Pinned [Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort!

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Lieber @Grimnir

Ich frage hier nochmal die Fragen die seit Wochen ignoriert/übersehen werden und wäre für eine Antwort darüber dankbar.

1. NPC bei dem man die Siegesabzeichen der Arenen/Dreds eintauschen kann. Wo ist der? Kommt der noch?

2. Luna Wiederbelebung. Ich weiss, der Status ist "works as intended", aber es nervt im Open PvP ungemein dass die Leute immer und immer wieder, ohne irgendwelche Nachteile außer paar Luna Verlust, sich wiederbeleben können. Was meint GF dazu? Wäre es möglich da einen timer einzufügen damit man es nicht am laufenden Band machen kann? Grade jetzt wo man recht viel Luna aus den Veteranen Belohnungen gekriegt hat, stehen die Leute noch häufiger auf.

3. Quest NPC für Anfänger. Kommen diese noch? Wenn nicht, warum ist die Quest noch drin?

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Goldiy wrote:

2. Also wenn sie genug Langeweile haben Luna für so einen Schrott zu verballern, anstatt sich Bonus Daily/Weekly Luna Versuche zu verschaffen, sollen diese es gerne tun.
      Wenn es mich , der Luna für so einen Schrott nicht nutzen will negativ betrifft, nervt es mich gewaltig.

Man will quest machen oder farmen, wird angegrifen, siegt und die besiegte Person steht ohne Seelenkrätze, Aufstehanimation und vollem Leben auf, greift wieder an. Und das bis man irgendwann aufgrund mangelnden cds/Leben verliert. Heißt auch wenn man sich und seinen Spot erfolgreich verteidigt hat darf man flüchten oder sterben. Das ist doch absurd.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Kyir wrote:

Man will quest machen oder farmen, wird angegrifen, siegt und die besiegte Person steht ohne Seelenkrätze, Aufstehanimation und vollem Leben auf, greift wieder an. Und das bis man irgendwann aufgrund mangelnden cds/Leben verliert. Heißt auch wenn man sich und seinen Spot erfolgreich verteidigt hat darf man flüchten oder sterben. Das ist doch absurd.
      Natürlich ist das absurd, aber dafür haben sie weniger Vorteile was das Luna crafting betrifft, wenn sie nur Luna zur Reinkarnation benutzen, dann sollen sich diese Personen später nicht wundern, warum Leute, die das Luna richtig einsetzen, einen Vorteil gegenüber anderen haben.

Siraya wrote:

danke Goldiy :)
    • Kyir wrote:

Wenn es mich , der Luna für so einen Schrott nicht nutzen will negativ betrifft, nervt es mich gewaltig.

und? wo ist das problem? dann kommst du halt auch erneut (zwar nicht durch luna) und holst "dein" spot wieder. ¯\_(ツ)_/¯
      wer dafür sein luna ausgibt, joa - der muss es dicke haben - wenn ich jemanden sehe der mit luna aufsteht, den lache ich nur aus ¯\_(ツ)_/¯
      wolle Stück Papier hab'n ?
    • Es sind meine Zeit, Kinah und Nerven.

Alleine schon heile an den Quest-/Farmspot zu kommen ohne von Gruppen oder deutlich besser gegearten abgefarmt zu werden ist Zeit und nervenaufreibend, nur um dann von solchen Typen genervt zu werden .

Und natürlich ihr als Tauben versteht das Problem nicht ;)

Ausserdem die Frage war an Grimnir gerichtet nicht an euch.

• 1. NPC bei dem man die Siegesabzeichen der Arenen/Dreds eintauschen kann. Wo ist der? Kommt der noch?
      Es gibt nur die eine Quest für A-Dred und Neviwind Abzeichen. Für die anderen Abzeichen gibt es keinen NPC bzw. keine Quest. Wurde von Sparx im Forum geschrieben (keine Ahnung wo).

3. Anfänger NPC
      Auf dem PTS war der NPC noch da, auf Retail leider nicht.

Das wäre eig. doch ein Fall für den offiziellen "Bugs in 6.2" Thread der eig. nach jedem Patch von einem Mod eröffnet wird.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

Es gibt nur die eine Quest für A-Dred und Neviwind Abzeichen. Für die anderen Abzeichen gibt es keinen NPC bzw. keine Quest. Wurde von Sparx im Forum geschrieben (keine Ahnung wo).
      Ach echt? Dass der nicht da ist sieht jeder Depp. Die Frage ist wann und ob der NPC dafür kommt. Und diese Frage wurde schon mehrfach hier gestellt, nicht nur von mir. Und was wurde von Sparx geschrieben? Dass der NPC fehlt?

Skeeve wrote:

Auf dem PTS war der NPC noch da, auf Retail leider nicht.
      Wow, da sagst du mir ja gaaaanz was neues. :rolleyes:

Skeeve wrote:

Das wäre eig. doch ein Fall für den offiziellen "Bugs in 6.2" Thread der eig. nach jedem Patch von einem Mod eröffnet wird.
      Ja wäre es. Es sind aber Fragen von mir und keine Bugmeldungen.

• Mal ne ganz doofe Frage (vielleicht) ... ist das Normal das ich im Tower of Challenge ab der Ebene mit dem Tog-Leader so krasse Probleme habe? Die ersten 6 Ebenen sind kein Problem, aber auf Ebene 7 weiß ich nicht ob ich da echt zu blöd bin irgendeine Mechanik zu checken aber der Boss und auch der kleine Mob nehmen mal so kaum bis gar kein Schaden bei mir und ich klopp da gefühlt echt 5 oder 6 Minuten nur auf den Tog bis der mal tot ist und dem entsprechend bin ich weiter als bis zu Bollvig Ebene noch nicht gekommen. Ist das gewollt, das da der Cut von ebene 6 zu Eben 7 so krass ist, das man kaum noch Schaden macht? Oder muss ich da irgendwas besonderes machen damit der Tog mehr Schaden nimmt? Oder geht das noch jemand anderen so, das er da an der Ebene total verzweifelt? Bitte keine doofen Kommentare, falls ich da einfach nu nen simplen Trick übersehe oder so^^
    • [NICK]livthea wrote:

Mal ne ganz doofe Frage (vielleicht) ... ist das Normal das ich im Tower of Challenge ab der Ebene mit dem Tog-Leader so krasse Probleme habe? Die ersten 6 Ebenen sind kein Problem, aber auf Ebene 7 weiß ich nicht ob ich da echt zu blöd bin irgendeine Mechanik zu checken aber der Boss und auch der kleine Mob nehmen mal so kaum bis gar kein Schaden bei mir und ich klopp da gefühlt echt 5 oder 6 Minuten nur auf den Tog bis der mal tot ist und dem entsprechend bin ich weiter als bis zu Bollvig Ebene noch nicht gekommen. Ist das gewollt, das da der Cut von ebene 6 zu Eben 7 so krass ist, das man kaum noch Schaden macht? Oder muss ich da irgendwas besonderes machen damit der Tog mehr Schaden nimmt? Oder geht das noch jemand anderen so, das er da an der Ebene total verzweifelt? Bitte keine doofen Kommentare, falls ich da einfach nu nen simplen Trick übersehe oder so^^
      Dürfte einfach DMG / Equip check sein.
      Hab das selbe Problem mit Ebene 10.

Kassierst massiv dmg und drückst selbst keinen mehr.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • [NICK]livthea wrote:

Mal ne ganz doofe Frage (vielleicht) ... ist das Normal das ich im Tower of Challenge ab der Ebene mit dem Tog-Leader so krasse Probleme habe? Die ersten 6 Ebenen sind kein Problem, aber auf Ebene 7 weiß ich nicht ob ich da echt zu blöd bin irgendeine Mechanik zu checken aber der Boss und auch der kleine Mob nehmen mal so kaum bis gar kein Schaden bei mir und ich klopp da gefühlt echt 5 oder 6 Minuten nur auf den Tog bis der mal tot ist und dem entsprechend bin ich weiter als bis zu Bollvig Ebene noch nicht gekommen. Ist das gewollt, das da der Cut von ebene 6 zu Eben 7 so krass ist, das man kaum noch Schaden macht? Oder muss ich da irgendwas besonderes machen damit der Tog mehr Schaden nimmt? Oder geht das noch jemand anderen so, das er da an der Ebene total verzweifelt? Bitte keine doofen Kommentare, falls ich da einfach nu nen simplen Trick übersehe oder so^^
      Ne das ist ganz normal. Ab Lvl 7 wird Turm sehr stark gearlastig. Mit zunehmenden lila Teilen wirst du aber relativ schnell Verbesserungen merken, weil auch viel Präzi hinzukommt und du öfter triffst. Ab Stufe 10 wirds aber echt ätzend.
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Würde so übern Daumen gepeilt sagen, dass man für Ebene 7 (Tog oder Magma Cyclops) knapp 4 oder 5 Legendary Teile braucht, für Bollvig (Stufe 8 ) und den Equitas Warrior (Stufe 9) dann jeweils nochmal ein oder zwei mehr (abhängig von deinem [M]Accu-Wert) und für Stufe 10 aufwärts ein komplettes Set braucht.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?

The post was edited 1 time, last by Blackwall: Forensoftware: 1, Blackwall: 0 darum edit ().