Jäger - FAQ's

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Crit-Cap liegt aktuell irgendwo bei 7-8k ..... da kannst du sehr viel sockeln :D
      Es macht aber kein Sinn goldene Items zu sockeln, da diese fix ausgetauscht werden.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Richtig Crit kannst du alles voll sockeln sofern du die Kinah dazu hast ans Cap kommste eh nicht. Aber allerfrühestens solltest du beginnen in lila Gear deine Manasteine zu sockeln am besten sogar aufsparen bis zum Ultimate Gear. Man wechselt ja fast täglich irgend ein Teil gegen ein besseres aus
    • canalier wrote:

1. kann mir jemand den unterschied zwischen waffenangriff und physischem angriff erklären?
      2. wie muss ich eine PVE rüstung sockeln

ich kann mich nur schleierhaft erinnern dass man den jäger mit krit bis zu nem gewissen punkt gesockelt hat weil krit gecapped ist und ab da angriff oder TP. ist das noch immer so?

/edit: uff, hab den guide von meleen übersehen.
      1. Waffenangriff geht NUR auf Autohits. Physischer Angriff geht sowohl auf den Skill DMG als auch auf Autohits. Wenn du Stats genauer verstehen willst, schau dir mal Video von Livo zu Stats an. Waffenangriff wird da zwar nicht spezifisch genannt, weil glaube nur Ranger und Assa überhaupt Buffs dafür haben (?), aber ansonsten ist es auch sehr interessant.

2. Wie die anderen schon geschrieben haben, fürs erste gar nichts, ab Legendary kannst du überlegen Steine zu sockeln. Für den Anfang könnte evtl. sogar Accu interessant sein, da man ohne komplett lila in Prometun oder Makarna Probleme bekommen kann alles zu treffen. Ultimate Gear würde ich denke auch voll krit sockeln.

Dein /edit ist übrigens nicht mehr wirklich relevant, die Stats sind alle noch auf 5.8 getrimmt. Die jetzigen Werte und Caps sind stark davon unterschiedlich. Die Basics in Sachen DPS Rotation stehen aber immer noch soweit.