Einfach mal nur Hallo! sagen.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Einfach mal nur Hallo! sagen.

HALLO Mitspieler.

Ich spiele erst kurze Zeit Aion, und diese Spiel gefällt mir sehr gut, vorallen der Storyaufbau.

Den Server Balder habe ich gewählt weil im Serverforum dazu es viele Threads gibt wo behauptet wird er sei " Tod " aber viele trotzdem dort weiterspielen. In meinen Spiel was ich bis vor kurzen spielte war es so das alle immer auf neue Server wechselten, wenn einer raus kam und die alten immer mehr verwaisten . Wer deshalb wechselt um im Ranking zu stehn der ist einfach nur ein Depp (meine Meinung) wer auf server xyz nichts wird, wird auf einen neuen auch nix.

Das ich Asmodier wurde, ist relativ einfach zu beantworten^^. einfach deshalb weil die Elyos schon wie bei der Serverwahl empfohlen worden, und ich gerne das Gegenteil von"solchen" Empfehlungen mache.

Mit der Klassenwahl war es da schon richtig schwer. ich war bestimmt 4 Stunden im Forum, als Gast weil ich mich irgentwie nicht einloggen konnte.
      Zum Schluß war der Kleriker und der Beschwörer in der engeren Wahl, Ich habe mich aber für den Beschwörer entschieden weil mir da der Beruf Alchimie den ich machen möchte, am sinnvollsten erschien, nicht nur wegen der Tränke und den Rollen, sondern weil ich da auch meine Waffen herstellen kann und alles andere hoffe ich gewinnbringend verkaufen kann.

Mit den Umgang meines Chars habe ich so noch Probleme da ich wenn 2 oder gar 3 mein Pet angreifen noch nicht den gewünschten Gegner in Target bekomm aber ich denke das wird mit der Zeit besser, brauche halt Übung.

Die Chats sind relativ lustig zu lesen, es gibt zwar hier und da schon bischen geflame aber nichts was unterhalb der Gürtellinie wäre eher in Richtung lustiges foppen, wenn da dann einer darauf anspringt ist der chat voll mit "spritzen" so das ich schon oft über die wahl der wörter schmunzeln muss.Finde ich toll hoffe das bleibt so.

Auch fand ich relativ schnell Anschluß an eine sehr nette Legion die mir mit Ratschlägen und Tipps zur Seite steht. Ich meine wirklich Ratschläge und kein lvln. Da alle dort der Meinung sind man soll seinen Char selbst spielen um ihn beherschen zu können. Finde ich gut diese Einstellung. Natürlich wenn Gruppenquests sind oder gewisse Instanzen wird dann geholfen die Zusage habe ich^^.

Ich selbst werde nie im Ranking sein da ich, eher Feierabend-spieler bin da Familie und Arbeit immer vorgeht trozdem versuche ich täglich 1-2 Stunden on zu sein, aber ist dies immer nur abends möglich. Mal sehen ob es auch diese Raids dann noch gibt wenn ich höher im lvl bin, die erst ab 22 Uhr beginnen^^

Ich hoffe ich treffe im Spiel viele weitere nette Spieler damit sich meine Freundesliste lamgsam fühlt und ich immer paar Freunde on finde, wegen der berühmten Gruppenfindung^^.

So ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gewesen.
      In der Hoffnung auf eine schöne Aionzeit Euere Opitcarma

// Verschoben von Baskerville.

The post was edited 1 time, last by [NICK]opticarma ().

• Ich denke wenn ich jetzt mein vorheriges Spiel mit Namen nenne, wissen die meisten schon Bescheid^^.

Ich spielte knappe 3 1/2 Jahre Metin2 war eigentlich ganz ok bis die vielen Bots und der Geldkauf richtig losging und GF nichts so richtig dagegen unternahm.
      Es kauften viele bei Ebay Ihr EQ und sowas darf nicht passieren, da hätte GF wie es hier in Aion ist einfach nur richtig guten Items nicht Handelbar machen dürfen.
      In Metin steckte ich ca. in den Jahren nur 100 Euro manche 1000ende, soweit ich das in den Foren mitbekommen habe sind es bei Aion 25 Euro startkapital, und es ist dann nicht unbedingt erforderlich weiter realgeld zu investieren

Hätte ich eher was von Aion gewußt ich hätte sofort das spiel gewechselt.

:D

The post was edited 1 time, last by [NICK]opticarma ().

• [NICK]opticarma wrote:

Hätte ich eher was von Aion gewußt ich hätte sofort das spiel gewechselt.
      Geht mir genauso. Metin2 ist viel zu einfach gehalten, totales Ego/Solo-Spiel und ich möchte mehr spielen als bezahlen :thumbdown:

Hast da jetzt auf jeden Fall die bessere Wahl getroffen.
      «Ich bin ein kleiner süßer Nub»
    • Meinen Respekt, dass du dich so sehr informiert hast. Ich habe auf google "Online Fantasy Rollen Spiel" eingegeben und mir aus einer Liste das rausgesucht, was am tollsten geklungen hat. Danach hab ich einfach angefangen xD
      Kann mir vorstellen, dass ein so gut durchdachter Start viele Vorteile bringt. Und hoffe für dich, dass es auch so ist ^^ Wünsche dir viel Spaß beim tollsten Zeitvertreib aller Zeiten ^__^
    • [NICK]opticarma wrote:

In Metin steckte ich ca. in den Jahren nur 100 Euro manche 1000ende, soweit ich das in den Foren mitbekommen habe sind es bei Aion 25 Euro startkapital, und es ist dann nicht unbedingt erforderlich weiter realgeld zu investieren

Besser noch: Man MUSS in Aion gar kein Geld stecken, um gut zu werden. Mein bester Rang in der Bestenliste Vehallas war immerhin 104 und ich habe niemals auch nur einen Cent in das Spiel gesteckt ^^ Es ist vielleicht ein kleines bisschen schwerer, aber definitiv machbar, völlig ohne Reales Geld in Aion erfolgreich zu werden :)
    • Herzlich willkommen :D

Ich muss gestehen, ich hab am Anfang gar kein Tutorial gelesen. Hab einfach angefangen und mir keine Gedanken über Speed-Leveln gemacht. Hat sich inzwischen aber auch bisschen geändert.

Respekt, dass du dir wirklich die Zeit nimmst, das Spiel auch zu "verstehen" ;)

Ansonsten, joah, hab viel Spaß in Aion :D