Signatur

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:00
      Zu deiner Frage habe ich schon eine Antwort hier rein geschrieben :)
      Musst nur auf Seite eins hoch Scrollen im Zitat steht wie weit du hoch Scrollen musst ^^ Der Signatur-Editor sagt mir aber ehrlich gesagt nichts kenne zwar paar Programme aber ich benutze nur eins.

The post was edited 2 times, last by Dragonia ().

• Das ist mein Beschwörer ich habe leider nicht die Zeit gehabt früher schon wieder welche hoch zu laden aber es werden noch viele sigs kommen ;)

Zwar ist halloween schon lange vorbei aber wayne ^^

The post was edited 1 time, last by Dragonia ().

• Mein Jäger :cool: Brauch nur noch ein Mophad und dan fahre ich wie ein Biker auf die Piste ^^
      Oder ich ich setze mir ein Helm auf und mache Jagd auf euch oder mein char tanzt mit euch techno Viking:yahoo:

Die Idee den char mal so zu bauen habe ich mal gehabt auch wegen Obelix aber halt Muskelös ;)

Schade das ich den Tanz Move nicht habe aus Aion Techno Viking, were echt ein schönes sig
      gewesen :(

The post was edited 1 time, last by Dragonia ().

• Ich empfehle dir wenn dir sowas Spaß macht Photoshop zu besorgen. Studentenversionen sind recht billig 200 EUR ca. oder eben eine gebrauchte CS2 Version (alte Versionen reichen für sowas aus). Ansonsten gibts auch viele coole Tutorials im Netz. Ich weiß nicht ob dein Program Brushsets nutzen kann, - wenn ja, mit Brushs kannst du sehr viel machen und ist bei Bannern eigentlich das a und o. Ich denke du lädst deine Hintergründe einfach runter oder? Finde deine Sachen auch okay, finds auch klasse was du machst, dachte nur vielleicht hab ich dir ja einen guten Rat. :) Also wenn du Ratschläge willst, schau nach Brushsets und Filtereffekte ansonsten einfach weiter so :D p.s. wenn die grunddatei höhere auflösung bekommt, könnte die grafik besser schärfer werden : )

• Die erste Signatur die hier zu sehen ist habe ich von Nartaina bekommen & seit dem mache ich auch Sigs :)

Bedanke mich hier bei Nartaina nochmal weil als ich ihr Sig gesehen habe wollte ich auch eins haben.... danach wollte ich viele sigs selber machen :D Es ist wie eine art Hobby geworden xD

Das ist mein Gladiator und allein das Wort Gladiator sollte schon schrecken verbreiten ^^

Ich denke der Hintergrund sagt schon viel aus ach ja, Die Idee mein Char so zu bauen ist aus der Idee Leonidas & Bud Spencer gekommen weil mein char hat wie Buddy ein Saxophon als Emote nur mit dem Unterschied das mein Gladi ausschaut als were er auf steroide 8) :rofl: :yahoo:

Ich empfehle dir wenn dir sowas Spaß macht Photoshop zu besorgen. Studentenversionen sind recht billig 200 EUR ca. oder eben eine gebrauchte CS2 Version (alte Versionen reichen für sowas aus). Ansonsten gibts auch viele coole Tutorials im Netz. Ich weiß nicht ob dein Program Brushsets nutzen kann, - wenn ja, mit Brushs kannst du sehr viel machen und ist bei Bannern eigentlich das a und o. Ich denke du lädst deine Hintergründe einfach runter oder? Finde deine Sachen auch okay, finds auch klasse was du machst, dachte nur vielleicht hab ich dir ja einen guten Rat. :) Also wenn du Ratschläge willst, schau nach Brushsets und Filtereffekte ansonsten einfach weiter so :Dp.s. wenn die grunddatei höhere auflösung bekommt, könnte die grafik besser schärfer werden : )

Danke für den tipp aber so viel Geld wollte ich für ein Programm nicht ausgeben...ich würde es mir mal angucken auf YT aber recht billig ist hier doch noch mehr oder weniger ansichtsache. ;) Brushsets das wort höre ich zum ersten mal und ich benutze immer noch Paint.net also ein Programm was jeder haben sollte :D Eigl. habe ich schon dazu Feedback gegeben aber ja, ich lade mir irgend welche Bilder aus dem internet ^^ :shame: :shame: :shame: ich könnte zwar auch selber zeichnen aber das würde zu viel arbeit machen und würde auch vom styl her mir selbst nicht gefallen. Wenn es Kostenlose sachen gibt bedanke ich mich immer :raeusper: :raeusper: :raeusper: Kann ich aber machen, werde mal nach Brushsets und Filtereffekte nachschauen. :yes: :yes: :yes:

Edit: Die Grund-datei were in dem fall nicht mehr der Hintergrund sondern mehr das Bild was ich mache und die Bilder mache ich alle mit der Druck Taste, ich könnte auch Light Shot benutzen aber ich sehe von der auflösung her keine Unterschiede, wer mit Paint.net arbeitet muss leider auch die Bilder Kleiner Machen ganz besonders bei sigs und das nimmt halt etwas von der Qualität ab, leider.... wie das mit anderen Programmen ist weiß ich leider nicht weil wie ich es schonmal hier geschrieben habe, sehe ich mich selbst mehr als anfänger an. Bedanke mich aber über dein Feedback :good: :good: :good:

The post was edited 6 times, last by Dragonia ().

• Unsere Jägerin Chiralia & Draicen der Assasine ich hoffe die sigs gefallen euch ;)

Chiralia ich hoffe das warten hat sich für dich gelohnt ^^

beim nächsten mal schreibe ich erst bevor ich hinterher renne und Bilder
      machen möchte aber kommen wir zu unserm date, hast mich ja gefragt ;D

• So Zombiegott, hier habe ich auch mal Signaturen von deinem char weil auf der ersten Seite sieht man dich nur wie du den WG gezündet hast ich hoffe die sigs gefallen dir. Habe mal paar Sigs mehr gemacht ( 8 Sigs ) als sonst weil ich mir nicht sicher war was eher so dein Geschmack ist.

• Die Idee ist nicht schlecht mit einer HP aber weil ich momentan so viel um die Ohren habe und ich auch hin und wieder gerne zeit in aion rein stecke, denke ich das Facebook besser geeignet were, kenne mich damit auch besser aus :D

Also falls ich das so umsetzen möchte werde ich hier auch ein Link rein setzen und auf mein YT Kanal mit verlinken. Weil ich glaube wen einer meiner Threads im archiv gelandet ist, kann man diese nicht mehr benutzen aber das weiß ich leider nicht so genau. Ich glaube diese sind dan für immer geschlossen oder so.

Einsteigergrafiken

Signaturen by Janichi

Signaturen by Kodo

Signatur

wer noch so alte Threads kennt kann mir gerne Privat schreiben, ich werde sie hier dan mit rein setzen, ist schon zur angewohnheit geworden alles zu verlinken also nichts bei denken xD

Habs noch nicht getestet aber ich glaube man muss sich hier anmelden und dan kann man auch selber paar sigs bekommen. sigs.gamona.de/create/aion/

also wer schon mit Signatur Generator Erfahrungen gemacht hat, kann auch hier mal feedback hinterlassen und mal paar links hier hinterlassen... für user die lieber mehr Landschaft sehen wollen und halt den namen vom char. + Fraktion oder Server Name. ( ohne den char zu sehen ) sry wenn ich das so sagen muss aber solche sigs zu machen macht mir nicht wirklich Spaß auch wenn ich Rpler Videos mache aber da gibt es ja auch genug Landschaft zu sehen. ;)

edit: etwas schade, dachte das es noch paar user gibt die auch noch Signaturen erstellen so als Hobby aber halt so wie ich es mache, habe da zwar paar alte Threads gefunden die aber schon sehr alt sind und leider halt im Archiv gelandet sind wegen nicht aktivität.

edit 2: Ich bin zwar auch PVP Spieler aber man soll sich ja auch an dem Spiel erfreuen können, PVE: INIS - Beruf oder RP oder Video RP ist echt egal. Videos zu machen von der schönen Landschaft oder einfach Signaturen zu machen wie hier sind halt sachen die ich selber auch gerne mache, das Spiel besteht mehr außer nur zu Kämpfen ;D mache also für jeden Sigs. wenn ich z.b rein schreiben soll PVE oder irgendetwas anderes ist das kein Problem weil das zeigt was man halt gerne macht ich hätte auch bei mir schreiben können PVE Templer oder so, wollte das hier einfach nochmal erwähnt haben auch wenn ich hier mehr mein styl der sigs vertrete ( also halt mit veränderten Hintergrund und den char ins bild rein zu setzen ) und der richtung was suche aber ihr könnt auch die chars nehmen die es so als wallpaper gibt also es muss nicht nur der Aion Char sein es kann auch einfach ein Bild sein von Aion wo ein Asmodier oder ein Elyos zu sehen ist, ist zwar mehr meine persönliche meinung, lieber sein char zu Presentieren aber so wie ihr es besser findet.

LG Dragonia

The post was edited 16 times, last by Dragonia ().

• Ich mache meine Signaturen immer selber :herz: Da ich das gerne mache und Spaß daran habe. Viele Grafiken verkaufe ich auch an Fan Seiten von Spielen oder Manga/Animes.

Eine HP habe ich nicht, leider habe ich sehr schlimme Erfahrungen gemacht. Deine Signaturen sind aber echt toll eine HP Lohnt sich, weil auch Visiten Karten so gerne mal genommen werden.
      Mein Mann hat solche :lool: ich sag aber nicht welche :P
      Mach es so wie es dir am meisten Spaß macht und vielleicht entdeckt dich ja mal eine Firma. Die Chance ist sehr klein, sie besteht aber. :thumbup:
    • Also wenn eine Firma Interesse hätte, das were echt der Hammer. ^^

Allgemein als Grafiken Designer oder Charakter Zeichner/Designer hört sich das alles echt toll an, das wehre auch irgend wie ein Traum Beruf also besser als in der Küche zu sein :bravo: :good: :bravo:

Wusste nicht das man auch Sigs. Verkaufen kann, mhhh. naja wenn du Lust & Zeit hast, kannst jeder zeit hier auch mal sigs rein stellen, ohne sie zu vk :shame:

okay, denke das Facebook und YouTube größere Plattformen sind um User zu erreichen aber ich bin auch realistisch, ich bin Anfänger und die Wahrscheinlichkeit ist denke einfach zu gering aber wenn es gehen würde, were es schon cool. ;)

LG Dragonia
    • Keine Ahnung ob Kritik erwünscht ist, ich machs einfach mal.
      Was mir bei allen Werken aufgefallen ist, ist das du den Render nicht einarbeitest. Ich weiß zwar nich welches Programm du nutzt, aber probier einfach mal Render Ebene duplizieren, unterste smudgen+ Ebenen Effekt drauf hauen, und neue Ebene drüber einblende. So lange bis es passt.
      Dann der Schriftzug. Bei ner Sig sollte der Render der Fokus sein, dass wo dein Blick hingezogen wird. Du jedoch verwendest sehr auffällige,große Schriftzüge, die dir den Fokus aufs Blut zerreißen. Außerdem habe ich das Gefühl du benutzt Wallpapers mit anderen Chars als BGs für deine Werke. Solltest du es hinbekommen den BG so zu drehen, dass man die Figur nicht sieht ist alles in Ordnung, ansonsten würde ich auf Stocks zurück greifen. ( Einfach googlen "abc Stock").
      Farblich finde ich manches auch doch eher meh. Hier dann noch einfach mal 3 Tuts mit'n paar Basics.
      Tut
      Tut
      Tut
    • immer noch paint.net , mehr Programme benutze ich nicht ^^ ja, ich bin leider noch anfänger werde mir das mal aber gerne genauer angucken und ja, ich habe nichts gegen Kritik solange der user mir sagt was man verbessern kann ;)
      einfach mal Render Ebene duplizieren
      denke das müsste gehen...bin mir nicht sicher.
      smudgen+
      sry, das wort höre ich zu erten mal :D
      und neue Ebene drüber einblende. So lange bis es passt.
      hört sich nach noch mehr arbeit an ^^
      Bei ner Sig sollte der Render der Fokus sein, dass wo dein Blick hingezogen wird. Du jedoch verwendest sehr auffällige,große Schriftzüge, die dir den Fokus aufs Blut zerreißen.
      muss ehrlich sein, auf sowas habe ich nie wirklich drauf geachtet.
      Außerdem habe ich das Gefühl du benutzt Wallpapers mit anderen Chars als BGs für deine Werke.
      ich weiß zwar nicht was ich jetzt unter BGs verstehen soll aber die Hintergrund Bilder habe ich selbst nicht gemacht wo man ne andere Figur sieht, alles andere ist zwar auch aus dem Internet aber die Bilder wurden nochmal verändert mit Paint.net. Selber zeichnungen für den Hintergrund zu benutzen nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch & leider habe ich momentan nicht so die Zeit für eigene Skizzen oder so. Wie ist das bei deinen Signaturen wo holste den Hintergrund her ? Weil dein Gefühl dir das ja sagt, ist es den bei dir anders wenn ja, erkläre mir bitte das etwas genauer ? :)
      Solltest du es hinbekommen den BG so zu drehen, dass man die Figur nicht sieht ist alles in Ordnung, ansonsten würde ich auf Stocks zurück greifen. ( Einfach googlen "abc Stock")
      welche Figur ist den jetzt gemeint, die figur im hintergrund oder der char ? kann ich machen, werde mal danach googlen. edit: BG sagt mir leider nichts :D kenne das wort nur aus dem Game aber hier were es mir doch wieder ein Fremdwort.
      Farblich finde ich manches auch doch eher meh. Hier dann noch einfach mal 3 Tuts mit'n paar Basics.
      meh ??? meinst du vllt. mehr ? ach ja, hier dann einfach mal 3 tuts das wort kenne ich leider auch nicht. sehe aber das bei dir Links gepostet sind, werde sie mir die tage gerne angucken.

LG Dragonia

The post was edited 9 times, last by Dragonia ().