Zeigt mir eure Charaktere mit veränderten Hintergrund"!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

    • Zeigt mir eure Charaktere mit veränderten Hintergrund"!

      HINWEIS VON Baskerville: Ernsthafe Angelegenheit

      Hallo.

      Ich zensiere sowas recht ungerne, aber bitte achtet darauf, dass wenn Ihr Graphiken erstellt, keine wildblinkenden Bilder hier, oder wenigstens mit Spoiler und entsprechender Warnung, postet. Solche Bilder koennen zu Kopfschmerzen, bis hin zu epileptische Anfaellen fuehren. Und das wollen wir ja nicht.

      Liebe Gruesse.

      Kurz gesagt: Das Risiko ist bei den Bildern hier höher als die Kampfzenen im Game aber weil ich hier nichts falsches raus interpretieren möchte, möchte ich von meiner Seite aus nur sagen das jeder user selber das Risiko vorher einschätzen sollte... wer also Kopfschmerzen hat sollte am besten den Rechner erstmal aus machen & danach nochmal hier ein Blick rein werfen & wer wirklich unter Epilepsie leidet sollte hier die Bilder Lieber nicht angucken weil wir nicht wissen wie die Graphiken die nur vom Hintergrund zum Größten teil verändert wurden auf euch wirken. Weil ich es wirklich nicht weiß sollte der Hinweis fürs erste reichen und auch beachtet werden.

      Edit: Hoffe das die Community & die Hersteller mehr Hinweise ins netz & ins Game stellen... damit die Gesundheit aller nicht gefährdet ist und Sie als user kein Risko eingehen ohne den Gefahren Hingewissen zu werden.


      LG euer Dragonia





      Hallo Liebe Aion Fan Gemeinde, ich wollte gerne eure Charaktere sehen aber wie der Titel es schon sagt, mit veränderten Hintergrund. Ich werde deswegen paar Bilder (von meinem Templer & Main Char) von mir als Link unter dem Datum mit reinsetzen... damit ihr euch ein Bild davon machen könnt :) Zur Zeit arbeite ich mit Paint.net und mal gucken was die Zeit so mit sich bringt, vllt. Teste ich auch mal andere Programme.

      Leider weiß ich nicht wie ich auf 150 kb hier was hochladen soll ohne das die Bilder zu klein wirken habe erst seit kurzem Windows 7 auf mein Rechner und ich bin nur XP gewohnt muss deswegen erstmal mit den neuen design Klar kommen weil paar Programme sich mit verändert haben vom Design her und deswegen habe ich jetzt die schnelle variante gesucht Meiner werke hier zu zeigen. Wer aber Light Shot kennt, weiß das die Links unten in der Beschreibung Sicher sind und ihr euch keine Gedanken machen müsst. Ich bin auf die Idee gekommen weil ich glaube das in der Richtung hier noch kein Thread auf gemacht wurde & ich würde mich deswegen über euer Feedback sehr freuen ^^


      Eure Inspiration Bilder zu verändern zeigt mir auch das wir Künstler tolle Kombinationen Zusammen führen können & auch Zeit in unserer Kreativität Investieren. Also Bitte ich euch hier nur Bild-Creationen rein zu setzen die mit einem Programm verändert wurden. Zeigt mir eure Werke ^^ Es können auch einfache oder Lustige Bilder sein, die verändert wurden ;)


      machen wir unsere eigenen Wallpaper :D

      edit: Hier sind meine Links, viel Spaß, sollte was neues kommen, werde ich einfach das Datum hier mit rein schreiben ohne immer wieder hier neu was mit rein zu Posten.

      Datum: 01.10.2013 ( Verbesserung 08.10.2013 )

      Wallpaper Größe + mini Bild ca. 150 kb. Das Problem habe ich jetzt gelöst !!! Der Link führt euch zum gleichen Bild nur in Wallpaper Größe. Sollte es noch fragen geben oder ich soll von euch mal solche Screens machen dan meldet euch einfach per PN.


      Wer auf Start Play Drückt & alle Bilder sehen möchte muss auf Seite Zwei auch auf Play drücken weil auf der ersten Seite werden nicht die Bilder von der Zweiten Seite mit angezeigt.


      prntscr.com/1umzrz

      Unbenannt 05 - Kopie.jpg

      prntscr.com/1umzci

      Unbenannt 02 - Kopie.jpg

      prntscr.com/1umzj5

      Unbenannt 04 - Kopie.jpg

      prntscr.com/1umzzu

      Unbenannt 06 - Kopie.jpg

      prntscr.com/1umtwh

      Unbenannt 01 - Kopie.jpg


      Weil ich nur max. 5 Bilder hochladen kann poste ich die mini fotos mit Wallpaper neu hier in den Thread.
      Datum: 08.10.2013 - 5 neue Bilder
      Datum: 11.10.2013 - 13 neue Bilder


      LG
      Bloodedge Server Balder

      The post was edited 24 times, last by Dragonia ().

    • Mein Charakter mit anderem Hintergrund


      Ich hatte mir für meine Beschwörerin Lutitzia in Sanctuum einen Kimono gekauft.
      Allerdings wusste ich nie so richtig,wo man den in Atreia tragen sollte - vielleicht als bequeme Hauskleidung in der Wohnung ? Nun gut - vielleicht eher nicht.
      Dann blieb nichts anderes übrig als mit ihr nach Japan zu reisen. So sind dann diese Bilder entstanden.


      Weitere Bilder :







      The post was edited 3 times, last by Kahabeif ().

    • Mein Charakter mit anderem Hintergrund

      :nichtszusehen:

      Das ist eine Gif-Animation,die ich aus einem Video gemacht habe. Leider ist die mit meinem
      Aion-Charakter noch nicht so gut geworden.

      :nichtszusehen:

      Diese Animation mit einem Charakter aus einem anderen Spiel zeigt,wie die erste werden sollte.

      :nichtszusehen:

      Man kann natürlich auch ein Einzelbild (Screenshot) aus dem Video nehmen:

      // Zensiert von Baskerville wegen moeglichen epileptische Anfaellen, usw.
    • Hallo.

      Ich zensiere sowas recht ungerne, aber bitte achtet darauf, dass wenn Ihr Graphiken erstellt, keine wildblinkenden Bilder hier, oder wenigstens mit Spoiler und entsprechender Warnung, postet. Solche Bilder koennen zu Kopfschmerzen, bis hin zu epileptische Anfaellen fuehren. Und das wollen wir ja nicht.

      Liebe Gruesse.
    • Baskerville wrote:

      Hallo.

      Ich zensiere sowas recht ungerne, aber bitte achtet darauf, dass wenn Ihr Graphiken erstellt, keine wildblinkenden Bilder hier, oder wenigstens mit Spoiler und entsprechender Warnung, postet. Solche Bilder koennen zu Kopfschmerzen, bis hin zu epileptische Anfaellen fuehren. Und das wollen wir ja nicht.

      Liebe Gruesse.




      Da kann ich wohl nichts gegen tun - ist mir aber trotzdem unverständlich.
      Das Standbild aus dem Video bewegt sich doch gar nicht, das hätte ich wenigstens gern gezeigt.
      Die "wild blinkende Graphik" blinkt nicht, sondern bewegt sich vor und zurück und ist eine
      Musik-Visualisierung vom Win Amp-Player.
      Da dürfte man auch einige Filmsequenzen und auch viele Kampfszenen aus dem Spiel nicht ohne
      Vorwarnung zeigen bzw. das gesamte Spiel müsste mit deutlich erkennbarer Warnung auf der Webseite
      angeboten werden.
      Ich finde nämlich auch nicht alles im Spiel für jeden und besonders für sensible Menschen geeignet.
      Und den zensierten Beitrag zu posten - ist Platzverschwendung, da hätte die Mitteilunng über die
      Zensur gereicht. Der Zusatz "u.s.w." kann auch noch auf andere Einwände hinweisen - mal bitte
      ausführlich und ehrlich sein.

      Nicht böse sein - aber eine Gegendarstellung ist wohl hoffe ich erlaubt.

      The post was edited 5 times, last by Kahabeif ().

    • Hallo.

      Ich zensiere sowas recht ungerne, aber bitte achtet darauf, dass wenn Ihr Graphiken erstellt, keine wildblinkenden Bilder hier, oder wenigstens mit Spoiler und entsprechender Warnung, postet. Solche Bilder koennen zu Kopfschmerzen, bis hin zu epileptische Anfaellen fuehren. Und das wollen wir ja nicht.

      Liebe Gruesse.

      Hallo Baskerville.


      Ich weiß nicht was für ein Bild hier von Kahabeif jetzt zensiert wurde aber ich möchte auch gerne meine meinung dazu schreiben, wenn Spieler Kopfschmerzen haben sollte der Rechner aus gemacht werden so mache ich es jeden falls & was die epileptische Anfaelle betreffen ist das in der tat nicht toll aber hier muss ich Kahabeif einfach mehr recht geben. Würde mir auch nochmal die Zeit nehmen selber die Allgemeine Nutzungsbedingungen durch zu lesen.

      Ich bin bereit ganz oben in meinen Beitrag das zu erwähnen damit Sensible Menschen bescheid wissen wen Sie unter epileptische anfaelle leiden.

      Da dürfte man auch einige Filmsequenzen und auch viele Kampfszenen aus dem Spiel nicht ohne
      Vorwarnung zeigen bzw. das gesamte Spiel müsste mit deutlich erkennbarer Warnung auf der Webseite
      angeboten werden.
      Menschen die unter Epilepsie leiden sollten in der Regel auch keine Games Spielen oder allgemein im Internet unterwegs sein wenn Sie wissen das diese Krampfleidene schmerzen verursacht. Ich bin zwar kein Artzt aber ich meine nicht gesehen zu haben das hier auch von den Hersteller im Game oder sonst wo hier im Forum da Hinweise gezeigt wurden. Deswegen würde ich es nicht schlecht finden wenn die Communtiy hier dan auch paar änderungen vornimmt im Forum und Spieler darauf hinweist & nicht wir user das jetzt im Forum unter Galerie übernehmen müssen. Ist auch von meiner Seite her nicht Böse gemeint.


      Kahabeif... da ja dein Bild zensiert wurde, würde es dir was ausmachen wen du mir es Privat Senden würdest ?

      Ich möchte hier echt kein Wirbel über das Thema machen und versuche mich kurz zu halten aber ja es gibt Bilder die fürs Auge nicht gut sind aber die Bilder egal in welcher Forum werden nicht so schnell epileptische Anfaelle verursachen wie die Kampfszenen aus dem Spiel & deswegen möchte ich mir ein Bild davon machen um dazu meine letzte meinung zu äußern was das Bild betrifft was Zensiert wurde.

      The post was edited 1 time, last by Dragonia ().

    • Ich habe im Forum auch schon von anderen gelesen,dass man im Spiel viele Spieler
      antrifft,die ziemlich rücksichtslos nur den eigenen schnellen Fortschritt vor Augen
      habend antrifft. Solche Spieler gibt es anscheinend hauptsächlich und sie haben
      keinen Blick für sichtbare oder verborgene Schönheiten,die man im Spiel entdecken
      kann.
      Auch der kreative Umgang mit dem Spiel ist solchen Leuten fremd, es sind eben
      reine Konsumenten,die nur ihren Vorteil suchen.
      Aber auch hier im Forum verhalten sich leider viele ähnlich. Sie versuchen nur die
      Sensationen zu finden und scheuen die eigene Initiative.
      In diesem Thread kann man auch sehen,dass nicht nur das Desinteresse vieler
      User sondern auch die Konflikte mit autoritären Moderatoren unsere Arbeit sehr
      in Frage stellen können.

      The post was edited 11 times, last by Kahabeif ().

    • Ich mache auch hier aus dem Grund mit,weil ich es auch mag,Dinge zu verändern oder
      neu zu präsentieren. Ob das nun jeden anspricht oder ob es jemanden "verletzt";das
      kann ich wirklich nicht beurteilen und das muss jeder selbst entscheiden. Ich zwinge
      niemanden meine Arbeiten anzusehen und jeder sollte wegschauen können.
      Ich finde sogar,dass eine Warnung eher noch die Neugier wecken könnte.
      Im Hinblick auf Teilnahmebedingungen sehe ich mich eigentlich auch nicht in der Verpflichtung.

      The post was edited 5 times, last by Kahabeif ().

    • Gif - Animationen

      Mein Charakter mit anderem Hintergrund




      Das ist eine Gif-Animation,die ich aus einem Video gemacht habe. Leider ist die mit meinem
      Aion-Charakter noch nicht so gut geworden.



      Diese Animation mit einem Charakter aus einem anderen Spiel zeigt,wie die erste werden sollte.



      Man kann natürlich auch ein Einzelbild (Screenshot) aus dem Video nehmen. Das sieht z.B. wie ein
      Flügel aus.

      Ich habe jetzt die zensierten Animationen mit Spoiler gepostet.
      Zusätzlich sind auch die hochaufgelösten Bilder in Spoilern verpackt
      weil sie längere Ladezeiten verursachen. Allerdings finde ich es nicht
      so schlimm,wenn man mal etwas warten muss,bis alles zu sehen ist.



      Das ist eine nicht zensierte Animation ohne Spoiler.
      Der Hintergrund ist ein Animations-Video für das Programm "Dreamscene für Windows 7"
      Wenn man dieses Programm hat,kann man MPEG 2 oder WMV -Videos anstelle des
      Hintergrundbildes auf dem Desktop abspielen (natürlich sollte man die Programm-Ver-
      knüpfungen ausblenden). Im Internet kann man viele dieser kurzen Animations-Videos für
      Dreamscene kostenlos runterladen. Es gibt natürlich auch welche,die Geld kosten.
      Meine Animation mit Lutitzia im Vordergrund ist eigentlich nichts besonderes. Das geht
      aber nicht mit dem Movie-Maker. Ich benutze den Cyberlink Power-Director. Dieses
      Video-Bearbeitungsprogramm gibt es in unterschiedlichen Versionen von ca. 80-140 Euro.
      Wichtig ist aber auch die Qualität des Rechners. Meiner hat i7,16 GB RAM + Geforce 670
      und hatte schon Windows 8. Das habe ich aber ganz schnell gegen ein Windows 7 Prof.
      ausgetauscht,weil ich dort viele Programme und Spiele nicht mehr installieren konnte.
      Ausserdem läuft da ja auch kein Dreamscene.


      Noch ein Dreamscene Hintergrund :



      SharkPit - vor einem Haifischbecken.
      Hier sieht man nochmal,dass die vordere Animation mit Lutitzia noch sehr unsauber läuft
      und auch noch Reste vom nicht vollständig entfernten Hintergrund zu sehen sind,die hier
      eher stören. Ich werde das dann mal ändern ...

      Es gab schon wieder Ärger mit Baskerville wegen den Animationen ohne Spoiler.
      Ich habe jetzt auch wieder diese beiden in Spoiler gepackt,obwohl sie noch nicht
      beanstandet wurden.
      Jetzt sind alle Bilder und Animationen von mir in Spoilern versteckt.
      Ich glaube,dass ich im Forum der einzige bin,der dies tun muss.
      Somit wäre ich wirklich einzigartig !

      The post was edited 15 times, last by Kahabeif ().

    • Das sieht echt hammer aus, soweit komme ich noch nicht das ich gif. Animationen so Kombinieren kann xD Ehrlich gesagt gebe ich dir recht, die Reaktion finde ich auch etwas übertrieben & zu unseren Kommentaren gibt es keine Konstruktiven Argumente bis jetzt vom Moderator. Finde ich auch echt schade :/ Werde Morgen auch nochmal ein paar tolle sachen hoch laden & dir auf deine texte etwas mehr antworten :)
    • Hallo.

      Es ist vollkommen egal wie die Bilder entstanden sind. Fakt ist, solche Bilder triggern durchaus Kopfschmerzen, bishin zu Anfaellen.
      Blinkende, schnell, zuckartig bewegende Lichter reduzieren eine bestimmte Hemmschwelle im Gehirn, die dann diese Effekte hervorruft, das hat nichts mit Sensibilitaet zu tun. So gab es zum Beispiel einen Fall in Japan bei dem hunderte Kinder nach einer (hier zensierten) Pokemon-Folge im Krankenhaus gelandet sind. Das Thema ist also durchaus ernst.

      Im Hinblick auf Teilnahmebedingungen sehe ich mich eigentlich auch nicht in der Verpflichtung -
      warum können eigentlich die Moderatoren keine Spoiler verwenden,wenn sie es angebracht
      finden und das keine grossen Umstände macht ?

      Wenn Du es nicht schaffst auf Hinweise in Form von Privaten Nachrichten zu antworten (Wie ich eben sehe hast Du sie nicht einmal gelesen), ferner Deine Graphiken in Spoiler zu verpacken, dann kann ich Dir nicht helfen.

      Liebe Gruesse.
    • Ja aber dazu haben wir ja schon was Geschrieben & warum sollten Spieler die unter epilepsie Leiden Aion Spielen ??? oder hier im Forum Unterwegs sein ??? Die Kampfszenen von Aion würden ja wohl eher eine epilepsie auslösen als diese Bilder & da gibt es auch keine Hinweise wenn ich mich ins Spiel einlogge"! Naja wie gesagt, ganz oben habe ich ein Hinweis gemacht den jeder Lesen kann bevor der user sich die Bilder angucken soll.

      Wie gesagt bin ich auch kein Arzt & kann auch nicht sagen welche Bilder oder Gif - Animationen zu Kopfschmerzen führen aber ohne das jetzt mit dem Fall aus Japan zu vergleichen, sind die user selber schuld wen sie jetzt den Warnhinweis nicht durchlesen den ich ganz oben fett geschrieben habe"! Und wer Kopfschmerzen hat soll erstmal den Rechner aus machen, ich höre ja auch keine Musik wenn ich Kopfschmerzen habe & ruhe mich erstmal aus.


      Ich möchte damit nicht sagen das dieses Thema nicht durchaus ernst ist & das was ich schreibe ist auch nicht Böse gemeint aber als Moderator sollte man schon mehr Feedback dazu geben, gemeint ist der wesentliche text den wir als Feedback zurück geschrieben haben auch darauf mal zurück zu Schreiben und sich mehr dazu äußern weil das sehe ich dan auch als sehr wichtig an. Eine Team Besprechung mit anderen Moderatoren were durchaus nett wenn das Thema so wichtig ist & eine Veränderung im Forum sowohl eine weiterleitung an GF oder NcSoft müsste demnach hier erfolgen wenn man Aion Spielen möchte & es user oder Spieler gibt die unter epilepsie Leiden.


      Blinkende, schnell, zuckartig bewegende Lichter reduzieren eine bestimmte Hemmschwelle im Gehirn, die dann diese Effekte hervorruft, das hat nichts mit Sensibilitaet zu tun.
      edit: sehe ich bei der einen gif animation von Kahabeif keine Blinkende ganz besonders schnell oder zuckartige bewegende Lichter"! Diese Beschreibung der Effekte wird bei Serien wie bei Pokemon und das Game Aion schon eher hervorgerufen & ich gehe sehr stark davon aus das die user die darunter leiden entweder keine Elektro Geräte zuhause haben oder die Eltern darauf aufpassen oder wenn sie zeitlang online unterwegs sind oder waren sind diese user bestimmt jetzt alle in Behandlung. Würde ich darunter Leiden würde ich meine Elekrto Geräte Verkaufen weil es kein Sinn mehr macht unter diesen Schmerzen überhaupt ein Game zu Spielen ist zwar alles mehr meine Persöhnlich meinung aber ich nehme dieses Thmea nicht nur ernst sondern auch sehr genau.


      LG Dragonia

      The post was edited 8 times, last by Dragonia ().

    • Hallo.

      Hier geht es nicht um Aion, das betrifft auch nicht das Spiel, und schon gar nicht NCsoft. Ausserdem finde ich es sehr fragwuerdig in die Richtung zu argumentieren, ob nun Spieler Aion spielen sollten, oder gar ob sie das Forum betreten sollten, zumal keiner von uns hier ein Arzt oder Fachmann fuer Neurologie ist. Auf den Teil mit den elektronischen Geraeten gehe ich grosszuegiger Weise nicht ein.

      Wie dem auch sei, Graphiken wie:

      Achtung Triggerwarnung
      http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/anigifwfhmb4aq73.gif

      sollten weiterhin in Spoiler verpackt werden. Wirklich schwer zu verstehen sollte das nicht sein. Ich fuer meinen Teil werde darueber nun nicht mehr diskutieren und wuerde Euch bitten solche Graphiken wie von mir gewuenscht zu verpacken.

      Und nein, in dem Fall reicht mir eben eine (lapidare) Warnung im Threadtitel oder nur im ersten Beitrag nicht aus.

      Liebe Gruesse.
    • Sind damit nur Gif - Animationen gemeint oder auch Bilder die ich ins Netz gestellt habe wo nur der Hintergrund verändert wurde ?

      Ich finde es für mein teil nicht fragwürdig weil wenn das mein Forum were würde ich die user schon bei der Registrierung ein Fett Makierten Hinweis zu dem Thema schreiben ganz besonders unter Galerie weil hier werden ja auch Videos verlinkt"!

      Mir geht es auch mehr darum das nicht nur die user darauf mehr aufpassen sondern auch die Community und unter Ankündigungen und wichtige Themen könnte man ja ein festen Pinwand Überschrift setzen was hier so gesehen nicht unter vielen anderen Beiträgen unter gehen würde. Beiträge die in der festen Pinnwand stehen werden öfter und eher gelesen als die normalen Beiträge der user & da sollte es meiner meinung nach auch ein Hinweis geben.

      edit: Das eine Bild sehe ich jetzt zum ersten mal & jetzt verstehe ich auch was damit gemeint war gebe diesbezüglich auch hier dem moderator recht. Die animation ist auch recht schnell wie es beschrieben wurde, ändert aber nichts an der meinung allgemein hier über das Thema.

      The post was edited 1 time, last by Dragonia ().

    • Hallo.

      Bilder / Animationen, aber auch Videos, die

      flackern,
      blinken,
      leuchten,
      schnelle Farbwechsel haben,
      sich ruckartig bewegen,


      koennen zu Beeintraechtigungen fuehren. Das ist normalerweise auch bekannt. Ich kann trotzdem mal vorschlagen ob man nicht einen Hinweis im Galerie-Bereich hinzufuegen koennte. Es geht hier ja nicht darum jemanden zu zensieren, sondern um User zu schuetzen.

      Liebe Gruesse.
    • Der Text hier unten ist nicht mehr wichtig, Privat mit Baskerville alles geschrieben & erklärt bekommen, keine fragen mehr und keine Disskussion mehr darüber :P ( Wer Bilder rein setzen möchte muss es so machen wie es Baskerville hier gepostet hat was Gif Animationen betreffen, dan ist das ganze hier alles kein Problem )


      Edit: Die Tage kommen neue Bilder von mir ;)


      LG. Dragonia

      Ich möchte ja nichts falsches sagen aber weil es ja schon hier viele user gibt die Videos verlinkt haben wurde bis auf gestern noch nichts dazu geschrieben, were es in dem fall nicht besser eine Privat Nachricht an alle user zu schreiben, gibt es da so ne Funktion ?

      Wenn es darum geht die user zu schützen müsste man ja eigl. in jedem Thread in nächster Zeit was verändern oder sehe ich das etwas falsch ? Also die Links sollen ja in Spoiler verpackt werden deswegen frage ich & das macht auch etwas arbeit jetzt die verlinkten Bilder + Videos raus zu suchen die hier in anderen Thread gepostet wurden, glaube nicht das die user wirklich lust haben jetzt die Links zu verpacken oder wegen Zeitlichen Gründen das zu machen oder nach zu holen.



      Sind ja auch Threads die so gesehen betroffen sind oder nicht ???
      Eure Charaktere!
      Screenshots

      Also wer das Thema sehr ernst nimmt muss auch als Moderator bei allen usern eine Veränderun durchführen in dem falle.... es sind ja auch aufgaben nicht nur der Forum user in Zukunft darauf zu achten. Ich möchte hier nicht auf Moral machen oder so aber wenn man schon auf sowas hingewiesen wird und selber als Moderator die Funktion hat was zu verändern in Beiträgen, sollte man auch hier die user Helfen & auch alte Threads Beiträge überarbeiten und darauf hinweisen das es jetzt veränderungen gibt im Forum und alle user die Video Links Posten oder was auch immer.


      ( Also als Moderator sollte alles nachträglich verpackt werden bin deswegen auch der meinung das dass nicht nur aufgabe der user ist ) oder dem user darauf halt hinweisen wie gesagt sind viele user nicht mehr so aktiv im Forum ganz besonders wen der Thread Beitrag älter ist als dieses Jahr oder Monat aber da viele Bilder oder Videos gezeigt werden und weil wir ja jetzt die user schützen wollen ohne die Text Einträge der Video Links oder Bilder der alten oder neuen Threads im Forum zu Löschen sollte auch hier aus Sicherheits Gründen die Links verpackt werden ohne das sie verloren gehen"!!! Frage mich nur wer das alles machen soll... ich schreibe das weil ich sonst nicht verstehen würde warum nur hier darauf aufmerksam gemacht wurde und seit dem es das Forum gibt bis jetzt nie die rede davon war die Bilder oder Videos zu verpacken"! sry. aber das hätte man von Anfang an mal erwähnen sollen & auch bei vielen usern sehe ich eine Signatur die auch vom Bild her eine epilepsie hervorrufen könnte eine serverwartung were hier im Forum nötig um hier nicht nur darauf hinzuweisen sondern auch wirklich die user davor zu schützen wenn sie unter epilepsie Leiden. Also nur in einem Thread eine veränderung zu erwarten ist zu wenig"!

      The post was edited 16 times, last by Dragonia ().

    • An Dragonia

      Ich habe jetzt auch einen umfangreichen Thread von mir mit Spoilern in der Galerie.
      Man braucht nur den Spoiler anklicken und dann kommt gleich das Bild bzw.
      die Animation.
      Selbstgemachte Gif Animationen und Videos

      Mit den Möglichkeiten und den Funktionen im Forum habe ich eigentlich nur Probleme
      und vieles funktioniert bei mir auch gar nicht.

      Nochmal ein Zitat von Moderator Baskerville :
      "Hallo.

      Bilder / Animationen, aber auch Videos, die

      flackern,
      blinken,
      leuchten,
      schnelle Farbwechsel haben,
      sich ruckartig bewegen,

      koennen zu Beeintraechtigungen fuehren. Das ist normalerweise auch bekannt. Ich kann trotzdem mal vorschlagen ob man nicht einen Hinweis im Galerie-Bereich hinzufuegen koennte. Es geht hier ja nicht darum jemanden zu zensieren, sondern um User zu schuetzen.

      Liebe Gruesse. "


      Auch wenn Moderator Baskerville nur die User im Forum schützen möchte und es egal ist,
      was im Spiel passiert,möchte ich kurz zeigen,was im Spiel passiert :



      Das ist die erste Filmsequenz,mit der Aion beginnt,nachdem man den Charakter erstellt
      und sich ins Spiel eingeloggt hat. Tausende Spieler haben sie ohne Warnung gesehen.

      The post was edited 5 times, last by Kahabeif ().