warum is ARM verboten aber aidps nicht?
Pinned [Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort!
- Sonstiges
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
[NICK]vaderdarth wrote:
-
Apfelmus wrote:
In NA gibt es das mit 6.2 schon
Ist ein custom change. Wird gerade geprüft und kommt eh nicht.
Danke für die Antworten. -
Apfelmus wrote:
[NICK]vaderdarth wrote:
-
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass Ulti-Schuhe 22% Laufspeed haben,.
Meine haben nur 18%.
Kommen die 22%, wenn man die Schuhe auf +15 hat, oder hab ich da einfach irgendwo was falsch verstanden? -
Ulti Craft Schuhe haben nicht max Stats.
Auf Garni & Cold Blue Flame kannst du bis 22% rollen¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Arcinala wrote:
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass Ulti-Schuhe 22% Laufspeed haben,.
Meine haben nur 18%.
Kommen die 22%, wenn man die Schuhe auf +15 hat, oder hab ich da einfach irgendwo was falsch verstanden?
Sowohl PvP als auch PvE haben bei mir 22%. -
-
Steht doch alles da Batman
Craftschuhe gehen nicht bis max stats
Bei den anderen kannst bis 22% rollen
War mir nichtmehr sicher ob es jetzt 18 oder 19% auf Craftschuhen waren.¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Ok, das hab ich nicht gewusst. habs bereits paar mal versucht. Zwischendurch war ich auf 16% (Garnie-PVP-Ulti-Schuhe, also nicht selbst gecraftet)
Jetzt bin ich bei 21%
Ich versuchs mal noch ein bisschen. Danke auf jeden Fall.
-
Steht doch im Feld rechts daneben, was die möglichen Stats sind, welche du Rollen kannst¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Meleen wrote:
Steht doch im Feld rechts daneben, was die möglichen Stats sind, welche du Rollen kannst
Genau das sehe ich nun auch. Nun weiß ich auch, was man hier immer mit "rerollen" meinte.
Wow, da hab ich ja noch ganz viel offen. Und da ich noch weit über 2000 Luna hab, kann ich da ja fleißig herum spielen.
thx -
Dann viel Spass beim verballern deiner Luna
Je nach Teil und wie lucky du warst beim rollen von 3 / 4 Stats kannst da jetzt nochmals extrem viel raus holen.
Gibt im Luna Menü btw. nen Counter, wo du bei 50 / 100 / 150 Luna etc. Belohnungen kriegst.
Evtl. lohnt sichs pro Tag die 150er Belohnung (Stigma VZ) zu holen.
Wie sinnvoll die Belohnungen darüber sind, kann ich dir aber gerade nicht sagen.
Habe den Inhalt der Kiste, für welche du den Key bei glaube ich 200 Luna kriegst? nicht im Kopf.
(Falls das ebenfalls noch nicht wusstest)¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
The post was edited 1 time, last by Meleen ().
-
Das hab ich bereits entdeckt. Dafür sind mir die Luna (noch) zu schade. Ich mag nicht im Shop investieren, um irgendwann mal Luna kaufen zu müssen.
Vielen dank auf jeden Fall für die Hinweise. -
Meleen wrote:
Steht doch im Feld rechts daneben, was die möglichen Stats sind, welche du Rollen kannst
-
Aionknecht wrote:
Meleen wrote:
Aber würde es natürlich einwenig erklären.¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest