Signatur

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Signatur vom Charakter -

22.11.2013
      NUTZE NUR EIN PROGRAMM, PAINT.NET

Die Frage wurde jetzt mehr als nur einmal gestellt, bitte die Threads vorher lesen weil vllt. wurde die Frage schon gestellt. Sollte ich in Zukunft darauf nicht mehr Antworten wurde die Frage schon gestellt, sry das ich das jetzt so machen muss aber man soll hier sich die sachen angucken und nicht überfliegen wenn man ernsthafte fragen hat. Danke LG Dragonia

19.10.13
      Wer eine Signatur für sein
      Charakter haben möchte muss mir nur eine PN schreiben & Screens senden.

Bilder Hochladen
      directupload.net/

Bilder Hochladen & Bilder mit der Druck Taste machen
      lightshot.softonic.de/
      Hallo Liebe Signatur Künstler, ich brauche eine Signatur oder besser gesagt eine Signatur auswahl, ich brauche halt etwas abwechslung leider weiß ich nicht wie ich das mache & habe hier schon echt tolle sachen gesehen bei anderen usern.

Also wenn jemand Zeit & Lust hat würde ich mich echt darüber freuen wenn jemand meine chars bearbeitet für paar Signaturen... also Bilder Screens würde ich dan hier oder PN senden zum Bearbeiten.
      Wer mag kann aber auch seine Signatur Werke hier zeigen & wir machen hier ein Sammel Thread auf :)

LG Dragonia

The post was edited 16 times, last by Dragonia ().

• Text verändert 22.10.2013

Würde mich freuen wenn es richtige Aion Signaturen von eurem Charackter sind oder die Charackter von irgend welchen Aion Wallpaper... ;) Ich Persönlich bevorzuge die Characktere aus dem Game".

Dan halt euer Char Name oder Forum Name aufs Bild rein setzen so wie ich das bei meiner Signatur gemacht habe... unten sind paar Beispiele zu sehen.

Ob Server Name, Legion Name oder PVP-PVE Charackter oder Spieler Infos steht alles frei offen, muss jeder für sich entscheiden ob ihr das machen wollt oder ihr nur den Hintergrund verändern möchtet ohne irgend welche angaben.

Hauptsache es ist euer charakter zu sehen oder ein charakter von Aion was es bei den Wallpaper so halt gibt, wichtig ist das der Hintergrund nicht von den Aion Game Hintergrund einfach so übernommen wird in dem fall etwas Künstlerisch sein ;)

Wer also den Hintergrund ändern kann, kann hier gerne seine Kunstwerke Presentieren ^^
      ( ist aber keine pflicht würde mich nur halt mehr über solche Bilder freuen also bitte nicht falsch verstehen )

Möchte gerne eure tollen Signaturen sehen die ihr habt oder die ihr gerade herstellt. Werde mir mal die Zeit nehmen und paar Signaturen hier mal Hochladen würde mich über euer Feedbacks sehr freuen.

LG Dragonia

The post was edited 15 times, last by Dragonia ().

• Danke für euer Feedback :)

Sehe mich selber mehr als Anfänger an weil es andere gibt die viel mehr Programme haben & benutzen... ich habe die Bilder alle nur mit Paint.net gemacht vllt. ist das auch der grund warum bei Vagnard der Name nicht so gut zu lesen ist & bei Minwu das war mehr oder weniger ein test versuch, schwarze schrift mal zu nutzen mit ein kleinen weißen rand.

LG Dragonia
    • Für Bloodyfire & Zuzuchen vom Server Balder, ich hoffe diese Signaturen Gefallen euch.

edit: Bloodyfire, bei dir kommt noch eins mit Legion Aufschrift & Server & von dir Zuzuchen, sende mir einfach die Screens wenn du wieder mehr Zeit hast :)

• Für Phenyla, General der Elyos Fraktion, ich hoffe die Signaturen gefallen Dir muss aber ehrlich zugeben das ich zum ersten mal gemerkt habe das es nicht so einfach ist immer den Passenden Hintergrund zu finden & ich musste mir sogar Gedanken machen.... es war eine echte Herausfoderung :D

edit: weiß nicht warum aber auf den letzten Zwei Bildern guckt dein char irgend wie sehr traurig & die Helligkeit anzupassen war auch net gerade einfach ^^ aber genug bla bla.... Jeder Charakter ist auf seiner weise etwas besonderes und manchmal Spiegelt er auch unsere Persönlichkeit wieder & ich sehe es hier nicht anders, auch wenn ich mir selber viele fragen gestellt habe was diesen Charakter betrifft als ich das dritte Bild angefangen habe xD
      Würde mich aber darüber freuen wenn ich noch Signaturen von deinem Char machen könnte am besten mit nem anderen Skin Set oder so".

The post was edited 6 times, last by Dragonia ().

• Genjio Templer von der Legi Nova & unsere Beschwörerin Tokichan die zu gerne ein Vogel Beschwören möchte aus der Legi DevilAngels, ich hoffe die Sigs gefallen euch :D

Genjio ich hoffe es stört dich nicht das deine Haare im 4 Bild leicht verändert wurden, wollte es eigl. Blutig darstellen ist mir aber nicht so gut gelungen...

Die anderen Bilder die ich von euch beiden habe werde ich nicht Löschen"! Wenn ich mehr Zeit habe Bearbeite ich Sie & werde Sie auch zu den Wallpaper hinzufügen habe ja zwei Threads hier am laufen.
      [Galerie] Zeigt mir eure Charaktere mit veränderten Hintergrund"!

Hoffe das die klene Toki beim ersten Bild etwas Spaß versteht aber dafür gibt es auch mehr sigs :D

Ich sagte ja schon bereits das ich bei dem einen Bild mir das Lachen etwas verkneifen musste als ich das Bild zur falschen Zeit gemacht habe ^^

edit: von den 7 Bildern kommen noch zwei, habe aber den Legions Namen von euch vergessen ich hoffe ich habe den geschmack styl von euch getroffen... kenne ja so wenig deine vorlieben ( Tokichan ) für Vögel deswegen habe ich den Phönix genommen weil das war meine erste Wahl sollte ja kein Spoiler machen.

The post was edited 6 times, last by Dragonia ().

• Machst du die mit einem Signatur-Editor oder im Photoshop? Ich hatte auch mal einen Signatur Editor, was ich aber da rausgebracht habe, hat mir nicht wirklich gefallen...

Hmm... aber dafür dass meine ein reiner Screenshot - ausser Schriftzug natürlich - ist, ist meine auch nicht schlecht^^