Angepinnt [Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort!

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorayami schrieb:

[NICK]kwky schrieb:

Sorayami schrieb:

[NICK]kwky schrieb:

Ich will jetzt keine wilden Gerüchte in die Welt setzen aber ich bin mir fast sicher, dass es 30->50->80 Luna ist.
      Manche sollen einfach nicht iwas posten, wenn sie kA haben :/ aionpowerbook.com/powerbook/Instances

Maus über den Luna-Icon halten, dann siehst du wieviel man braucht.
      Hab nur netter Weise die Floskel davor gesetzt. Ich weiß, dass ich Recht habe bzw Recht hatte. Habe selber 1,6k Luna für Nara und Turm benutzt und stand vor einem Monat, sind meine Angaben 100% korrekt. Aber Hauptsache irhendwas sagen, gell Yami?
      Nope war es nicht und es ist mir egal was und wv du benutzt hast. Bist wohl der einziger oder was? Oben schriebst du "fast sicher", und jetzr heißt es wieder, dass deine Angaben 100% richtig sind ? :lol:
      Außerdem ist die Rede hier grad von GoK, und nicht Nara/HT oder Prome w/e.
      Ich verstehe nicht worauf du jetzt hinaus willst? Ich beziehe mich offensichtlich auf Turm und Nara? Also ist meine Aussage auch zu 100% richtig.
      Spar dir lieber die Buchstaben.
    • ahjo, einfach random fakten über nara/ht hinkotzen, wenn man gerade über gok redet. Du bist mein Held. Schreist du in der Ubahn auch nach ner anderen Station, wenn die Ansage kommt, was als nächstes kommt?

Sirkka schrieb:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin)

Bard = No Skill guide << nicht mehr aktuell, vllt schreib ich iwann n neuen ¯\_(ツ)_/¯
    • Dinavius schrieb:

Die Garni Pole hat ja eh mehr Attack Speed.
      Mir gehts eher um die PvE Werte die beim PvE plussen hoch gehen ob diese zu vernachlässigen sind
      Sofern deine PVP Pole einiges besser als deine PVE Pole (z.B. Ancient) ist, kannst du das machen ja.

Hast du eine Lila PVE Pole wäre diese natürlich etwas besser aber auch nur wenn du diese plusst.

Um auf doppelte Attackspeed Boni zu verzichten, was ja nicht angerechnet wird, wäre Nara dein bester Fuse, weil da einfach ohne Attackspeed rollen kannst.

Sorayami schrieb:

ahjo, einfach random fakten über nara/ht hinkotzen, wenn man gerade über gok redet. Du bist mein Held. Schreist du in der Ubahn auch nach ner anderen Station, wenn die Ansage kommt, was als nächstes kommt?
      Er hat sich halt einfach nur die letzten 1-2 Posts durchgelesen und sich dann auf HT bezogen...
      War zwar nie die Frage was HT kostet aber naja...
      Meleen ¯\_(ツ)_/¯
      Rangerguide Nicht aktuell.
    • Meleen schrieb:

Dinavius schrieb:

Die Garni Pole hat ja eh mehr Attack Speed.
      Mir gehts eher um die PvE Werte die beim PvE plussen hoch gehen ob diese zu vernachlässigen sind
      Sofern deine PVP Pole einiges besser als deine PVE Pole (z.B. Ancient) ist, kannst du das machen ja.
      Hast du eine Lila PVE Pole wäre diese natürlich etwas besser aber auch nur wenn du diese plusst.

Um auf doppelte Attackspeed Boni zu verzichten, was ja nicht angerechnet wird, wäre Nara dein bester Fuse, weil da einfach ohne Attackspeed rollen kannst.

Sorayami schrieb:

ahjo, einfach random fakten über nara/ht hinkotzen, wenn man gerade über gok redet. Du bist mein Held. Schreist du in der Ubahn auch nach ner anderen Station, wenn die Ansage kommt, was als nächstes kommt?
      Er hat sich halt einfach nur die letzten 1-2 Posts durchgelesen und sich dann auf HT bezogen...War zwar nie die Frage was HT kostet aber naja...
      na toll... jetzt hab ich die nara vergessen zu rerollen und sie gefused...
      Für die lila garni ist's ja Ok weil 3% mehr attack speed aber als rot sind die 15% nicht mehr zu gebrauchen- fehlen mir präzi oder TP..

Hoffe man bekommt am Ende genug präzi
      Muss ich halt auf ne neue Nara hoffen, krit & attack hat sie zum Glück gehabt

Edit: die Waffe ist jetzt auf +13
    • unlucky :nut:
      Naja die nächste wird schon irgendwann dropen dann einfach ned vergessen zu rollen.

TP sollte jetzt nicht so zum Problem werden als Gladi.
      Die Accu sind schon eher ärgerlich, da für Prome / Makarna 12.5 / 13.5 anstreben solltest.
      Aber die +-250 Accu sollten nicht zu sehr zum problem werden, zur Not ein paar Manasteine sockeln.

PVP Plussen bringt fürs PVE halt nix, aber sobald die auf Ulti aufwertest, hast auch ne richtig gute "PVE" Waffe
      Meleen ¯\_(ツ)_/¯
    • [NICK]kwky schrieb:

Die Tatsache, dass es um den Sinn von Garten Runs im Gegensatz zu HT ging ignorieren wir einmal. Das kannst du ja gut ;).
      Die Tatsache, dass er immer noch nach GoK gefragt hat und da die Anzahl der Luna von GoK mit anderen unterscheiden und somit seine Entscheidung beeinflussen würde, ignorieren wir ja. Du scheinst ja nicht zu kapieren, dass du im Unrecht bist, aber das kannst du ja gut.
      Und wenn dann schreibs halt dazu, nicht jeder kann deine Gedanken lesen (auch wenn du denkst, du wärst intellektueller als alle anderen), oder zitiere die entsprechende Stelle, anstatt sinnlos iwas sagen zu wollen. ¯\_(ツ)_/¯

Sirkka schrieb:

Bard = No Skill guide << nicht mehr aktuell, vllt schreib ich iwann n neuen ¯\_(ツ)_/¯
    • Sorayami schrieb:

[NICK]kwky schrieb:

Die Tatsache, dass es um den Sinn von Garten Runs im Gegensatz zu HT ging ignorieren wir einmal. Das kannst du ja gut ;).
      Die Tatsache, dass er immer noch nach GoK gefragt hat und da die Anzahl der Luna von GoK mit anderen unterscheiden und somit seine Entscheidung beeinflussen würde, ignorieren wir ja. Du scheinst ja nicht zu kapieren, dass du im Unrecht bist, aber das kannst du ja gut.Und wenn dann schreibs halt dazu, nicht jeder kann deine Gedanken lesen (auch wenn du denkst, du wärst intellektueller als alle anderen), oder zitiere die entsprechende Stelle, anstatt sinnlos iwas sagen zu wollen. ¯\_(ツ)_/¯
      Gibt es hier noch Moderation? Du driftest wieder maximal ins OffTopic mit sinnlosen Anschuldigungen. Akzeptier, dass ich die richtigen Werte bzw. Luna geschrieben habe und gut ist.
    • [NICK]kwky schrieb:

Gibt es hier noch Moderation? Du driftest wieder maximal ins OffTopic mit sinnlosen Anschuldigungen. Akzeptier, dass ich die richtigen Werte bzw. Luna geschrieben habe und gut ist.
      Bist du nicht eher im Offtopic, wenn du sinnlos Fakten hinklatschst, auch wenn sie richtig sind (hallo Posthunting)? Im gegensatz zu dir hab ich seine Fragen richtig beantwortet :)

Sirkka schrieb:

• Meine Fresse.... :dashharder:

Bis zu diesem Post ging es ausschliesslich um zusätzlich garten Runs via Luna.
      Bis dahin war noch nie die Rede / Frage, was zusätzliche HT Nara ID`s kosten.

[NICK]kwky schrieb:

Ich will jetzt keine wilden Gerüchte in die Welt setzen aber ich bin mir fast sicher, dass es 30->50->80 Luna ist.
      Daher war diser Post schonmal nicht zum bisher besprochen Thema.

Weiter gings hiermit, der volständigen Tabelle, welche Ini wie viel kostet.

Sorayami schrieb:

aionpowerbook.com/powerbook/InstancesMaus über den Luna-Icon halten, dann siehst du wieviel man braucht.
      Danach gings dann irgendwann darum, was HT Nara an Luna kosten würde und die Luna dort sinnvoller investiert wären.

Aber dein 1. Post hast du wahrscheinlich in weiser voraussicht geschrieben, bevor es überhaupt zum Thema wurde...

Hättest auch einfach dazu schreiben können, dass du von Nara HT redest, dann hätte es ja gepasst. Da es bis dahin aber lediglich um zusätzliche GoK ID`s ging war die Aussage somit nicht korrekt...
      Meleen ¯\_(ツ)_/¯
    • naja ich finde mich jetzt damit ab das ich die Werte nicht neu gerollt habe. Rückgängig machen geht eh nicht mehr

Ich hab die nara Waffe aber unter die pvp da ich ungern 2 Waffen plussen will - so spar ich mir die pve Waffe und kann das gear plussen.
      Hab das mal an den Puppen getestet - die pve Werte beim plussen einer pve Waffe gleichen sich mit den besseren Grund Stats aus. ( ultimate Pole)

Die nächste Waffe oder die rubrum ulti nehm ich dann nur für pve
    • Neu

Nyuulucy schrieb:

Frage:
      Kann man sich die Legendäre Waffen-Auswahlkiste der Schwarzflamme für 6000 Blumensträusse etwa nur einmal pro Woche holen?

Da steht, man kanns erst nach Ablauf einer bestimmten Frist wieder kaufen. Aber es steht nirgends wielange diese Frist ist - weiss das einer?
      Hab mal geschaut. Da steht, dass es wöchentlich ist. Habe mir die Waffe letzte Woche gekauft und könnte diese Woche wieder. Also passt.