Angepinnt [Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort!

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kyir schrieb:

LiquidGravity schrieb:

Da war ich tatsächlich noch nie drin. Nicht, weil mir das Gear und das Spielverständnis fehlt, sondern weil man dafür keine Gruppe findet. Ich hab zwar alle Videos angesehen, weiss auf welche Bossskills es ankommt und war schon mal solo drin und hab bis zum untersten Raum alles frei geräumt... man will ja wissen was einen erwartet. Aber so wirklich Bock hat ja keiner einen "Neuling" mitzunehmen.
      Unsere Twinkgruppe ist selten voll, wir nehmen auch Neulinge mit und erklären alles ;) Unter deinem Avatar steht ja Loki Asmo, oft suchen wir Leute Serverintern. Kannst mich ja mal anschreiben auf Shiun oder Kyir, können dann schauen.
      Top, werde ich machen. Ich hab dich schon des Öfteren vorm Eingang zum HT gesehen.

P.S. Backdraft - Ranger, LiquidGravity - Kleri (nur, dass du die Namen schonmal gehört hast)
    • Genau, es ging nicht um das Gear das man durch die blauen Quests bekommt Lvl. 75 sondern das was im Starter Pack vorhanden war für 129 Coins!
      Hat ein wenig bessere Grundwerte und je + auf die Deff Werte. Hab das aber mal aus neugier in Ultimativ mit Garten verglichen und da ist Garten dann besser wegen den Reroll Werte

Das Gear hab ich jetzt aber auf +5 und somit reicht das um Nara etc. zu farmen. Aufwerten ist mir da zu teuer und von den Werten her schlechter
      Allerdings hab ich Probleme mit dem treffen :( Hab Garten Schmuck auf maccu rerollt und gerade mal mit buffs um die 9k - Turm der Herausforderung resiste ich ab Ebene 8 sehr oft. Ich weis allerdings nicht wie das in Nara/Turm aussieht da ich noch nicht drin war

Wer sich fragt wie das Gear aussieht: Das ist komplett Blau - ganz nice finde ich
    • Dinavius schrieb:

Hab Garten Schmuck auf maccu rerollt und gerade mal mit buffs um die 9k - Turm der Herausforderung resiste ich ab Ebene 8 sehr oft. Ich weis allerdings nicht wie das in Nara/Turm aussieht da ich noch nicht drin war
      Das du im ToC resists ab einer bestimmten Ebene hast, ist normal, hab ü.12k und habe ab Ebene 8 resists die mit steigenden Ebenen immer mehr häufen, dazu fällt Schaden richtig in den Keller.
      Deine 9k reichen für HT und Nara dagegegen locker.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Dinavius schrieb:

Genau, es ging nicht um das Gear das man durch die blauen Quests bekommt Lvl. 75 sondern das was im Starter Pack vorhanden war für 129 Coins!
      Hat ein wenig bessere Grundwerte und je + auf die Deff Werte. Hab das aber mal aus neugier in Ultimativ mit Garten verglichen und da ist Garten dann besser wegen den Reroll Werte

Das Gear hab ich jetzt aber auf +5 und somit reicht das um Nara etc. zu farmen. Aufwerten ist mir da zu teuer und von den Werten her schlechter
      Allerdings hab ich Probleme mit dem treffen :( Hab Garten Schmuck auf maccu rerollt und gerade mal mit buffs um die 9k - Turm der Herausforderung resiste ich ab Ebene 8 sehr oft. Ich weis allerdings nicht wie das in Nara/Turm aussieht da ich noch nicht drin war

Wer sich fragt wie das Gear aussieht: Das ist komplett Blau - ganz nice finde ich
      Ja wie gesagt das Umtausch Gear reicht für Nara und HT. Garten ist halt wegen Maccu und Mcrit besser. ToC hat glaub ich noch keiner vollständig geschafft ich komm mit knapp 13k Präzi + Lunabuff und Goldtransfo Pot auch nicht weiter als 12 irgendwann ist auch nicht mehr die Präzi das Problem sondern die Deff. Bei mir weichen die nicht mehr aus sondern der Atk fehlt ich mach iwie 2-3k Dmg pro Hit.
    • Neu

Dinavius schrieb:

könnte mir jemand noch mal die Bomben Phase von nara erklären wie man da vorgeht... ?
      So 100% hab ich das noch nicht im Kopf :/
      Wie oft, wann, usw.

Auch die Phase wo man mit dem Tank die Position wechseln muss..
      Der Boss castet "Chilling Cold", dies ist ein Skill der an Mitspieler weitergegeben werden muss, indem du einen deiner Mitglieder ins target nimmst und den Skill über deiner Skillleiste benutzt.
      Das muss innerhalb von 15Sekunde (ungefähr) passieren. Den genauen Timer siehst du in deiner "Debuffleiste".
      Nach der "Weitergabe" bekommst du eine Art "Debuff" (dieser läuft nach kurzer Zeit 15-20s? ab) und in dieser Zeit darfst du den Skill nicht wieder zurück bekommen, sonst bist du RIP.
      Also gibt man den Buff an Spieler weiter so das die Rotation durchgeführt werden kann, ohne das jemand einen Debuff oben hat, wenn er den Skill bekommt.

Ein weiterer Skill ist "Icy Cold", dieser wird dreimal weitergegebn und danach auf den Boss aktiviert. So dass das Schild vom Boss das er bekommt zerstört wird. Hier drauf achten das auch keiner mit dem Debuff diesen Skill bekommt.

Sollte Chilling Cold nicht schnell genug weitergegeben werden stirbt die ganze Gruppe sofort. Zu beachten ist dabei nur das du nicht auf Range den Debuff weiter geben kannst. Früher hat man ab und zu Spieler einfach sich gegenseitig töten lassen, um das weitergeben zu "vereinfachen", heute kommt es meistens nichtmehr dazu das er diesen Skill geschweige den Icy Cold castet, da man mit etwas DMG die Phase gar nicht erst erreicht.

PS: Positionen werden nur gewechselt falls der Silence Skill "Frozen Breath" gecastet wird. Dies ist ein Skill der auf das Target als Front AOE hittet. Daher wird meistens der Spieler der diesen Skill abbekommt angesagt und läuft kurz hinter den Boss, damit seine Mitspieler weiterhin DMG auf den Boss machen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triq ()

• Neu

Dinavius schrieb:

könnte mir jemand noch mal die Bomben Phase von nara erklären wie man da vorgeht... ?
      Wie oft, wann, usw.

Narakalli Guide
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Neu

Triq schrieb:

Dinavius schrieb:

Wie oft, wann, usw.

Der Boss castet "Chilling Cold", dies ist ein Skill der an Mitspieler weitergegeben werden muss, indem du einen deiner Mitglieder ins target nimmst und den Skill über deiner Skillleiste benutzt.Das muss innerhalb von 15Sekunde (ungefähr) passieren. Den genauen Timer siehst du in deiner "Debuffleiste".
      Nach der "Weitergabe" bekommst du eine Art "Debuff" (dieser läuft nach kurzer Zeit 15-20s? ab) und in dieser Zeit darfst du den Skill nicht wieder zurück bekommen, sonst bist du RIP.
      Also gibt man den Buff an Spieler weiter so das die Rotation durchgeführt werden kann, ohne das jemand einen Debuff oben hat, wenn er den Skill bekommt.

Ein weiterer Skill ist "Icy Cold", dieser wird dreimal weitergegebn und danach auf den Boss aktiviert. So dass das Schild vom Boss das er bekommt zerstört wird. Hier drauf achten das auch keiner mit dem Debuff diesen Skill bekommt.

Sollte Chilling Cold nicht schnell genug weitergegeben werden stirbt die ganze Gruppe sofort. Zu beachten ist dabei nur das du nicht auf Range den Debuff weiter geben kannst. Früher hat man ab und zu Spieler einfach sich gegenseitig töten lassen, um das weitergeben zu "vereinfachen", heute kommt es meistens nichtmehr dazu das er diesen Skill geschweige den Icy Cold castet, da man mit etwas DMG die Phase gar nicht erst erreicht.

PS: Positionen werden nur gewechselt falls der Silence Skill "Frozen Breath" gecastet wird. Dies ist ein Skill der auf das Target als Front AOE hittet. Daher wird meistens der Spieler der diesen Skill abbekommt angesagt und läuft kurz hinter den Boss, damit seine Mitspieler weiterhin DMG auf den Boss machen können.
      Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! :thumbup:
      An mir lag es nämlich gestern dran dass die Gruppe 2x gestorben ist :/ Beim 3. mal hab ich aus versehend den Glad gebombt

Ich ( z.B. Nr. 2 ) lass den Debuff ca. 10 sek auf mir bis er anfängt zu blinken, renne dann zu Nr. 3 und caste den Debuff dann auf Nr. 3 wenn ich richtig verstanden hab.
      Bei Icy Cold das gleiche, nur dass der 3. Spieler den Debuff dann auf den Boss weiter gibt ?
    • Neu

Dinavius schrieb:

Triq schrieb:

Dinavius schrieb:

Wie oft, wann, usw.

Der Boss castet "Chilling Cold", dies ist ein Skill der an Mitspieler weitergegeben werden muss, indem du einen deiner Mitglieder ins target nimmst und den Skill über deiner Skillleiste benutzt.Das muss innerhalb von 15Sekunde (ungefähr) passieren. Den genauen Timer siehst du in deiner "Debuffleiste".Nach der "Weitergabe" bekommst du eine Art "Debuff" (dieser läuft nach kurzer Zeit 15-20s? ab) und in dieser Zeit darfst du den Skill nicht wieder zurück bekommen, sonst bist du RIP.

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! :thumbup: An mir lag es nämlich gestern dran dass die Gruppe 2x gestorben ist :/ Beim 3. mal hab ich aus versehend den Glad gebombt

Ich ( z.B. Nr. 2 ) lass den Debuff ca. 10 sek auf mir bis er anfängt zu blinken, renne dann zu Nr. 3 und caste den Debuff dann auf Nr. 3 wenn ich richtig verstanden hab.
      Bei Icy Cold das gleiche, nur dass der 3. Spieler den Debuff dann auf den Boss weiter gibt ?
      Richtig.
    • Neu

Triq schrieb:

Dinavius schrieb:

Wie oft, wann, usw.

Der Boss castet "Chilling Cold", dies ist ein Skill der an Mitspieler weitergegeben werden muss, indem du einen deiner Mitglieder ins target nimmst und den Skill über deiner Skillleiste benutzt.Das muss innerhalb von 15Sekunde (ungefähr) passieren. Den genauen Timer siehst du in deiner "Debuffleiste".

Weißt du wie die skills auf Deutsch/Koreanisch heißen xD?
      Spiele nie auf englisch
    • Neu

Bringt es eigentlich etwas, ein Shimiol auf Stufe 4 aufzuwerten? Hab auf Stufe 3 mit vollen Punkten schon die Werte die man lt. Powerbook auf Stufe 4 bekommt hier. Bringt es dann überhaupt noch etwas, die 2000 Shimiolum zusammen zu sammeln?
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Neu

TP steigt von 5000 auf 7000, wenn meine Info stimmt.
      restliche Stats steigen natürlich ebenfalls.

@Eozaen Wie kamst du auf Weda, dass du da die Skills siehst?
      Bin momentan eine Skillübersicht der versch. Minions am suchen und finde nix...

Bei deinem Link zu Weda sieht man ja die Skills...
      Finde aber diese Darstellung zu den anderen Minions nicht...

habs.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meleen ()

• Neu

Irgendwie steige ich bei den Miols noch nicht vollends durch. Ich habe auf all meinen Chars ein lvl4 "B" Miol. So weit so gut und auch die Kombination von besagten Miols ist ja kein Geheimnis.
      Was ich jedoch nicht verstehe ist das "A" Miol (Arch Kerubiel oder so <-- ich hab auch nur diese)... Wie wertet man das Teil auf!? Während ich bei "B", "C",... einfach andere Miols "opfern" kann und das entsprechende Miol dann auflevele (sofern man genug Shimiolum hat), geht weder das eine, noch das andere bei dem "A" Miol. Stelle ich mich da zu blöd an oder hab ich was übersehen!?