Zeigt mir eure Charaktere mit veränderten Hintergrund"!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• An Dragonia

Ich habe jetzt auch einen umfangreichen Thread von mir mit gut
      funktionierenden Spoilern in der Galerie.
      Die Moderatoren haben die nochmal geändert und man braucht
      nur den Spoiler anklicken und dann kommt gleich das Bild bzw.
      die Animation.
      Was ich so gemacht habe
      und
      Nicht für sensible Zuschauer geeignet
      Der zweite Beitrag ist nochmal der zensierte.

Ich habe auch gesehen,das du andere Beiträge zum Anklicken verlinkt hast.
      Irgendwie kriege ich das nicht auf die Reihe.
      Mit den Möglichkeiten und den Funktionen im Forum habe ich eigentlich nur Probleme
      und vieles funktioniert bei mir auch gar nicht.

ja ich habe Beiträge zum verlinken wo die Bilder in Wallpaper Größe zu sehen sind, ich benutze Light Shot und Lade da meine Bilder hoch & setze anschließend nur die Links hier rein also kurz gesagt werden meine Bilder auf mein Rechner bei Light Shot Hochgeladen.

Die Funktionen im Forum sind hier auch für mich noch nicht ganz Klar & ich denke hier müsste vllt. ein Moderator eine kurze erklärung zu geben wie das ganze hier gehen soll da ich keine Animation Bilder mache und ich momentan das leider nicht kann weil ich nicht weiß wie das geht :(

Gemeint ist damit auch das ich nicht weiß wie man Gif Animations Bilder in Spoilern verpackt zwar könnte ich mal nach gucken wie das ganze gehen soll aber wenn du eine fixe schnelle antwort darauf haben möchtest würde ich lieber vorschlagen dem Moderator ne PN zu schreiben.

edit: Werde aber mal ein Blick auf deine zwei Threads machen weil ich gerade selber fertig geworden bin, alles hier hoch zu laden... was ich in letzter Zeit so gemacht habe & mit Paint.net verändert habe :)

LG Dragonia

The post was edited 2 times, last by Dragonia ().

• "Ich finde die Idee hammer habe bis jetzt auch noch nie mit Gif Animationen gearbeitet :)
      Mit welchen Programm machste das ?"

Ich benutze dazu mehrere Programme :

1. MSI Afterburner - für die Videoaufnahme im Spiel
      2. Cyberlink Power-Director - Bearbeiten,Schneiden,Produktion der Videos
      3. Free Video To JPG Converter - Einzelbilder aus den Videos extrahieren
      4. PhotoScape / Gif Animator - aus den Einzelbildern die Gif-Animationen

Ausser dem Power-Director kann man alle Programme kostenlos runterladen

Besorg dir am besten die kostenlosen Programmee und das Dreamscene für
      Windows 7 (32 oder 64 bit) - oder nur einige der kurzen Dreamscene Filmchen.
      Die kurzen Filmchen sind gut geeignet,um daraus Gif-Animationen zu machen.
      Solltest du noch Probleme haben - melde dich einfach,ich kann's dir auch näher
      erklären. Wenn eine Gif-Animation fertig ist und du hasst sie abgespeichert,
      dann mache einen Rechtsklick auf die Datei. Im Menü wähle nur "öffnen",dann
      wird sie im Internet-Explorer abgespielt.
    • Gif - Animationen

Nochmal eiine Gif-Animation. Die ist aber immer noch nicht "fertig". Ich werde noch weiter an
      den Animationen arbeiten und sie später auswechseln. Ich hatte ja schon gesagt,dass ich
      gerne Dinge verändere. Das sind nicht nur Hintrgründe der Bilder und Animationen. Ich habe
      auch schon in einigen Spielen meinen Charakteren andere Kleidung verpasst oder ihre Körper
      bemalt und konnte das auch im Spiel benutzen. Wenn es in einem Spiel nicht möglich ist,die
      veränderten Dinge zu benutzen,dann habe ich auch oft nur Fotomontagen gemacht.

Ich glaube,dass es hier und auch in anderen Foren wenig Leute gibt,die selbst verändernd
      tätig sind oder sie melden sich nicht. Hier im Aion-Forum zeigen die Leute vorwiegend ihre
      Screenshots und da schauen auch die meisten rein. Ich zeige jetzt auch in der Galerie wieder
      einige Sachen von mir,nachdem ich etwas sauer war wegen der massiven Eingriffe der
      Moderatoren,die da wirklich auch einiges kaputt gemacht hatten. Ich habe das jetzt in den
      Griff bekommen,obwohl ich mit den eingeschränkten Möglichkeiten nicht zufrieden bin.
      In der Hinsicht muss ich weiterhin das Aion-Forum kritisieren. Ich glaube auch nicht,dass
      es da zu positiven Änderungen kommen wird.

Dieser Thread von Dragonia ist leider auch durch einiges,was hier vorgfallen ist,sehr
      "mitgenommen": das wäre ja nicht so schlimm,wenn man mit Hilfe der Moderatoren mal
      aufräumen könnte,wenn sie wie in anderen Foren Dinge löschen könnten. Aber im Aion-Forum
      kann nichts gelöscht werden. Man kann natürlich seine eigenen Texte und Bilder entfernen.
      Alternativ kann ein Moderator dann noch den gesamten Thread ins Archiv verschieben,wo er
      dann "verstauben darf". Ich fände es wesentlich besser,wenn jeder seinen Thread unein-
      geschränkt gestalten dürfte - natürlich im Rahmen der Regeln,wobei es allerdings auch noch
      viel zu klären gäbe.

The post was edited 1 time, last by Kahabeif ().

• Wie gesagt freue ich mich über jeden user der hier seine Kunstwerke zeigen möchte auch wen auf Seite 1 mehr eine Disskusion daraus geworden ist was geht & was nicht.... hoffe ich jedoch das dass jetzt nicht abschreckt und ihr eure Kustwerke hier in den Thread Vorstellt oder vorstellen mag :)

Und ich werde auch weiterhin hier noch viele Bilder ins netz stellen weil es mir Persöhnlich einfach spaß macht Bilder zu verändern und diese ins Netz zu stellen auch wen momentan nicht so viel Begeisterung gezeigt wird ;)

LG Dragonia
    • Gif - Animationen zum runterladen

Hallo Dragonia

Ich habe mal aus einem Dreamscene-Video eine Gif-Animation gemacht.
      Versuch doch mal,ob du sie auf deinen Rechner runterladen kannst.
      Bei mir hat das geklappt und falls es bei dir auch funktioniert,kann ich
      noch mehr davon anbieten.Sollte dir was gar nicht gefallen,kann ich es
      auch wieder entfernen und natürlich auch alle,die du dann schon hast,
      damit es hier nicht so voll wird.
    • Hier sind paar Bilder aus dem Internet & wer möchte kann hier auch welche im Thread Posten :)
      Weil ich es morgen evtl. nicht schaffe Poste ich heute schon was ^^

Johnny Depp

Anime Film Vampire Hunter D Bloodlust

"

Will Smith

Herr der Ringe

Orc - auch bekannt unter den namen, Blademaster

Goblin

Zwerg

Arthas

The post was edited 6 times, last by Dragonia ().

• Die zwei Bilder sind sehr gut geworden ganz besonders das zweite ;)
      Beim Flügel der Asmodier ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Sorry für diesen Makel.
      kein Problem :D so lange es spaß macht Bilder zu bearbeiten soll man sie auch öffentlich zeigen können ;)

dan bin ich nicht mehr so alleine hier im Thread ^^ mit welchen Programm haste gearbeitet wenn man fragen darf...

LG Bloodedge
    • Paint Shop Pro & Photo Shop

Ja, der Fehler am Flügel, stört mich extrem. Ich habe ihn aber erst gesehen als ich das Bild hochgeladen habe. Danach wollte ich es nicht noch mal machen.
      An so einem Bild sitze ich 10-20 Minuten und da es ja nur Spaß Arbeit ist, ... dennoch Fehler ist Fehler. :shame:

Ich hatte die Flügel auf einer Ebene mit dem Bild vom Drachen und hab es nicht bemerkt, dadurch wurde der Flügel übermalt.
      Wenn man mit Ebenen arbeitet, muss man aufpassen, das die immer neu sind, wenn man was ändert. Sonst passiert so was.

EDIT :
      Ich mache solche Bilder gerne. Hier eine aktuelle Arbeit. Der Charakter auf dem Bild(ern) war damals zum Test. Den gibt es heute nicht mehr.

The post was edited 2 times, last by Sielia ().

• An Dragonia

Falls du mal Zeit und Muse hast dann schau doch einfach mal rein :

Hinweis :thumbdown: :motz: :kotz: : wenn ihr auf Dailymotion seid, kann es passieren,dass euch ein Update
      eurer Java-Version oder des Internet-Browsers angeboten wird. Tut das nicht,denn
      unter diesem Vorwand werden unseriöse Programme installiert und der Browser wird
      mit Werbespots und Werbelinks verseucht.

Die Videos kann man im Vollbild leider nicht in guter Qualität flüssig abspielen.
      Flüssiges Abspielen geht nur in 480p und den Player einmal vergössern - kein Vollbild !

ACHTUNG !!! Schnelle Bildwechsel !!!
      dai.ly/x16h011
      Oberhalb der Kaidan-Mine

dai.ly/x16hw0r
      Auf dem Felsen

dai.ly/x16l0wa
      Der Tanz mit dem Fächer

dai.ly/x16e2jr
      Dancing in the air - Tanz in der Luft

Und noch ein dreiteiliges Video vom Ende 2012 :

dai.ly/x16ynve
      Blacksabbatha besucht Asmodae Teil 1

dai.ly/x1716yj
      Blacksabbatha besucht Asmodae Teil 2

dai.ly/x170lfl
      Blacksabbatha besucht Asmodae Teil 3

Obwohl die drei Teile auch etwas schwarzen Humor haben,wollte ich mit dem
      Video auch Denkanstösse über das wann und wo vom PVP geben.
      Ich finde jedenfalls, dass PVP nur unter gewissen Bedingungen überhaupt möglich
      sein sollte.

The post was edited 4 times, last by Kahabeif ().

• Die Musik gefällt mir aber ich schließe mich Sielia an, dieser schnelle Bild wechsel ist auch nicht so mein ding, vllt. ist das auch der grund warum ich nie in die disco gehe, ist eh nicht meine welt auch wenn cyber gothic laufen würde xD

edit: könnte noch etwas dauern bis ich wieder was neues rein stelle...aber auch nicht mehr all zu lang ;)

LG Dragonia