Signatur

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hallo Liebe Aion Fan Gemeinde

Momentan kann ich hier einfach keine Signaturen mehr von mir oder [NICK]blahkekse sehen (die ich (ihr) Hochgeladen (habt) habe oder (selbst) selber benutze.) Komischer weise sehe ich aber Eure Signaturen die ihr auch für euer Profil benutzt"!

prntscr.com/27shk9

hier ist der Link und so sieht das bei mir momentan aus wenn ich ins forum gehe oder ich von euch Privat Links bekomme um eure Bilder zu verändern also wenn ich bilder über Light Shot bekomme, könnte es sein das ich sehe evtl. sehe aber über directupload.net/ wird das denke momentan nichts, ich konnte das Problem also auch nicht beheben habe mir auch deswegen nochmal Java 7 - 64 bit version von Chip.de geholt aber ich brauche noch Java (TM) damit es überprüft werden kann weil sonst geht es leider nicht. Wer sich damit hier auskennt kann mir gerne tipps geben & vllt. findet sich ja auch eine andere möglichkeit eure Sigs mal zu bearbeiten.

Brwoserdaten über den Gesamten Zeitraum wurden schon gelöscht also wer noch infos für mich hat kann gerne hier Feedback hinterlassen, desweiteren werde ich die nächsten Aion Sigs/Wallpaper & andere Aion Bilder auf meiner Facebook Seite Hochladen. Auf meiner Facebook Seite geht es Größten Teils auch nur um Aion & ich bitte euch deswegen keine werbung für andere Games auf mein Kanal zu Posten weil auf meiner Seite ich mich nur Privat mich über andere sachen gerne Unterhalten würde aber die Seite halt mehr auch eine art Aion Fan Seite Repräsentieren soll :)

LG Dragonia

The post was edited 2 times, last by Dragonia ().

• hey, bekannter hat folgendes Probiert:

1. ABP Blocker überprüft, updatet gefahren & kurzfristig deaktiviert zum testen.

2. Crome Einstellungen wurden überprüft

3. Block files und Browser filter wurden überprüft

4. Browser Einstellungen wurden auch zurück gesetzt

5. Mit einem anderen Brwoser versucht meine Signaturen zu sehen, führte alles zu selben ergebniss. Meine Signaturen wurde auf mein Rechner nicht angezeigt.

6. Meine Bilder wurden über eine Upload Seite verlinkt und zwar über directupload "!!!
      Wenn ich fotos-hochladen.net/ benutze, sehe ich die Bilder auch die ich im Forum Poste aber mit der Seite mit der ich es sonst immer gemacht habe, kenne ich mich halt besser aus und ist auch irgend wie angenhemer, kenne halt keine andere Seiten für sowas und einbetten übers forum kann ich leider nicht.

7. Wenn du mir das erklären könntest wie ich das mit dem einbetten hin bekomme, würde ich es erstmal so versuchen anosten lass ein tag aus machen dan treffen wir uns im ts und ich mach mein team viewer an.

LG drago
      Das wurde von mir Privat geschrieben weil mir jemand netter weise helfen möchte :bravo: :good:

Wer also noch andere Internet Plattformen kennt, kann hier mal welche Posten, desweiteren sind neue Bilder immer auf meiner FB zu sehen. bei Light Shot oder fotos hochladen, merke ich das das nicht so das richtige ist und ich gehe einfach davon aus das momentan ich selber ein Problem habe bilder zu sehen die über directupload hier hochgeladen werden was ich etwas schade finde. Das Problem lässt sich auch leider nicht beheben -.-, bei light shot wird nur der link im Forum angezeigt und bei fotos hochladen.net sind die bilder die ich hier dan rein poste einfach zu Groß, ich suche also eine seite die alles normt und wo man die Bilder sofort sehen kann, wenn jemand paar seiten kennt, wird es auch bald wieder hier neue Sigs zu sehen geben ^^

LG Dragonia