Pinned [Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort!

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Du musst dir in Pande die Pinken Quests bei Elli abholen damit kannst du die ersten beiden aufmachen gibst diese dann beim NPC in der Ini holst dir die nächsten Quest gehst wieder rein öffnest die nächsten beiden und so weiter bis du zur letzten kleinen kommst diese kannst du jede Woche öffnen und wenn du 7 der Items die darin sind zusammen hast kannste die Quest abgeben und kriegst einen Schlüssel für die große Kiste.
    • Schwarzrot wrote:

Wie öffnet man denn die Truhen in Versteckte Waffenfabrik? Da spawnen ja glaube ich 6 oder 7 Stück und ich bekomme nur 2 auf
      Ich nehme mal an, dass du die Quest für die Waffenfabrik angenommen hast.

Du kannst immer nur die Kisten öffnen, die für deine Quest gebraucht werden. Die letzte allerdings kannst du immer öffnen, da sich da das Teil für die Wiederholbare drin befindet.
    • Die kleinen ersten kisten sind nur für die Questreihe gewesen, wenn du sie fertig hast dann kannst du sie nicht mehr öffnen. Ab da nur die ganz rechte aus der Questitem rausklommt denn du 7x sammeln musst.

Edit: :facepalm: .. nächste seite übersehen, wurd ja schon geantwortet.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Danke, daran lag es :dash:

Andere Frage wofür ich kein Thread auf machen möchte:

Bin mit meinem Barden nun 80 und hab das PvE Set aus dem Starter Pack + PvP Garni Set bis auf den Schmuck.
      Sollte man bei der Waffe PvE unter PvE & PvP unter PvP fusen ? Hab im Moment eine PvP unter der PvE und kann diese nicht mit PvP Steinen verzaubern ~

Und was sollte ich als erstes Plussen ? Oder erst aufwerten ?

Und zu guter letzt: Welche Verwandlungstränke sollte man als BArde nutzen ? Ich gehe davon aus das man Shita nimmt wegen dem Cast + Attack Speed ?
    • Fuse ist egal, hauptsache gute Stats
      PVP attack sowie PVE attack Stats stacken nicht.
      Du kannst dise aber z.B. kombinieren (Obrfuse PVE Unterfuse PVP) und umgekehrt.
      VZ`s werden immer die für den Oberfuse benötgit.
      Durchs plussen kriegst du bei einer PVE Waffe PVE Attack, bei einer PVP Waffe PVP Attack

PVE Equip --> Garten + Mirsah laufen. --> einwenig plussen --> HT Nara laufen --> plussen.
      PVP Equip --> Garnis lafuen --> Equip kaufen --> +15 + 3 manasteinslots notwendig zum aufwerten.
      Waffe Brave Rest Courage beim Garni Equip. (Sorry ka wie die auf Deutsch heissen)

Evtl PVP Gear via mag. Craften herstellen.

Deine goldenes Gear aus dem Bundle dürfte schwächer als garten / Mirash und im PVP schwächer als Garni Gold sein.

Verwandlungen Sita für barde = OP
      Da die Pots aber ned unendlich sind nicht verschwenden.
      Bei goldenen / grünen was du so kriegst.
      Attackspeed Transfos sind fürn barden aber auch sinnvoll.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Meleen wrote:

Fuse ist egal, hauptsache gute Stats
      PVP attack sowie PVE attack Stats stacken nicht.
      Du kannst dise aber z.B. kombinieren (Obrfuse PVE Unterfuse PVP) und umgekehrt.
      VZ`s werden immer die für den Oberfuse benötgit.
      Durchs plussen kriegst du bei einer PVE Waffe PVE Attack, bei einer PVP Waffe PVP Attack

PVE Equip --> Garten + Mirsah laufen. --> einwenig plussen --> HT Nara laufen --> plussen.
      PVP Equip --> Garnis lafuen --> Equip kaufen --> +15 + 3 manasteinslots notwendig zum aufwerten.
      Waffe Brave Rest Courage beim Garni Equip. (Sorry ka wie die auf Deutsch heissen)

Evtl PVP Gear via mag. Craften herstellen.

Deine goldenes Gear aus dem Bundle dürfte schwächer als garten / Mirash und im PVP schwächer als Garni Gold sein.

Verwandlungen Sita für barde = OP
      Da die Pots aber ned unendlich sind nicht verschwenden.
      Bei goldenen / grünen was du so kriegst.
      Attackspeed Transfos sind fürn barden aber auch sinnvoll.
      Hab mal das Gear aus dem Starter Set mit Garten verglichen und es ist ein wenig besser. Somit kann ich mir ja die runs fürs gear sparen und alles zu Geld machen. Mache Garten damit solo und läuft ganz gut.

Sollte ich also jedes Teil am besten auf +5 plussen und das reicht dann für Nara? Was für Stats vor allem maccu und tp brauch ich Da?
    • hab jetzt das gear aus dem Starter pack auf +5 , Schmuck nehm ich den aus Garten und reroll auf maccu.
      Lohnt sich m.krit denn schon ? Ob 500 oder 800 macht kein großen Unterschied oder ?
      Maccu brauch ich halt mehr , da bin ich jetzt Grad mal bei 8900
      Wenn ich jetzt das gear wieder wechseln würde, wären die 50 Steine umsonst gewesen
    • [NICK]kwky wrote:

In welchem Universum ist das Exchange/Starter Gear schlechter als Garten?
      laut Gajak ist Exchange grundsätzlich schlechter als alles andere. Muss man sich dran gewöhnen.
      Die Basiswerte sind wie beim Golddrop aus Prometuns/Makarna.

Starter Gear=Lakrum, das ist natürlich schlechter als Garten

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)