Die böse Fee

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• die böse fee befiehlt die macher von aion deinen wunsch zu erfüllen, nur leider treten so viele fehler auf das es erst in 5 jahren soweit sein wird, noch bedauerlicher ist es, das kein geld mehr für die arbeiter zu verfügung steht, nach der entwicklung. also wird es zu aion2. um das geld wieder rein zu holen, werden die gp`s nicht mehr im shop 10 euro pro monat kosten, sondern 50 euro pro monat und der veteran status wird auch aberkannt (machen schließlich kein gewinn damit). aion zockt keiner mehr -> R.I.P AION

ich wünsche mir, das ich glück habe beim 65iger stoff rüssi craften ._.
    • Mirayma wrote:

aion zockt keiner mehr -> R.I.P AION

'''O.o ...Du hast meinen Wunsch echt zerstört ._.
      ----------------------------------------------------------
      Dein Wunsch geht in Erfüllung und du craftest dein Set ohne einen einzigen Fail. Du schaffst es sogar alles vollzusockeln und zu verzaubern.
      Doch ein gemeiner Hacker loggt sich mit deinen Accountdaten ein. Er nimmt dein Set, geht zum Gemischtwarenhändler und macht süße 50er Verzauberungssteine daraus.

Ich wünsche mir ein Schoki-Eis bei dem heißen Wetter q.q

Niriko I Zergschmetterlinge I Kromede

visit me
    • zauberstab schwing... bitte einmal ganz viel nichts für dich... um dich herum entsteht in vakuum, du bekommst keine luft mehr und dein körper macht das nich mit.. die luft wird dir aus den lungen gezogen und deine sauerstoffpartikelchen im blut verschwinden.. deine augen treten aus dem kopf aus und dein schädel platzt... :hrhr:
      Kromede
      Kleriker - 65 / Gunner - 65 / Mage - 65 / Barde - 65
      Elyos
    • Die fiese Fee hat dir deinen Wunsch natürlich erfüllt. Du konntest seither jede freie Minute mit baden gehen und anderen schönen Dingen, die der Sommer so mit sich bringt, verbringen. Doch leider hab ich gestern eins von der Wintertante auf den Deckel bekommen, weshalb ich auf der Stelle alles einfrieren musste. Tja natürlich konnte ich bei dem ganzen Trubel nicht darauf achten, dass du im Freibad noch ein paar spätabendliche Runden gedreht hast. Aber keine Bange, es wird sich bestimmt jemand finden, der dich aus deiner eisigen Lage befreit. :D

Ich wünsche mir eine Tasse Kakao, die sich immer wieder selbst auffüllt. :cry:
    • [NICK]lillyblue wrote:

Die fiese Fee hat dir deinen Wunsch natürlich erfüllt. Du konntest seither jede freie Minute mit baden gehen und anderen schönen Dingen, die der Sommer so mit sich bringt, verbringen. Doch leider hab ich gestern eins von der Wintertante auf den Deckel bekommen, weshalb ich auf der Stelle alles einfrieren musste. Tja natürlich konnte ich bei dem ganzen Trubel nicht darauf achten, dass du im Freibad noch ein paar spätabendliche Runden gedreht hast. Aber keine Bange, es wird sich bestimmt jemand finden, der dich aus deiner eisigen Lage befreit. :D

Der war fies.. :heul:

Diese Tasse Kakao sollst du bekommen. Dummerweise hat die Tasse eine Fehlfunktion: Sie füllt sich nicht nur auf, wenn die Tasse leer ist, sondern jederzeit. Du bist also gezwungen, dauernd Kakako zu trinken. Als du deinen schlaflosen Nächten erliegst, schläfst du gezwungenermaßen am 4. Tag der Woche ein. Als du am 6. Tag wieder aufwachst, steht plötzlich dein ganzes Zimmer unter Kakao. Und nun werden wir sehen, ob du dir diese Tasse nochmal wünschen würdest.
      Zumal ich mir nicht sicher bin, ob ein Zimmer, welches mit Kakao überflutet wurde, so schlimm ist. :raeusper:
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator