Photoshop Ahoi!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Photoshop Ahoi!

Suu und hier der Thread in dem ihr eure bearbeiteten
      Screenshots posten könnt =)

Es kann alles rein was bearbeitet und herausgeputzt ist

(An die Mods ^^ ich glaube es ist geordneter wenn wir für die bearbeiteten
      Screens einen extra Thread haben, denn sonst kommt wieder so ein Kuddelmuddel
      raus wie damals im NC-Forum.)

Ich bin zwar net die Beste im Bearbeiten aber ich hoffe das es für den
      Anfang reicht, und freue mich auf eure tollen Bilder : :D
      :shugocookie: Come to the Asmo Side we have Cookies :shugocookie:
    • ich hasse leute die meinen sie können mit PS umgehen ..
      dabei ändern sie nur die farbe und haben das blur tool gefunden.

aber keine ahnung haben was C4D's sind ..
      und nein, ich kenne mir mit PS auch nicht aus.
      weiß nichtmal was blur auf deutsch heiße :<

Verwarnung wegen Spam / BuDDa
    • Was hast du denn für ein Problem?

Und mal ernsthaft, ganz unter uns. PS Skills beweisen, mit Anime-Zeugs, zeugt auch nicht von wirklich viel Erfahrung. Weil dort fallen viele Elemente weg, die wirklich erst interessant an Bildbeabeitungs-Software sind.

Verwarnung wegen Offtopic / BuDDa
    • [NICK]tixsu wrote:

Was hast du denn für ein Problem?

Und mal ernsthaft, ganz unter uns. PS Skills beweisen, mit Anime-Zeugs, zeugt auch nicht von wirklich viel Erfahrung. Weil dort fallen viele Elemente weg, die wirklich erst interessant an Bildbeabeitungs-Software sind.
      hm ?
      hab doch gesagt ich kenn mich mit PS nicht aus.

und btw hab ich nicht dich gemeint <3

Verwarnung wegen Offtopic / BuDDa
    • [NICK]cheer wrote:

ich hasse leute die meinen sie können mit PS umgehen ..
      dabei ändern sie nur die farbe und haben das blur tool gefunden.

aber keine ahnung haben was C4D's sind ..
      und nein, ich kenne mir mit PS auch nicht aus.
      weiß nichtmal was blur auf deutsch heiße :<

Verwarnung wegen Spam / BuDDa
      Hi C:

Also zu deinem "ich hasse leute die glauben mit PS umgehen zu können" muss ich auch was sagen.
      PS ist kompliziert, ich als Designerin die mit PS umgehen sogar in der Schule gelernt hat, kann immer noch nicht alle funktionen perfekt ausnutzen. PS wirklich gut beherschen zu könne ist gar nicht so einfach. Man muss sich wirklich länger damit beschäftigen, und es fängt halt oft damit an das man nunmal so wie du sagst die Farben ändert und die Blurfunktion benutzt. Aller anfang ist schwer.

Das 1. Bildchen find ich wirklich schön =)
    • möp und nochmal mein avatar ^^ leider etwas verschwommen aber arbeite drann mag se trotzdem so <3

@ xevia : heiße Schnecke hassu da<3 mag das Bild vor allem da du das Gesicht nochmal eingefügt hast bekommt es etwas sehr ausdruckstarkes^^
    • Um Avatare zu erstellen, würde ich kein Filtereffekt zum "Blur'en" verwenden. Per Hand erzielt man eine höhere Qulität.

Den ersten Screenshot mal aus Beispiel genommen:

1.) Beine & Arme kannst du sehr stark "Blur'en", mit einer Vertikalen.
      2.) Haare & Klamotten ganz vorsichtig und nur die vereinzelten Übergänge.
      3.) Verpass dem Ganzen einen tieferen Ton und dann ein eigenen einfachen Lichtfilter, erschaff neue Lichtquellen.
      4.) Eher Optional wäre eine Möglichkeit, die Charaktere rauszunehmen und zu Rendern um schöne Schatteneffekte zu haben.

Es ist nur ein Vorschlag, bzw. falls du fragen hast. Evtl. kann ich dir ja etwas weiterhelfen. Einfach mal PN undso.

The post was edited 1 time, last by [NICK]tixsu ().

• [NICK]eobane wrote:

sehr gute tips
      wobei ich eins anmerken muss hab das avatar bild bei mir nicht mit nem blur versehen da ich das wenn nur minimal mag^^ nur quali war nicht so gut bei dem bild und das merkt man leider :/
      lg <3

Das Licht sehe ich als größeres Problem. Das Gesicht passt nur sehr sehr schwer mit dem Dekolteé überein. Das macht dir viel zu viel arbeit.

Mach am besten ein Screenshot mit deaktivierten Schatten. Du wirst sehen, dass es hinterher deutlich einfacher wird. Die Schatten baust dann mit eigenen Lichtquellen eh neu um und es sieht dann bestimmt richtig gut aus!