Pinned [Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort!

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Alternativ kannste natürlich auch nen zweiten Char auf dem gleichen oder nem zweiten Account machen und auf dem dann auf 541 leveln...
      Hatte frühe immer Alchi und Kochen auf 2 Chars auf 2 Accounts und werde das auch mit meinen beiden neuen wieder so machen. Dank Veteranenaccountstatus auf dem Alten und Goldpack auf dem Neuen ist das alles kein Problem.
    • Frage:
      bei der Kahrun-Daylie "beseitigt die Schatten1" gibts ja ein Bündel wo 9 bzw. 10 Kahrunmünzen drin sind.
      Manchmal waren da auch mal 100 Kahruns drin - nur leider hab ich seit Mooonaten keine 100 Münzen mehr da rausbekommen.
      Wurde das rausgepatcht oder ist das einfach nur "pp" persönliches Pech von mir?
    • Habe heute einen Barden rumlaufen sehen, den ich leider selber nicht danach fragen konnte (weil zu schnell weggelaufen x.x )
      Wie nennt sich der Bardenskill, wo man einen "riesigen Notenschlüssel" auf den Gegner donnert und wo kann ich ihn erwerben? (Denke mal es wird sich da um ein Stigma handeln ^^ )
      :shugolove: Thor :shugolove:

• Weiß jemand ob der Vasharti Ätherschlüssel ein grafisches Update bekommen hat, oder ob da immer noch dieser eher schäbige Skin aus der Database drauf ist? Ich frage, da Kromede's Cipher-Blade in der immer noch als dieser ultra-standart Skin angezeigt wird, InGame jetzt allerdings doch recht hübsch ist.
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • Soweit ich weiß das aus TF (u.A.?) mit 12,8.
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

• Hallo ,

liebe Leute , ich hätte da wieder paar Fragen. Ich hoffe , dass ihr nicht allzu genervt von meinen Fragen seid :D , weil es einige Leute geben könnte , die solche Fragen als sinnlos oder als "noobig" betrachten könnten. Ja ich muss gestehen es handelt sich um 3 dumme Fragen :nut:

1. Ab welchem Level könnte man durch die Risse der anderen Fraktion betreten ? Musste man ein spezielles Quest abschließen , um die Risse ( die in einer festgelegten/bestimmten Zeit auftauchen ) zu betreten ? Ich habe das leider vergessen. Es gibt paar Quest , die ich in Elthen erledigen muss. Wer will kann mit mir irgendwann dorthin gehen , und Elyos Spieler besiegen , was ich aber nicht tun werde , weil mein Fokus auf die Quests liegt und ich weiß , dass ich bei einer Konfrontation mit denen , den kürzeren ziehen würde.

Kromede = Asmodier = Vyrail
      Thor = Elyesa = Eileena

Alter Account = Bei dem Account bin ich bei den Asmodiern auf dem Server Thor erreichbar.

2. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Legion wieder zu verlassen ? Dummerweise geht es nicht in Pandemonium. Immer wenn ich auf " Legion auflösen " beim Legionshaus klicke , erscheint eine Meldung , bei der irgendwas mit General steht und ich die Legion nicht verlassen kann. Ich habe ähnliche Probleme auf Bezug zu meiner Frage durch die Suchfunktion gefunden die ALLERDINGS mir NICHT weiter geholfen haben.

Ich hatte nie Interesse an Legionen , habe sie auch früher immer abgelehnt. Ich werde diesmal sowas probieren. Beim ersten Mal lief es sehr schlecht , mal sehen wie es in Zukunft aussehen mag.

Falls ihr nach bestimmten Members sucht , die eure Erwartungen bzw die nach euren Kriterien erfüllen , dann schreibe ich hier kurz meine Stichpunkte auf.

- Bin sehr nett
      - Bin ein sehr stiller Mensch
      - Kein Mic
      - 20 Jahre alt

3. Google kann mir leider nicht weiterhelfen bei meiner nächsten Frage und zwar geht es um das Nochsana Ausbildungslager bei den Asmodiern. Wie gelange ich dorthin ? Auf meiner Karte steht " Dies ist ein schwer zu findender Ort ". Google sagt bzw be/schreibt , was man da machen muss aber dort steht leider nichts wie man dorthin gelangt.

Einen schönen Sonntag noch ,

MfG Vyrail
      ~ Es ist mir eine Ehre Sie kennenzulernen ~ von Vyrail ^^

• 1. Ab lvl 20 ist glaub ich der erste riss.(max lvl 45) brauchst keine vorquest. einfach nach morheim gehen und auf der karte (M) nach blauen strudeln auschau halten. Maus drüber halten da siehste alle infos

2. G drücken (bei standard einstellungen. ansonsten unten rechts Menü-legion) dann im neuen fenster mittig rechts den kleinen pfeil neben Legionsmenü. da ist legion verlassen

3. morheim eisfestung. nahe dem breifkasten stehen ein paar npc. (auch wieder M drücken. da siehst du ungefähr wo das zeichen für die ini ist. reinscrollen nicht vergessen) oder in reshanta hinter dem großen gebäude wo du ankommst wen du hoch fliegst
      Komma? Wohin gehts den?
    • Bauernkoenig wrote:

Weiß jemand ob der Vasharti Ätherschlüssel ein grafisches Update bekommen hat, oder ob da immer noch dieser eher schäbige Skin aus der Database drauf ist? Ich frage, da Kromede's Cipher-Blade in der immer noch als dieser ultra-standart Skin angezeigt wird, InGame jetzt allerdings doch recht hübsch ist.

bump

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

• Mirayma wrote:

Ist die drop-rate im ug höher als zb in nord kata?
      Oder hatte ich nur pech?
      Find es komisch das ich im ug fast 40 essenzen in ca. 45 min gedroppt habe und in nord kata noch nicht mal in der zeit 10 zusammen bekommen habe (hatte essenz der rache und des eises gefarmt).

Im UG drppt bei mir auch viel mehr als in Nord- oder Südkata. Zu dumm, dass manche Essenzen nur dort droppen.^^
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Soweit ich weiß steht der immer 30 Minuten rum und ist dann 3 Stunden "auf CD" bis er an einem zufälligen Ort wieder auftaucht.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote: