[RPG] Abyss- Krieg im Nichts

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

    • [RPG] Abyss- Krieg im Nichts

      Du befindest dich im Nichts. Nirgendwo ist Licht, du siehst nicht mal einen Boden und doch stehst du... und plötzlich erscheint eine Person.
      Krieg. Krieg ist überall. Mal in Streitereien, im Geschichtsunterricht und natürlich auch im Abyss. Doch dort ist alles real. Doch nun betrittst auch du diese Welt und wirst Aufgaben bestehen müssen, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen werden. Bist du bereit?
      Du nickst.
      Dann folge mir.
      Du folgst der Person zu einer Tür, sie öffnet diese und ein Licht scheint durch.
      Hier wird alles anfangen. In einer Welt voller Gefahren. Nimm dich in Acht und möge Aion stets bei dir sein.
      Du näherst dich der Tür, an das Licht muss du dich erst gewöhnen und dann...springst du rein.

      Und damit beginnen wir das RPG Abyss- Krieg im Nichts

      Ihr spielt einen Charakter aus einer der beiden Fraktionen, wählt seine Klasse (nur Basisklassen!) (bitte KEIN LEVEL angeben, das ist ein RPG!), den Namen, das Alter und das Aussehen von ihm (ihr könnt auch Screenshots von einen eurer Charakteren entnehmen). Danach gebt ihr seinen Rang an.
      Die Ränge sind Folgende:

      Köder (an der Front, nicht spielbar)
      Heiler (für Priester usw.)
      Wache
      Späher (für Späher)
      Miliz
      Soldat
      Elite-Soldat
      Leibgarde
      3. Offizier
      2. Offizier
      1. Offizier (später spielbar)
      Brigadegeneral (später spielbar)
      General (später spielbar)
      Heerführer (später spielbar)



      Man kann jederzeit vom 1. Offizier (oder höher) um einen Rang erhöht werden.

      Und danach eine kleine Hintergrundstory eures Charakters.

      Ich zeige es nun anhand meiner Vorstellung:

      Name: Caesurios
      Klasse: Magier
      Alter: 25
      Fraktion: Elyos
      Rang: Elite-Soldat
      Aussehen: Kommt später...
      Hintergrundstory:
      Caesurios wurde schon als Daeva geboren und wuchs so auch auf. Er besuchte die Schule und machte sich auch echt gut. Mit 14 fing er an, Magie zu studieren und ja, auch zu probieren. Mit 18 kaufte er sich sein erstes Zauberbuch und übte mehrmals im Trainingslager für Auszubildende. Der Trainer schickte ihn ins Leigionärslager. Ab da begann Caesurios sich hochzukämpfen. Mit 21 wurde er Soldat, mit 23 Elite-Soldat.


      Falls ihr Fragen habt, fragt. :)

      The post was edited 2 times, last by SteelTooth: Ränge geändert, Hintergrundstory geändert, Intro geändert, Vorstellung geändert ().

    • Danke sehr. :)
      Keine Scheu, wenn ihr euch anmelden wollt, zeigt es einfach so wie in meiner Vorstellung. ^^

      Edit: Wenn einige noch nicht verstehen, worum es in diesem RPG eigentlich geht:

      Es geht um den Alltag im Abyss in der Sicht beider Fraktionen, bis es eine schlagartige Wendung nimmt,bei der dann für beide Fraktionen eine gemeinsame Entscheidung gefällt werden muss, um zu überleben.

      The post was edited 1 time, last by SteelTooth ().

    • Ich versuche das dann einfach mal... ^^

      Name: Yowahoshi
      Klasse: Ingenieur
      Alter: 18
      Fraktion: Asmodier
      Rang: Soldat
      Aussehen: siehe Avatar
      Hintergrundgeschichte: Yowahoshi verlor ihre Erinnerungen bevor ihre eigentliche Geschichte begann. Sie erwachte als gemeiner Bandit und führte ihre Aufträge immer Folgsam aus. Sie konnte sich nur daran erinnern dass sie sich immer sehr für die Ingenieurskunst interessiert hatte und sehr geschickt mit ihren Pistolen war. Sie erfuhr erst was sie wirklich war, als sie einem ins Exil geschickten Daeva begegnete. Dieser zeigte ihr ihre verlorene Vergangenheit, die gleichzeitig ihre Zukunft war. Sie verspürte den Drang ihr Schicksal zu verändern und Hellion zu besiegen, und so schritt sie ohne Furcht voran in ihre ungewisse Zukunft.


      ...Das ist jetzt so ziemlich die exakte Hintergrundgeschichte die man als Asmodier von level 1-9 Spielt und ich bin mir nicht ganz sicher ob das so richtig war... Naja ein versuch war's wert ^^
    • Name: Ayame
      Fraktion: Elyos
      Alter: 18
      Klasse: Priesterin
      Rang: Heilerin
      Aussehen: lange, hellviolette Haare; dunkellilane Augen; zierliche und kleine Körperstatue
      Hintergrundgeschichte:
      Ayame wuchs in dem Dörfchen Elian auf. Persönlich hat sie sich nie direkt für das Kämpfen interessiert. Sie studierte nämlich lieber - das schon seit ihrem 8. Lebensjahr - die Lehren und die Magie der Heilung und Medizin. Sie besuchte eine Ausbildungsschule, die sich darauf spezialisierte. Menschen wieder gesund zu pflegen, sie zu stärken und auch eine Seelsorge für sie zu sein, das macht Ayame gerne, aber auch eine Priesterin muss sich zumindestens verteidigen konnen. Somit rüstet sie sich mit einer Kettenpanzerung, einem Kolben und einem Schild aus.


      Man kann auch fraktionsübergreifend blocken.

      The post was edited 5 times, last by [NICK]annavangrande ().

    • Hey, hey,

      haltet mir einen Asmoplatz frei! Geschichte und alles habe ich eigentlich schon fertig nur das ich zz im Urlaub bin und diese nicht hier reinbasteln kann.. x.x

      Naja ich bin schon sehr gespannt. :D

      mfg

      Eno aka Enoila

      "Ein sehr guter Tänzer sagte mir mal wenn du was erreichen willst dann
      sag es nicht einfach sondern "TU ES!" und sitz nicht nur da und schau
      mit offenen Mund zu, denn das bringt nun wirklich nichts, denn jeder
      fängt bei den Top Rocks an!!!"
      by Stefan M.
    • Elyos, eine ist noch da :3

      Elyos :)
      Name: Jula
      Klasse: Künstlerin
      Aussehen:
      Jula trägt rotes verspielt zusammengeflochtenes Haar und hat leuchtend grüne Augen
      mittelgroß und blass
      trägt für ihr Leben gern weichen Stoff in grünem Farbton

      Ihre Vorgeschichte:
      Jula stand schon immer im Schatten ihrer älteren Schwester, Flora, eine meisterhafte Priesterin, die genau weiß, wie man richtig heilt. Ihre Eltern wollten immer, dass sie so wie ihre Schwester wird, aber das wollte sie gar nicht. Jula wollte anders sein als alle anderen. Sie hasste jeglichen Vergleich mit ihrer Schwester. Da sie aber niemand damit in Frieden ließ, verließ sie ihre Familie nach ihrem achtzehnten Lebensjahr. Alleine zog sie vom geschützten Elian weg, in die gefährlichere Gegend von Heiron und begegnete dort dem ersten Asmodier...
      Elyos -> Kromede -> Barde Lvl 65
      Kleri lvl 65
      Kantor ca lvl 63
      Gladi ca lvl 42
      und Kleinkram :>
    • Elyos, eine ist noch da :3

      Elyos :)
      Name: Jula
      Klasse: Künstlerin
      Aussehen:
      Jula trägt rotes verspielt zusammengeflochtenes Haar und hat leuchtend grüne Augen
      mittelgroß und blass
      trägt für ihr Leben gern weichen Stoff in grünem Farbton

      Ihre Vorgeschichte:
      Jula stand schon immer im Schatten ihrer älteren Schwester, Flora, eine meisterhafte Priesterin, die genau weiß, wie man richtig heilt. Ihre Eltern wollten immer, dass sie so wie ihre Schwester wird, aber das wollte sie gar nicht. Jula wollte anders sein als alle anderen. Sie hasste jeglichen Vergleich mit ihrer Schwester. Da sie aber niemand damit in Frieden ließ, verließ sie ihre Familie nach ihrem achtzehnten Lebensjahr. Alleine zog sie vom geschützten Elian weg, in die gefährlichere Gegend von Heiron und begegnete dort dem ersten Asmodier...
      Elyos -> Kromede -> Barde Lvl 65
      Kleri lvl 65
      Kantor ca lvl 63
      Gladi ca lvl 42
      und Kleinkram :>
    • Moins,

      eine Frage hätte ich dennnoch und zwar, spielen/erstellen wir unser eigenes Geschlecht (bzw. ob das gewünscht ist). Oder kann der/die jenige auch das jeweilige Gegengeschlecht erstellen/"spielen"?
      (Auch wenn es eigentlich einfacher ist, dass eigene Geschlecht zu vertreten)

      mfg Eno

      "Ein sehr guter Tänzer sagte mir mal wenn du was erreichen willst dann
      sag es nicht einfach sondern "TU ES!" und sitz nicht nur da und schau
      mit offenen Mund zu, denn das bringt nun wirklich nichts, denn jeder
      fängt bei den Top Rocks an!!!"
      by Stefan M.