Pinned [Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort!

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aus meiner Erinnerung gab es einen Shugo in Teminon und in Inggison, da gab es für acht Alabaster eine Lichtmacht.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Ja an Signia dachte ich auch. Aber da hab ich nur einen Münzsammler gefunden, wo man Silverinerk -, Grünhut-, Logenmedals und diese Münzen der Herstellungsgesellschaft tauschen kann.
      Ganz oben kann man noch Kahruns Abzeichen und Ceranium eintauschen und ganz rechts Machtkampf + antike Münzen.
      Nur Alabaster hab ich nirgends gefunden - oder ich bin blind und überlese das dauernd?

Also, falls irgendwer noch ne Idee hat - her damit.

Achja - in der Silenteraschlucht war ich auch schon, weils da ja auch so nen Shugo gibt. Aber der hat gar nix mehr, man kann nur mit dem reden, weiter passiert da nix. Früher konnte man da auf jeden Fall die Konsortium umtauschen - und eben die Alabaster dachte ich. Aber entweder irre ich mich total oder GF hat die Funktion abgeschaltet =/

Bin für jede Hilfe dankbar :)
    • Servus,
      Sydaphex (Stefan, 28j.)

ich bin ein vllt. wieder einsteigender Cash-Powergamer. Habe aber ein-zwei Fragen.

1. Welchen Server würdet ihr aktuell empfehlen bzw. im Hinblick auf den 6.2 Patch?
      Ich habe vor Asmodier - Ranger und Gunner zu spielen. Später vielleicht auch einen Gladiator.

2. Wie ist das geistige Niveau hier? Ich hatte zuletzt zum 55er Cap gespielt.

Tschö mit öö und genießt das Wetter,
      Sydaphex
    • Sydaphex wrote:

1. Welchen Server würdet ihr aktuell empfehlen bzw. im Hinblick auf den 6.2 Patch?
      Ich habe vor Asmodier - Ranger und Gunner zu spielen. Später vielleicht auch einen Gladiator.
      Irgendwas mit Elyos, als Asmo siehst Du momentan dank Gameforge kein Licht.

Sydaphex wrote:

2. Wie ist das geistige Niveau hier? Ich hatte zuletzt zum 55er Cap gespielt.
      Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Alles klar,

dann dürft ihr ab dem 3.9 (bin dann fertig umgezogen) einen neuen Asmo Ranger PvP lastig begrüßen.

Dann brauche ich nurnoch eine aktive Gilde die mich unterstützt. Gern Alter 25+.

Ich bin bereit jeden Monat 50€ ins Spiel zu stecken wenn es mir wieder Spaß macht.

Welche Shop Items würdet ihr zu Beginn empfehlen?
      Dieses Starter-Paket ist hoffentlich bis dahin noch zu haben...
      Gibt es Dinge die man aus dem Cash Shop gut für Kinah verkaufen kann?
      Weil ich möchte die Zeit fürs Spiel die ich nur nach Feierabend habe (Abends) und teilweise Wochenends mit €uros kompensieren.

Freundliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
      Sydsphex
    • das solltest du nun schon noch selbst entscheiden können, wieviel du casht... ich würde ja direkt noch zwei nullen dran hängen, gameforge geht es wirklich sehr schlecht :c

aber ich hab auch mal eine frage: muss das gear, welches umgetauscht wird, komplett reduziert sein, oder reicht die verzauberungsstufe als bedingung aus? irgendwie sind die lrs grad rar :(
    • Oh man...

Ich werd die Frage mal so stellen das keine dämliche Antwort zu erwarten ist.

Für 49,99€ bekomme ich "nur" 950 Coins... Das aktuelle Einsteigerpaket kostet 139 Coins wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Und einige Items sind Levelgebunden damit man die anscheinend nicht mehr ab Level 66 aktivieren kann (soweit ich das aus der Bundle-Beschreibung entnehmen kann) (man aber vom hören-sagen sehr schnell auf Lvl 66+- kommt in ein paar Stunden... Und sich die Exp Boost Items aufheben sollte für eben 66+)

Dann habe ich noch knapp 811 übrig. Die könnte ich für den Verkauf von GoldPaketen anbieten (für wieviel Kinah werden die eigentlich ingame gehandelt?)

Wie wird aktuell Kinah = Aion Coin gehandelt?
      Lohnt sich das?

These ist also: 950Coins jeden Monat zu haben damit ich die Spieler kompensieren kann die jeden Tag schon um 14 Uhr Schule aus haben und viel mehr Stunden als ich zur Verfügung haben um vorwärts zu kommen.
      Oder Studenten die auch theoretisch mehr Zeit haben als voll-berufstätige Menschen.

Bitte eine sachliche und keine dumme Antwort, auch wenn man in nem Forum gerne eben diese gibt. Es war eine wirklich ernst gemeinte Frage, auf die eine dumme Antwort kam.

Kind regards
      Sydaphex
    • naja was soll man dazu sagen? das war auch eine wirklich ernst gemeinte antwort. du musst selbst wissen, wieviel echtgeld dir dieses spiel wert ist und daran bemisst sich, wieviel du monatlich ausgibst. mehr ist wahrscheinlich besser als weniger, aber man setzt sich doch selbst irgendwie eine grenze, wie man das bei allen investitionen mehr oder weniger tut...

der preis der goldpakete hängt sicher von server und fraktion ab, ich habe so rausgelesen, dass du auf loki asmo spielen möchtest, da kann ich dir nichts zu sagen, schätze aber mal so ca 150-180mio vielleicht.

um beim leveln zeit einzusparen, müsstest du eintrittsrollen zb für kumuki, riss der vergessenheit oder kroban (das sind so die instanzen zum ep farmen) und dazu noch ep-amulette kaufen und diese instanzen in der zeit, die du hast, so oft wie möglich suchten. rollen und amulette bekommst du direkt im shop und wahrscheinlich eher nicht so mit kinah. kinah bringt dir was zum gear, verzauberungssteine und manasteine kaufen, falls dir die zeit zum farmen fehlt. zum ep-gewinn steigern gibt es auch noch goldsterne, tee und den brennenden apfel, falls der noch im shop verfügbar ist.

ich kann das eher nicht so gut einschätzen, vermute aber, dass 950 coins pro monat in kinah umgetauscht bis zum nächsten patch nicht ausreichen, um komplett endgame gear zu kaufen, zu plussen und mit maximalen manasteinen zu bepflastern, um den stand zu erreichen, den die viele spieler nach viel vorarbeit jetzt schon haben (falls das dein ziel ist). zum vernünftigen mitspielen reicht es aber allemal