Gibt es eine Downloadversion für Mac? Wenn ja, wo finde ich die?
Pinned [Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort!
- Sonstiges
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Heute wurde bei uns im 3er auf Nergal
Riesige Kiste mit PvP-Verzauberungssteinen verkauft. Woher bekomme ich diese wunderbare Kiste?
-
Höchsten nur den Link aus der Database als Troll. Ich glaubs erst, wenn ich n Screen davon sehe.
-
Das stimmt wohl. Hab mich nur erschreckt. Aber vielleicht hat die Kiste wirklich schon jemand gesehen xD
-
Hat es sich gelohnt etwa zu Beginn von 6.2 zu quitten?
-
Shabba wrote:
-
Kery wrote:
Shabba wrote:
-
Shabba wrote:
Kery wrote:
Shabba wrote:
-
Shabba wrote:
Kery wrote:
Shabba wrote:
Lies die aktuellen Forenbeiträge und Du findest evtl. eine befriedigende Antwort.
Cheers -
LiquidGravity wrote:
Shabba wrote:
Kery wrote:
Shabba wrote:
Lies die aktuellen Forenbeiträge und Du findest evtl. eine befriedigende Antwort.
Cheers
Ich kann dir auch gerne die Gründe nennen warum ich mit Aion vor etwa 6 Monaten nach aktivem suchten von Release bis 6.2 damit aufgehört habe.
Ich habe es nicht eingesehen, dass ich mir den Lauf- bzw. Attackspeed durch RNG-Lootboxen ercashen sollte. Zumal ich PVP immer in Aion geschätzt habe, aber leider die Spielerzahlen sowas von in den Keller gerutscht sind bzw Aion kam mir mehr und mehr wie ein Dorf vor, wo du jeden einzelnen kanntest. Ich denke die Blütezeit von Aion ist schon lange zu Ende, aber fragen kostet ja nichts. Aion spielte sich leider mehr und mehr wie ein überteuerter Pserver
MFG -
Dann hat sich wenig geändert... Um einen Spieler mal zu zitieren: man spielt gefühlt ohne Arme und Beine. Das ist in sofern treffend, da einem ja grundsätzliche Dinge genommen wurden. Wenn man kein Glück bei den Transfos hat, biste aufgeschmissen und das Gameplay fühlt sich mies an.
Das die Blütezeit von Aion vorbei ist, ist ja kein Geheimnis und (meiner Meinung nach) NCSoft und Gameforge geschuldet. GF kann nur mit dem arbeiten, was NC liefert... Das GF den Mist noch verstärkt, durch ihre Cashshoppolitik oder ihre Events, macht die Sache nicht besser. Schau dir doch bloß mal das deutsche Forum an. Nix los und im Vergleich zu anderen Foren kaum ein CM/GM ansprechbar. Wozu auch... für die 20 aktiven Hanseln hier?
Ich lehne mich mal ausm Fenster und behaupte, dass der Großteil der Aionspieler nur aus Mangel an Alternativen noch Aion spielt. So ist es auch bei mir... also harren wir der Dinge, die da kommen und hoffen auf Alternativen. Aion 2 ist es nichtThe post was edited 1 time, last by LiquidGravity ().
-
Zum Thema Transformationsverträge hat sich was geändert. Es läuft im Moment ein Afk-Event bei dem du alle 2.5h 2 Verträge bekommst. Dadurch lässt sich meiner Meinung nach "gut" eine goldene Transformation beschaffen (mit mehreren Charakteren machbar).
Bei den Spielerzahlen hat sich im Grunde nichts geändert (wenn man die Steam-Charts betrachtet). Es waren 800 Spieler vor 6.2 und es sind jz auch im Moment 800 Spieler, die Aion über Steam spielen.
Quelle: steamcharts.com/app/261430#6m -
Ppq wrote:
Zum Thema Transformationsverträge hat sich was geändert. Es läuft im Moment ein Afk-Event bei dem du alle 2.5h 2 Verträge bekommst. Dadurch lässt sich meiner Meinung nach "gut" eine goldene Transformation beschaffen (mit mehreren Charakteren machbar).
Bei den Spielerzahlen hat sich im Grunde nichts geändert (wenn man die Steam-Charts betrachtet). Es waren 800 Spieler vor 6.2 und es sind jz auch im Moment 800 Spieler, die Aion über Steam spielen.
Quelle: steamcharts.com/app/261430#6m
Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen
-
xellos20 wrote:
...800 Spielerzahlen im Moment... klar... stehen ja viele (die meisten) mit zwei Accounts afk rum... passt schon...
Kann das jemand bestätigen/verneinen? -
Über Steam kann man auch nur einen Client öffnen einen weiteren kann man nur über rainmeter oder ähnliche öffnen
-
Weis einer warum ncsoft/gf den 64 bit Client nicht unterstützt?
-
Der 32 Bit Client ist bei GF aktuell nicht im Angebot.
Dieser wird vom Launcher nur dann gestartet, wenn man nur ein 32 Bit OS hat.
Wer ein 64 Bit OS hat und Aion 32 Bit starten will, muss dies mit einer BAT Datei machen und das ist nicht erlaubt.Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine -
Heute ingame gehört, dass man mit 6.5? 7.0? 10 goldene VZs in 1 legendary VZ und 10 legendary VZs in 1 ultimate VZ morphen können soll (also das alte morphen, nicht magical crafting), finde aber nix dazu. Weiß da jemand was drüber? Wenn´s stimmt, gibt´s ne Quelle?
-
ReturnedUser wrote:
Heute ingame gehört, dass man mit 6.5? 7.0? 10 goldene VZs in 1 legendary VZ und 10 legendary VZs in 1 ultimate VZ morphen können soll (also das alte morphen, nicht magical crafting), finde aber nix dazu. Weiß da jemand was drüber? Wenn´s stimmt, gibt´s ne Quelle?
-
In NA gibt es das mit 6.2 schon
Ist ein custom change. Wird gerade geprüft und kommt eh nicht.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0