Angepinnt [Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort!

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurze Frage, weil ich es noch nie getestet habe :D wenn ich in Mirasch drin bin und etwas vergessen habe (wie den Lootbuff nochmal zu aktivieren) kann ich dann nochmal raus gehen und in nem bestimmten Zeitraum die Ini nochmal betreten oder ist dann die ID weg? ^^
    • [NICK]kwky schrieb:

Gajak schrieb:

Dann hast du scheinbar die falschen Stats verglichen das Garten Gear ist deutlich besser es geht um die rollbaren Stats und wenn du überall M Krit/M Attack oder M Krit/M Accu gerollt hast macht das auch einen deutlichen Unterschied
      In welchem Universum ist das Exchange/Starter Gear schlechter als Garten?
      Er hat von Starter Gear gesprochen also Lakrum Schrott und das ist schlechter ich hab nix über Exchangegear gesagt

Kyir schrieb:

[NICK]kwky schrieb:

In welchem Universum ist das Exchange/Starter Gear schlechter als Garten?
      laut Gajak ist Exchange grundsätzlich schlechter als alles andere. Muss man sich dran gewöhnen.Die Basiswerte sind wie beim Golddrop aus Prometuns/Makarna.

Starter Gear=Lakrum, das ist natürlich schlechter als Garten
      Nein ist es nicht es macht nur keinen Sinn auf ein goldenes Teil aus dem Exchangegear tausende VZs und Aufwertungsmats zu waisten wenn man irgendwann mal auf Ultimate gehen will. Bis Legendary mag es ja die gleichen Stats haben aber mit Ultimate ist es halt einfach schlechter Punkt.

razleSs schrieb:

Du kannst mit dem +5 80er starter gear locker narra laufen. Und ig Gajak einfach den weinenden pve thor troll :)
      Ja natürlich du kannst auch mit altem 75er Gear Nara gehen die Frage ist nur wie lange du in der Ini sitzen willst, bzw ob du halt wirklich dmg machen willst im PVE oder ob du dich nur durchziehen lassen willst
    • Gajak schrieb:

Er hat von Starter Gear gesprochen also Lakrum Schrott und das ist schlechter ich hab nix über Exchangegear gesagt
      Nein, er hat von "Das Gear aus dem Starter-Set" gesprochen. Von Lakrum-Gear war nie die Rede
      Screenshot_16.png

@Meleen

Twinkle schrieb:

Böse Unterstellung, aber das werde ich machen, wenn ich das nächste Mal einen goldenen VZ vom Festungskampf bekomme und dann erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Meleen schrieb:

Mag mich jetzt irren, aber hat er nicht vom Equip aus dem Starterpacket für 129 Coins gesprochen?
      Ok übersehen, wenn ja dann ist es das PvE Umtauschgear und somit = besser als Garten
      Uns somit..

Gajak schrieb:

Nein ist es nicht es macht nur keinen Sinn auf ein goldenes Teil aus dem Exchangegear tausende VZs und Aufwertungsmats zu waisten wenn man irgendwann mal auf Ultimate gehen will. Bis Legendary mag es ja die gleichen Stats haben aber mit Ultimate ist es halt einfach schlechter Punkt.
      PvE VZs kriegt man locker im garten zusammen und kann auf +5 oder +10 bringen und man ist locker Turm/Narakkali tauglich und das Garten Gear kann man dann ohne sorge zu Kinah machen.

Und das wertet man nicht auf und tailliert somit keine Aufewertungsmats ;)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Starlightglimmer schrieb:

Mich würde ja mal interessieren wie das optisch aussieht
      Uh.. wie Umtausch gear? ^^

aionpowerbook.com/powerbook/Item/188070581

Kannst hier durchklicken und es anschauen

Gajak schrieb:

Wow man kann auch einfach seine EC Karte nehmen und sie aus dem Fenster schmeißen
      Dann mach mal.

Finde dieses Starterpaket sehr gelungen.
      Besser als dieses 999 coins Müll.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Mal rein aus Neugier... Seit ich Holy Tower laufe, droppt dort (kein Scherz) ca. 70% Kette (magisch) außer wenn ich mit Kleri drin bin. Gestern wieder 4 Runs hintereinander --> 4 mal Kette magisch. Der Kleri war danach fertig mit seinem Gear :shok:

geht das nur mir so? Ich hab dort auch noch nie ne Waffe droppen sehen. (ich geh mit 4 Chars seit dem Patch rein)
    • LiquidGravity schrieb:

Mal rein aus Neugier... Seit ich Holy Tower laufe, droppt dort (kein Scherz) ca. 70% Kette (magisch) außer wenn ich mit Kleri drin bin. Gestern wieder 4 Runs hintereinander --> 4 mal Kette magisch. Der Kleri war danach fertig mit seinem Gear :shok:

geht das nur mir so?
      Jep geht nur dir so :P
      In der Maingruppe wir kriegen primär Leder, mal physisch mal magisch, seltener Platte. Aber keine magische Kette/Stoff
      Außnahme, wenn ich als Kleri random laufe droppt Stoff. :ugly:

• Kyir schrieb:

LiquidGravity schrieb:

Mal rein aus Neugier... Seit ich Holy Tower laufe, droppt dort (kein Scherz) ca. 70% Kette (magisch) außer wenn ich mit Kleri drin bin. Gestern wieder 4 Runs hintereinander --> 4 mal Kette magisch. Der Kleri war danach fertig mit seinem Gear :shok:

geht das nur mir so?
      Jep geht nur dir so :P In der Maingruppe wir kriegen primär Leder, mal physisch mal magisch, seltener Platte. Aber keine magische Kette/Stoff
      Außnahme, wenn ich als Kleri random laufe droppt Stoff. :ugly:
      Vielleicht sollten wir mal die Gruppen tauschen :bravo:
    • LiquidGravity schrieb:

geht das nur mir so? Ich hab dort auch noch nie ne Waffe droppen sehen. (ich geh mit 4 Chars seit dem Patch rein)
      Ich bezweifle das seit dem Patch überhaupt wer in ht ne Waffe gesehen hat, die gibt's nur in narakkalli ;)

Twinkle schrieb:

Böse Unterstellung, aber das werde ich machen, wenn ich das nächste Mal einen goldenen VZ vom Festungskampf bekomme und dann erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Kery schrieb:

LiquidGravity schrieb:

Ich bezweifle das seit dem Patch überhaupt wer in ht ne Waffe gesehen hat, die gibt's nur in narakkalli ;)
      Da war ich tatsächlich noch nie drin. Nicht, weil mir das Gear und das Spielverständnis fehlt, sondern weil man dafür keine Gruppe findet. Ich hab zwar alle Videos angesehen, weiss auf welche Bossskills es ankommt und war schon mal solo drin und hab bis zum untersten Raum alles frei geräumt... man will ja wissen was einen erwartet. Aber so wirklich Bock hat ja keiner einen "Neuling" mitzunehmen.
    • LiquidGravity schrieb:

Da war ich tatsächlich noch nie drin. Nicht, weil mir das Gear und das Spielverständnis fehlt, sondern weil man dafür keine Gruppe findet. Ich hab zwar alle Videos angesehen, weiss auf welche Bossskills es ankommt und war schon mal solo drin und hab bis zum untersten Raum alles frei geräumt... man will ja wissen was einen erwartet. Aber so wirklich Bock hat ja keiner einen "Neuling" mitzunehmen.
      Unsere Twinkgruppe ist selten voll, wir nehmen auch Neulinge mit und erklären alles ;)
      Unter deinem Avatar steht ja Loki Asmo, oft suchen wir Leute Serverintern. Kannst mich ja mal anschreiben auf Shiun oder Kyir, können dann schauen.