn haben wir nicht vor einiger Zeit drüber geredet? In Zusammenhang mit einem Chanter der meinte sich das Ding noch vor 6.0 farmen zu müssen? Oder wars was anderes?
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • Kery schrieb:

RaizGas {P} schrieb:

Woher stammten die handelbaren O.o
      Irgendwo hab ich vor kurzem noch gehört wo sich das "normale" Item droppen lässt...mir fällts aber gerade nicht ein... @Phynn haben wir nicht vor einiger Zeit drüber geredet? In Zusammenhang mit einem Chanter der meinte sich das Ding noch vor 6.0 farmen zu müssen? Oder wars was anderes?
      Hm, Windgeistboss in Morheim?

• Kery schrieb:

Kyir schrieb:

Kery schrieb:

*kreisch* zitier mich doch bitte nicht, bevor ich meinen schreib-schluckauf korrigiert habe :S Erde und Feuer, meine ich, droppen dort auch
      :rofl: immer gerne ^^ Hatte bisher nur Wasser und Wind, aber kann sein.

RaizGas {P} schrieb:

Ok, dropt da save ein Hut? Oder ist es 50/50 das dort ein Hut dropt und dann noch mal 50/50 ob Wind oder Wasser O.o
      Da war ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr drin...
      Soweit ich mitbekommen hab save. War aber auch nicht so oft drin. Musst halt mit dem Char reingehen auf dem du ihn haben willst, weil nicht handelbar War auch eher auf einer der unteren Stufen wenn ich mich richtig erinnere (garantiere für nichts) einfach mal duo (oder solo) mit jmd reingehen ^^ geht ja schnell
      Für Asmos steht in Morheim so'n Windgeist im Mist Mane Village der das Teil droppen kann, hab da bislang auch immer wenn ein Hut gedropt ist nur den Windgeist-Skin gesehen.

Location folgt, meine Bolognese brennt an.

EDIT: Windgeist - aiondatabase.net/us/npc/212875/
      Nur für Leute bei denen die Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phynn ()

• Phynn schrieb:

Für Asmos steht in Morheim so'n Windgeist im Mist Mane Village der das Teil droppen kann, hab da bislang auch immer wenn ein Hut gedropt ist nur den Windgeist-Skin gesehen.

Na geht doch :peitsche:
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • Kery schrieb:

Phynn schrieb:

Ja sorry, wenn du mich verlinkst schreib mir doch gleich 'ne WhatsApp oder so, du kennst doch meine unregelmäßugen Forenzeiten. :ugly:
      Nur für Leute bei denen die Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

• Phynn schrieb:

Kery schrieb:

Phynn schrieb:

Ja sorry, wenn du mich verlinkst schreib mir doch gleich 'ne WhatsApp oder so, du kennst doch meine unregelmäßugen Forenzeiten. :ugly:
      ich meinte eher "Geht doch, du weißt es also noch, nachdem ichs vergessen hab" :ugly: Fand das schon relativ schnell :peitsche:
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • Kery schrieb:

Phynn schrieb:

Kery schrieb:

Phynn schrieb:

ich meinte eher "Geht doch, du weißt es also noch, nachdem ichs vergessen hab" :ugly: Fand das schon relativ schnell :peitsche:
      Dannnnn hab ich nichts gesagt.
      (Hier dennoch ein paar Klappstühle für dich: :chair: :chair: :chair: :chair: )
      Und du weißt doch, Skins & alter Content (So bis Ende 3.x), das ist, was für mich zählt!! :nut:

• Also der handelbare Scirocco Hat (sorry, aber ich kenn sowohl item als auch loc nur vom englischen Clientt) kommt von lv 28er Gold Boxen in Morheim, in der Ice Claw Gegend
      allerdings nur von der großen Gold Box, und es gibt 5-6 Orte wo die spawnen kann, respawn Zeit ist 1 Stunde nach kill
      Auf meinem Server hätt ich noch 2-3 weil ich die richtig lange gefarmt hab, aber das ist halt einer der englischsprachigen
    • Sita schrieb:

Also der handelbare Scirocco Hat (sorry, aber ich kenn sowohl item als auch loc nur vom englischen Clientt) kommt von lv 28er Gold Boxen in Morheim, in der Ice Claw Gegend
      allerdings nur von der großen Gold Box, und es gibt 5-6 Orte wo die spawnen kann, respawn Zeit ist 1 Stunde nach kill
      Auf meinem Server hätt ich noch 2-3 weil ich die richtig lange gefarmt hab, aber das ist halt einer der englischsprachigen
      Wo genau spawnen die denn?
    • Psiana schrieb:

Wo befindet sich jetzt eigentlich der Eingang zum Turm der Ewigkeit?
      Auf der Karte wird er ja nicht mehr angezeigt.

Suche mich schon dumm und dämlich :D
      der ist noch immer mit dem blauen symbol makiert. es gibt aber abundzu einen bug wodurch man es nciht sieht. dann einfach in der gruppe fragen. irgendwer wird es schon sehen,

und mal client updaten/reparieren
      Komma? Wohin gehts den?
    • Liamond schrieb:

Psiana schrieb:

Wo befindet sich jetzt eigentlich der Eingang zum Turm der Ewigkeit?
      Auf der Karte wird er ja nicht mehr angezeigt.

Suche mich schon dumm und dämlich :D
      der ist noch immer mit dem blauen symbol makiert. es gibt aber abundzu einen bug wodurch man es nciht sieht. dann einfach in der gruppe fragen. irgendwer wird es schon sehen,
      und mal client updaten/reparieren
      Ja stimmt, wird noch angezeigt. :shame:

Ich Butterbirne hatte den Haken beim ''Turm der Ewigkeit anzeigen'' raus wie ich gerade erkannt habe. :chair: